“Ein angenehmes Hotel mit einem besonderen Extra”
Bewertung zu Savica Hotel

Savica Hotel
Nr. 16 von 24 Hotels in Bled
Bonn
Beitragender der Stufe 5
“Ein angenehmes Hotel mit einem besonderen Extra”
Bewertet am 30. Januar 2014

Ein oberhalb des bekannten, sehr reizvollen Sees recht gut und ruhig gelegenes angenehmes Hotel garni. Die Zimmer sind zufriedenstellend zweckmäßig eingerichtet und haben einen Balkon. Das Frühstück ist ordentlich, wenngleich nicht sonderlich attraktiv. Vor dem Haus befinden sich ausreichend kostenlose Parkplätze. Der Blick geht nach vorn über den Parkplatz zu einem weiteren Hotel von ansprechender Bauart, auf der Rückseite hat man Blick in einen großen zu Hotel gehörenden Garten. Das bemerkenswerte Extra des Hotels Savica besteht in der Möglichkeit, kostenlos das sehr schöne, große und abwechslungsreiche Thermalbad mit herrlichem Ausblick auf den See des zur gleichen Hotellkette (Sava-Hotels) gehörenden schräg gegenüber gelegenen, besser klassifizierten aber auch teureren Hotels "Golf" zu nutzen. In der Nähe des Hotels Savica gibt es genügend Restaurants, u.a. im Hotel "Golf".

Zimmertipp: Besserer Blick in Richtung See und die am gegenüberliegenden Ufer imposant hoch gelegene Burg vom B ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ckstreit!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Januar 2014

Wir kommen seit ein paar Jahren regelmaessig ins Hotel Savica in Bled und werden das auch gern immer wieder tun. Sehr sauberes, schoenes Hotel in guter Lage mit ausgesprochen freundlichem Personal, das den Komfort eines Hochklassehotels mit absoluter Kinderfreundlichkeit vereint. Unsere Kinder haben schnell die Oertlichkeiten kennengelernt und bewegen sich inzwischen selbstaendig zwischen ihren "points of interest", das Kinderprogramm ist je nach Wetterlage abwechslungsreich und interessant. Ob Skifahren, Reiten, Wandern,Radtouren, Besuch der Hotelkonditorei- es ist uns bis jetzt nie langweilig geworden. Sehr angenehm ist auch die kostenlose Nutzung des Thermalbads im Hotel Golf gegenueber, was wir fast alltaeglich genutzt haben.

Zimmertipp: Alle Appartements verfuegen ueber zwei getrennte 2-Bett- Zimmer mit jeweils angeschlossenem Bad und ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Grit K!
Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Januar 2014

Die Gegend um Bled gehört seit Jahren zu unseren beliebtesten Reisezielen, Hotel Savica können wir bedingungslos empfehlen , Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück ist sehr gut, Das Personal ist sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Das Abendessen war im Golf Hotel auf der anderen Straßenseite serviert und war ebenfalls sehr gut. Die Gäste im Hotel Savica erhalten kostenlosen Zugang zu allen Einrichtungen (einschließlich Restaurant, Wellness Center, fantastischer Swimming Pools) im 4 * Hotel Golf. Die Lage ist auch perfekt: Es sind nur 200 m zur See.
Wir werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Harald M!
Bodenfelde
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. August 2012

Wir (2 Erwachsene, ein 11 jähriges Kind) hatten uns das Hotel Savica als Station auf dem Rückweg von der Küste ausgewählt und blieben dort für 3 Nächte.

Leider war bereits beim Eintreten in das Hotel Enttäuschung da, da alles sehr eng und durcheinander wirkte. Die Flure wirken kalt und unfreundlich, wie ein Krankenhaus!

Das Zimmer war eine noch größere Enttäuschung:

- sehr klein (unseren großen Koffer mussten wir entweder auf dem Balkon abstellen oder im Auto lassen)

- unbequemes Beistellbett für unsere 11jährige Tochter :-(

- Balkon ohne Möbel.

Immerhin war das Bad in Ordnung, jedenfalls so lange bis man beim Reinigen vergaß auch Toilettenpapier nachzulegen. Dies musste ich an der Rezeption bestellen, sehr misslich!
Unsere Tochter bekam für das Bett immerhin innerhalb kürzester Zeit eine zweite Matratze. Dennoch finde ich ein Klappbeistellbett für ein Hotel ziemlich minderwertig.

Der Spielbereich für Kleinkinder, welcher sich vor den Zimmer befindet, fand großen Anklang bei den italienischen Gästen, bis nachts um 23.00 Uhr wurde dort munter gespielt, gelärmt und herum gerufen. Wir sind nicht empfindlich, was "Kinderlärm" betrifft, da wir selbst 3 Kinder haben, aber auch in einem kinderfreundlichen Hotel sollte ab 22.00 Uhr Nachtruhe sein!

Das Frühstücksbuffet war nicht schön, die Brötchen waren recht schrumpelig und der Kuchen stammte einmal vom Vorvortag (Abendessen). Es war zweckmäßig, ebenso wie der Frühstücksraum, gemütlich oder ansprechend ist der Raum nicht gewesen.

Das Personal ist teilweise sehr freundlich, besonders die jungen Kellner beim Abendessen geben sich SEHR viel Mühe.

Das Abendessen, welches im Hotel Golf eingenommen wird, war eine Entschädigung für den Rest. Ein wunderbares Buffet mit kalten und warmen Speisen, Salaten und Vorspeisen und Suppen sowie Obst und Kuchen. Alles frisch und dekorativ hergerichtet. Hier passte alles!

Auch das Schwimmbad ist herrlich! Hier gibt es nichts zu beanstanden! Man kann es sehr genießen.

Ebenso ist die Lage des Hotel wunderbar, innerhalb weniger Minuten ist man am See angekommen, so muss das Auto nicht bewegt werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, muecke0910!
Leeds, England
Bewertet am 22. August 2005

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem wunderschönen Land wirklich sehr genossen, auch wenn wir vom miserablen Wetter doch sehr enttäuscht waren. Wir übernachteten in den Selbstversorger-Apartments, welche zum Hotel Golf gehörten. Die Unterbringung war in Ordnung, obgleich ein wenig altmodisch, aber die Zimmermädchen waren sehr hilfsbereit und gründlich.

Wir durften die Hotelanlage mitbenutzen und verbrachten viel Zeit im geheizten Schwimmbad und Whirlpool des Wohlfühlzentrums, wo wir uns versuchten aufzuwärmen! Es stellte sich heraus, dass unsere Apartments ein perfekten Stützpunkt zu Ausflügen nach Bled waren, dessen Zentrum zu Fuß leicht erreichbar war. Die Angestellten des Hotels waren bei der Buchung von Golfstunden sehr behilflich, wofür wir sogar noch Gäste- Rabatt erhielten und sie regelten auch sofort anfallende Beschwerden und Anfragen. Ich würde diese Apartments als Stützpunkt für jeden Golfer oder Pärchen empfehlen, die gerne abends zum Essen weggehen.

4 Danke, rachanddom!
Hotel Jelovica Bled
Hotel Jelovica Bled
Nr. 10 von 24 in Bled
Best Western Premier Hotel Lovec

Sie waren bereits im Savica Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savica Hotel

Unternehmen: Savica Hotel
Anschrift: Cankarjeva cesta 6, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bled
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bled
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 190€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Savica Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savica Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savica Bled
Savica Bled