“Gute Restaurant” 4 von 5 Sternen

PAPU
Platz Nr. 88 von 2.139 Restaurants in Warschau
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: polnisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Rumia
“Gute Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Mein Gesamturteil nach dem Besuch Papu ist positiv. Beeindruckt hat mich Klima, geschmackvoll eingerichtete Innenräume. Das Restaurant ist geeignet für ein romantisches Abendessen, Familientreffen oder ein Geschäftsessen. Empfehlenswert Rippen aus dem Ofen mit Honig und Kalk Crème Brûlée. Schön präsentiert und sehr schmackhaft. Plus für die unaufdringliche Musik. Service aufmerksam, tadellos.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente