“nicht so schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bordo Bistro

Bordo Bistro
Platz Nr. 376 von 2.099 Restaurants in Warschau
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Śródmieście Północne
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“nicht so schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

das Restaurant ist immer voll, da es so geregnet hat hatten wir hier unsere Essen bischen früher wie geplant gehabt. Wir waren beide sehr zufrieden, es war alles frisch und gut. Bedienung lustlos ohne jegliche interesse. Aber es ist dort überall so, man wird nie begrüßt, oder etwas gutes gewünscht... schon gar nicht bedankt, schade.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Marie T!

Warschau, Polen
“Kantine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Diese seltsamen Ort. Von außen sieht es ein bisschen wie ein Restaurant-Server - klar, einfach und sauber, warmes Licht. Innen und hautnah - ein wenig hässlich. Zunächst einmal schmutzige Fußböden, Fensterrahmen, Metall Abplatzungen, verblasste Sofas ... Dienst am Sonntagabend bewusstlos - Ich bekomme ein warmes Bier, habe ich mich erhitzt, aber der Wein ...
Das Essen war sehr durchschnittlich: duftende Tomatensuppe, aber geschmacklos, warmes Sandwich - kaum lauwarm, mit zu wenig Zutaten, Spinat Lasagne mit Huhn richtig im Geschmack, aber in einer Mikrowelle erhitzt (außen heiß, innen kalt) und hart an den Rändern.
Mit einem Wort: schlecht.

• Aufenthalt Mai 2012

gegenueber Kino Atlantic. Essen und Drinks. kann sein

Aufenthalt Januar 2012
Danke, jacunio!
Warschau, Polen
“Sehr langsam, schwül und überfüllt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der Raum ist immer überfüllt. Als man reingeht riecht man unangenehme Gerüche der Zwiebel und anderer Küchegerüche. Zum Gluck in den anderen Teil der Restauration war erträglich. Die Bedienung ist langsam: auf die von uns bestellte Pizza mussten wir 20 Minuten warten. Der größte Vorzug des Restaurants ist die Lage – 100 m von Metro Centrum entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente