“Tortilla Factory” 3 von fünf Punkten

Warsaw Tortilla Factory
Platz Nr. 826 von 2.312 Restaurants in Warschau
Küche: mexikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Getränke, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Śródmieście Południowe
Warschau
“Tortilla Factory”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Essen und Trinken ist in Ordnung, jedoch war ich vom Ambiente nicht begeistert. Das Service ist alles in Allem für Warschau in Ordnung, jedoch wäre dies für andere Länder inakzeptabel. Verwunderlich ist nur, dass der Eigentümer Ire ist und daher wissen müsste/sollte wie "gutes Service" sein sollte.
Es war auch störend, dass in einem Mexikanischen Restaurant, englische oder irische Livebands auftreten.
Alles in allem kann ich das Lokal nicht empfehlen, wobei fairer weise erwähnt werden muss, dass es grunsätzlich schwer ist in Warschau ein ausgezeichnetes Lokal zu finden.

Ambiente
      Essen