“Blinde mit Hundbegleitung dürfen nicht ins Lokal !”
Bewertung zu Blue Cactus

Blue Cactus
Platz Nr. 149 von 2.530 Restaurants in Warschau
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Küche: amerikanisch, South-Western, mexikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
hb
“Blinde mit Hundbegleitung dürfen nicht ins Lokal !”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Meine Freunde haben berichtet, dass ein Mann mit Sehbehinderung des Restaurants verwiesen wurde.
Somit steht es garnicht zur Debatte, ob die dort servierten Speisen schmackhaft sind - ein Establishment, das eine Diskriminierung zulässt, ist ein Disaster und komplettes NO GO!!!

UNBEDINGT MEIDEN!!!
Warschau ist eine riesige Stadt mit enormer Auswahl an guten Restaurants, wozu dann Affront-Blue Cactus??????

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, AgsSee!

Warschau, Polen
“Mexiko in der polnischen Hauptstadt”
Bewertet am 29. April 2012

Die Blue Cactus war mehrere Male, jedes Mal zufrieden und satt (wenn auch manchmal nagte). Einige Teile sind zu groß, so dass manchmal gebe ich den Anfang, wenn auch widerstrebend, weil sie lecker sind.

Die Vorspeisen Ich empfehle Quesadillas, Chicken Wings, Knödel und Kroketten Tex-Mex. Der Hauptgang entscheiden sich meist für klassische Fajitas, Tacos oder Burritos.

Die Getränke empfehle ich besonders Margharita, in jeder Ausgabe des Geschmacks.

Für die Nachteile sind zu lang, um für einen Kellner oder eine Schüssel warten und ... Geld.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente
Danke, dziamka!
Warszawa
“sehr chic und fancy!”
Bewertet am 8. November 2011

ziemlich teuer, aber lecker- Restaurant ist sehr modisch.
empehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2011