“schönes Restaurant”

Platz Nr. 15 von 76 Restaurants in Bled
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2017

Toller Service,ein sehr freundlicher Kellner hat uns gute Tips gegeben,wir bedanken uns nochmal bei ihm,das Essen war gut.Atmosphäre im Restaurant super.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Esmi41!

Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war zwar voll, aber an der Qualität kann das nicht gelegen haben.... Leider recht teuer, Portion sehr übersichtlich. Für 16,90 Euro ca. 150 gr. Hähnchen und zwei Löffel trockener Reis. Ein Schluck Wein dazu für 2 Euro. Und das Schönste Erlebnis hatte ich dann danach... ich reagiere sehr schnell auf Glutamat. Danke auch.... niemals wieder.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Elke S!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit mit einem halben Liter Wein, einem Bier, zwei Vorspeisen und zwei Nudelgerichten , einem Espresso 60 Euro bezahlt. Das Essen war lecker, der Wein ok mit wenig Tiefe. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Voyager601334!
Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Unser Kurzurlaub in Bled mit Freunden wurde gleich am ersten Abend mit dem Besuch im Restaurant Okarina zu einem kulinarischen Highlight. Die Bedienung war sehr kompetent und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr breit gefächert und bietet eine gute Auswahl von lokalen Spezialitäten bis zu indischen Köstlichkeiten. Die Preise sind für die hohe Qualität und Menge angemessen und für mich nicht überteuert. Das Ambiente sowohl im kleinen Gastgarten als auch im Restaurant selbst, ist sehr ansprechend und einladend. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Wolfgang T!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Nach Betreten des Lokales stellten wir fest dass dieses slowenische Restaurant auch indische Küche anbietet. Sowohl der Biryianireis als auch das ChickenTikkaMasala waren sehr gut. Service unorganisiert, witzig, sehr nett und freundlich. Dem Service zu zuschauen ist seinen Preis wert. Preisleistung OK.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, JEROME B!