“Einfach tolles Essen”

Platz Nr. 16 von 75 Restaurants in Bled
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2015

Absolut frisch daher immer Wartezeit mit einrechnen aber es lohnt sich absolut.
Man kann wenn man möchte zusehen wie das Essen gegrillt wird.
Sehr stark frequentiert

Danke, Gudrun H!

Bewertet 17. Juli 2015

wir waren mehrmals abends zum Essen im Garten, der auch einen großen professionellen Grill umfasst. Dort werden verschiedene Grillgerichte perfekt zubereitet. Das Ambiente ist eher einfach, die Haupptstraße stört ein wenig, aber der Service ist sehr gut. Am besten schmeckte mir die zarte und saftige gegrillte Forelle.

Danke, Christian P!
Bewertet 4. Januar 2015

Wir haben das Restaurant Anfang Januar 2015 nach einem Spaziergang am See aufgesucht. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen werden auf einem großen Grill zubereitet.

Zu Dritt bezahlten wir samt Getränken und Speisen ca. 60 Euro. Wir waren ordentlich satt! Wie es dort in Hochsaison ist, kann ich nicht beurteilen, am 4. Januar hat jedoch alles sehr gut gepasst.

• Ambiente
Danke, Spanienurlauber!
Bewertet 1. September 2014

Das Essen war lecker. Viele Gerichte wurden frisch auf einem großen Holzkohlegrill zubereitet. Der Service war professionell, freundlich und schnell. Das Restaurant macht jedoch einen sehr touristischen Eindruck. Wer also eine traditionelle slowenische Gostilna erwartet ist hier eher falsch. Der Biergarten liegt direkt an der Hauptstraße und ist damit sehr laut.

Danke, Inna H!
Bewertet 15. Juni 2014

Wir haben uns gutes einfaches Essen erwartet und wurden leider schwer enttäuscht.
Die Fleisch- und Wurstqualität war mangelhaft und schlecht gegrillt.
Vorspeisen und Hauptgericht wurden gleichzeitig serviert.
Das Service hat uns eher ignoriert.
Leider kein Abend, an den wir uns gerne erinnern.

Danke, Christian A!