“billige Essen, aber ein bisschen mies Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sphinx

Sphinx
Platz Nr. 365 von 2.040 Restaurants in Warschau
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Warschau, Polen
“billige Essen, aber ein bisschen mies Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wenn Sie gehen irgendwo billig in Warszau möchten, gehen Sie zu Sphinx Restaurant. Sie werden eine anständige Hauptgericht für weniger als 7 Euro zu bekommen. Das einzige Problem ist der Service von Studenten mit wenig Erfahrung vorausgesetzt, und aus unerfindlichen Gründen, können Sie für Ihre Mahlzeit eine ganze Menge zu warten. Aber die Verfahren und die Qualität wirklich macht sich für sie.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Pawel_Bu!

Warschau, Polen
“Eine wunderbare Geschmack von Lebensmitteln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Essen im Restaurant Sphinx ist einfach perfekt. Besonders mich hier Shoarma Geschmack und hat es drei Saucen und Pita-Brot, macht es mein Lieblingsessen, in dem jedes Restaurant. :) Das macht ein unvergessliches Geschmackserlebnis, dass ich noch zurückkommen wollen zu essen. Die Preise sind hier niedrig, und sicherlich nicht davon abhalten niemanden. Die Auswahl der Gerichte in der Sphinx ist sehr groß, vor allem türkische, sondern auch auf die griechische oder italienische. Wenn Sie eine Mahlzeit in Warschau zu einem vernünftigen Preis essen wollen, ist notwendig, um zu einem dieser Restaurants kommen. Ich empfehle unbedingt jeder.

• Aufenthalt September 2010
Danke, roberts115!
“Restaurantkette a la TGI, HRC, etc. - gut gegen Hunger, preislich OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Nachdem man Sphinx-Restaurants beinahe auf Schritt und Tritt in Warschau begegnet haben wir es denn auch mal ausprobiert, nicht zuletzt wegen dem Ambiente a la Tex-Mex. Da mich leere Lokale meist abschrecken, war ich nicht unglücklich, in der ul. Szpitalna 1 ein 3-stöckiges und belebtes Sphinx-Lokal zu finden. Nachdem Tisch mit aufgeforderter Hilfe gefunden war, studierten wir die Karte, die einerseits üppig wirkt andererseits auf jeder Seiter eine Wiederholung der getränkekarte hat. Das Angebot: Starters, Salate, gegrilltes Huhn/Schwein/Rind auch als Steak - international halt. Mein American Steak medium rare gelang dem KOch, das Pfeffersteak des Kollegen sollte auch medium rare werden, bekommen hat er very well done = dry. Nun ja, kann passieren - wurde getauscht bzw. komplett neu - und in Ordnung - nachgebessert. Insgesamt easy, schnell und viel am Teller für's Geld.

Danke, stian_10!
Rotterdam, Niederlande
“Auf keinen Fall zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die Kellner nicht aufmerksam, lassen auf sich sehr lange warten (30 Min bis man die Karte bekommt und das nicht zu den Stichzeiten!!Total unakzeptabel), keine Begrüssung von dem Kellner sondern die Karten einfach auf den Tisch gelegt und weitergegangen. Meine Frau wollte in diesem Moment raus, konnte sie jedoch überzeugen dem Restaurant noch eine Chance zu geben. Es hat sich aber keinesfalls gelohnt - Kebab (Rindfleisch) schon um 16:00 am Samstag nicht vorhanden, deswegen musste Shorma (Schweinefleisch) bestellen, was allerdings sehr hart und trocken war, wurde offensichtlich zu lange gebraten. Reis verkocht, ohne Geschmack. Nur das Bier schmeckte einigermassen. Habe noch vor 3-4 Jahren Sphinx regelmässig besucht und kann nur sagen, dass die Qualität dieser Restaurantkette sich in den letzten Jahren massiv verschlechtert hat.

Danke, bohr44!