“Banja Luka hält das Niveau der”
Bewertung zu Restauracja Banjaluka

Restauracja Banjaluka
Platz Nr. 81 von 2.494 Restaurants in Warschau
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: Barbecue, europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Warschau, Polen
“Banja Luka hält das Niveau der”
Bewertet am 28. Februar 2012

Selten beschreibt den Platz zweimal und ich habe selten Besuchen Sie einen Ort ein paar mal. Restaurant Banja Luka, jedoch ist der Ort, an dem ich oft und gerne zurückkehren. Immer, wenn ich wie der Abend in entspannter Atmosphäre mit köstlichen traditionellen Speisen fühlen, ist eine gute Wahl. Beste plejskavice jenseits des Balkans. Nun, die meisten ihrer Stücke! Das letzte Mal konnte ich nicht essen, ein ganzes (400 g), trotz des Hungers. Restaurant Popularität trotz der Entwicklung und nichts von seinem Klima. Leckeres Essen, tolle Musik und live zu spielen, freundlichen Service. Schön, wieder dorthin zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
1 Danke, KubaaJ!

Warschau, Polen
“leckere balkanische Cuisine”
Bewertet am 23. September 2011

im Pulawska 101, Mokotow findet ihr Banja Luka- dort serviert balkanische Cuisine ist sehr lecker und nicht so teuer!
die Einrichtung ist super folkloristisch, Service in Ordnung. Ihr findet dort Wein und Schnapps aus Jugoslawien :) zum epfehlen!

Aufenthalt September 2011
Danke, btomek!
Warszawa
“gut, lecker, jugoslawisch! :)”
Bewertet am 4. Juli 2011

im Pulawska 101 befindet sich Banja Luka. Man serviert dort balkanische Cuisine und kann ehrlich sagen, dass es sehr lecker ist!
die Einrichtung ist super folkloristisch, Service in Ordnung.

Aufenthalt April 2011
1 Danke, jacunio!