“außergewöhnlich”

Restauracja U Kucharzy
Preisbereich: 25 $ - 200 $
Küche: polnisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Śródmieście Północne
Bewertet am 16. Februar 2013

Man sollte unbedingt reservieren am besten mit Blick auf die offene Küche. Denn das einzige B Moll ist, dass man beim Warten an der Bar eingeräuchert wird, da im Restaurant Rauchen verboten ist. Das Interieur ist original - einer alten Großküche eines Hotels abgekauft - und man sitze bunt gemixt während der Kellner auf der Papiertischdecke notiert, was das Herz begehrt. Irgendwann kommt dann einer der Herren mit weißer Mütze mit einem Holzwagerl vorbeigefahren auf dem sich x Töpfe und Pfannen befinden, und das Essen aus selbigen auf dem Teller vor einem angerichtet wird. Sehr sehr lecker das Ganze!!!!!!! Und das zu einem absolut vernünftigen Preis.

1  Danke, Elke1974!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restauracja U Kucharzy
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Dezember 2012

Lassen Sie sich unbedingt einen Tisch mit Blick auf die Küche geben. Und geniessen Sie, wie hingebungsvoll die edgy Küchencrew Ihre Speisen zubereitet. Und dann am Tisch bei Ihnen auch serviert. Wir sahen direkt vor unseren Augen, wieviel Arbeit in einem handgeschnetzelten Beef Tartare steckt! Man geniesst dann als Gast mit viel mehr Respekt die Mahlzeiten! Einzig die Fischsuppe konnte nicht recht überzeugen. Ein wenig Knoblauch hätte dem Gericht mehr Effet mitgegeben. Wermutstropfen: die Flaschenweine sind alle overprized! Greifen Sie besser zum offenen Hauswein.

3  Danke, PressMember!
Bewertet am 19. November 2012

Dieses Restaurant ist besuchswert. Das Konzept sehr interessant (ist eingerichtt in den alten Küchenräumen und finalle Zubereitung der Speisen findet am Tisch statt, deswegen der Namen "U Kucharzy" was "Bei den Köchen" bedeutet ) und das Geschmack der Gerichten sehr gut aber nicht ausgezeichnet (bouillabaisse hat mich nicht komplett überzeugt). Weinkarte nicht schlecht. Die Bedienung eigenartig aber gefiel mir. Preisleistungsverhältnis ok.

Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet am 5. November 2012

, wenn man davor steht und sich das Restaurant von außen anschaut. Innen erwartet einen eine hervorragende Küche mit unglaublich engagiertem (aber nicht aufdringlichem) Personal. Der Koch kommt an den Tisch und serviert das Essen. Wenn man sich vorher einen Tisch an der zum Restaurant hin offenen Küche reserviert hat ist das ein wirklicher Hochgenuss. Man sieht die Köche werkeln, dezente Klaviermusik im Hintergrund (Billy Joel, etc) und kann sich schon auf das Essen einstellen.

1  Danke, Frederic H!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich wurde in dieses Restaurant von einem Bekannten mitgenommen. Von außen nichts Besonderes, von Innen richtig klasse. Verschiedene Räume, alle sehr einfach aber doch schön gemacht. Alle Küchen, es gibt verschiedene, sind offen. Serviert wird aus Töpfen und Pfannen. Das Essen ist sehr, sehr gut. Ich werde nächstes Mal sicher wieder herkommen. Ein klitzekleiner Wermutstropfen. Ich hätte gerne ein Flasche Mineralwasser gekauft. Sehr schöne Flasche. Dies war leider nicht möglich.

1  Danke, ulrich k!