“Gutes preiswertes Essen”

Platz Nr. 495 von 2.965 Restaurants in Warschau
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 4. Januar 2013

Eine Adresse, die mit gutem Gewissen empfohlen werden kann. Die Speisekarte ist vielfälltig und das Angebot gross. Die Preise sind für das gebotene sehr günstig. Das Lokal ist gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist äusserst aufmerksam und macht einen guten Job, auch wenn viele Leute anwesend sind.

Danke, Armin B!

Bewertet 23. Juni 2012

Die Karte ist üppig und es ist für jeden Geschmack was dabei. Es war das erste Restaurant, das wir in Warschau besucht haben und wir waren von den preisen positiv überrascht. Auch das Essen war ganz gut. Im Laufe unserer Zeit in Warschau hatten wir dann mehrere Vergleichsmöglichkeiten, sodass dieses Restaurant insgesamt ganz gut abgeschnitten hat. Dennoch gibts bessere in Warschau!

Danke, stussy-1!
Bewertet 31. Mai 2012

Es gibt in Warschau eine Menge an Sphinx-Lokalen, wir waren in einem der großen Einkaufszentren. Sind nett eingerichtet und bieten für das Geld viel: Schneller Service, gutes Essen, riesige Portionen. Geschmacklich gut, Preis sehr gut. Eine echte Alternative zu sonstigem fast-food. Sie sind spezialisiert auf Grill, primär Huhn, Rind

Danke, Karol S!
Bewertet 23. August 2011

Sphinx ist ein Fast Food Restaurantskette, die ihre Filiae in alle Polnische Staedten hat. Das populareste Gericht, das man da essen kann ist Shoarma (etwas wie Gyros auf dem Teller). Ich war nie im Sphinx (keine Rolle ob hier oder in anderen Stadt), wo Service gut war. Sehr oft lange wartezeiten, manchmal das Essen ungenugend warm. Ich hab das Eindrueck, das jede weitere mal ich da war (ich planne nicht mehr), war schlechter. Jetzt etwas für die Verteidigung - das Essen im Sphinx Kette ist relativ niedrig.

Danke, btomek!
Bewertet 4. Mai 2011

Sphinx ist sehr populaeres Chain in Polen, die servieren Shawarma, andere Fleischsorten etc. es gibt circa 100 davon in Polen, ist relativ billig und wenn alles gut geht, kann man ziemlich schnell und lecker essen.

Danke, jacunio!