“Beste Schokolade im Warschau”

E. Wedel Chocolate Lounge Staroswiecki Sklep
Platz Nr. 4 von 72 Dessert in Warschau
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2012

Wer Schokolade im jede Form mag muss einfach E. Wedel besuchen. Wedel ist die berühmteste Süßigkeiten Marke in Polen, und garantiert die feinste Produkte aus Schokolade im Warschau. Am besonders empfehle ich die traditionale Trinkschokolade und hausgemachte Desserts mit Eis. Ähnliche Lokale findet man auch in große Einkaufscentrums, aber die richtige Atmosphäre gibt es nur hier.

Besuchsdatum: Juli 2011
1  Danke, kajteks!

Bewertet 2. Januar 2012

Also da hier sonst jeder gut bewertet scheinen wir wohl einen schlechten Tag im Wedel erwischt zu haben. Anders kann ich mir das ganze Lobgerede nicht erklären...

Im Wedels ist es ja durchaus hübsch, allerdings hört es damit schon auf.
Wir waren 16 Uhr dort und bekammen nicht mal mehr eine Heiße Schokolade weil - Achtung: Die Milch alle war!
Von den Ausweichgetränken waren dann auch nur noch ca. die Hälfte da, Kuchen gar keine mehr und Desserts fehlten auch zahlreiche.
Wir entschieden uns dann für schnöde Crepes mit Banane und Crepes mit dunkler Schokolade - das war so ziemlich das Beste was noch verfügbar war.
Von den bestellten 5 haben wir 3 erhalten und die waren zu allem Überfluß auch noch nichtmal sonderlich lecker sondern kalt und von der Konsistenz her mindestens einen Tag alt.
Die Krönung war eine äusserst unfreundliche Bedienung.

Wenn das öfters dort so ist, ist der Laden absolut keine Empfehlung!!!
Da gibt es echt bessere Läden ohne großen Namen

Besuchsdatum: Dezember 2011
1  Danke, ma_ja_auf_reisen!
Bewertet 27. Dezember 2011

Wedel ist einer der bekanntesten Bonbons Produzenten, die anderen sind, die ich im Sinn habe "Blikle" für Kuchen und "Zielona Budka" und "Grycan" für Eis. Soweit ich weiß, Wedel wurde von Cadburry vor einigen Jahren aber erwarb kein Schaden für die Qualität der Schokolade gemacht wurde. Wedel hat Läden rund um Warschau und einigen anderen polnischen Städten. In der Regel verbinden sie dort, wo Sie Wedel Produkte mit Restaurant-Teil kaufen kann, wo man verschiedene Schokolade Getränke und Desserts schmecken kann. Für mich ist dies ein schöner Ort zum ein oder zwei Stunden mit Freunden verbringen.

Besuchsdatum: Dezember 2011
Danke, FTL-ZRH!
Bewertet 18. August 2011

Der Laden und auch das anliegende Restaurant ist einen Abstecher wert. Die Atmosphäre hat es in sich und man fühlt sich einfach pudelwohl, umrundet von Süßwaren. ;)
Die große Auswahl an Kuchen, Torten, Desserts, Pralinen etc. macht es einen nicht gerade einfach sich zu entscheiden. Auf jeden Fall sollte man die berühmte heiße Schokolade von E. Wedel probieren - sehr lecker. Preislich zwar etwas teurer, aber die Speisen von bester Qualität!

Besuchsdatum: August 2011
Danke, Sandy801!
Bewertet 1. August 2011

E.Wedel ist grosste und beste Suessigkeitenproduzent in Polen.
in der Szpitalnastrasse befindet sich aelteste Firmeladen. ist toal schoen, sieht wie ein Laden von 19te Jahrhundert. daneben fuktioniert Schokoladepinte, wo man etwa 2 Dutzend Heisschokoladesorten probieren kann :)

Besuchsdatum: Juli 2011
Danke, jacunio!

Reisende, die sich E. Wedel Chocolate Lounge Staroswiecki Sklep angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warschau, Mazovia Province

Sie waren bereits im E. Wedel Chocolate Lounge Staroswiecki Sklep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!