“Traditionell polnische Küche”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mirów
“Traditionell polnische Küche”
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mit einer Gruppe von 18 Personen hatten wir einen Mix von allen Vorspeisen und diversen Hauptgerichten. Alles sehr lecker und mächtig. Authentische polnische Küche und Atmosphäre. Das Bier wird in "5-Liter Gläsern zum Selbstzapfen" gereicht. Auf jeden Fall ein lohnender Besuch in Warschau.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Hans K!

• Finnisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein sehr schöner Abend!”
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

In sehr netter Umgebung "unter dem rotem Schwein" haben wir einen schönen Abend genossen. Die Ente und auch das Steak waren sehr gut. Der Service ist ebenfalls klasse.

Danke, RayFRA!
Beitragender der Stufe 6
“ein Muss für jeden Warschau Besuch”
Bewertet am 15. Februar 2013

dank tripadvisor gefundenes Juwel mit hervorragender polnischer Küche. Trotz valentinstag hat uns der extrem zuvorkommende und Deutsch sprechende Herr am Eingang einen Super Platz ergattert. Allein die Speisekarte und die Historie des Lokals sind einen Besuch Wert. Man kann zwischen Oberschicht Gerichten und Gerichten für das Proletariat wählen. Doch beide sind extrem lecker. Alle alten Kommunistenführer werden hier nicht nur auf einem reisen Wandgemälde im Lokal feiern gezeigt, sondern eben auch lukullisch "verbraten".

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Elke1974!
Pitesti, Arges, Romania
“Super,super lokal und staff voll ok!”
Bewertet am 20. September 2012

Die beste traditionelle restaurant in Warschau! Exzelente kueche,huebsche und nette staff(Daniel war die besten kelner),Wann ich bin wieder in Warschau ich will essen in den selben lokal.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Virgil M!
Gleiwitz, OS
“einzigartige Atmosphäre”
Bewertet am 24. Juli 2011

Es ist wie eine Zeitreise in die Tage des Kommunismus. Warm Wodka, Aperitifs, wie in die guten alten Zeiten (Hering, Wurst, Speck und Brot), unbequeme Sitze, machen, dass Sie wie ein Kneipe 30-40 Jahren fühlen, bevor sie in Polen waren. Das Essen ist aber ausgezeichnet. Ich persönlich mag Tartar, wahrscheinlich die beste in Warschau. Es ist nicht billig

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, ExpGleiwitz_OS!