Bewertungen (2.291)
2.291 Ergebnisse
Bewertet 5. Februar 2018

Bei der Buchung hatte ich gedacht, dass das Hotel näher bzw. zentraler an der Altstadt liegt. Man muss jedoch noch einen gewissen Fußmarsch auf sich nehmen, um die Altstadt zu erreichen. Vom Verkehr hört man auf dem Zimmer fast nichts. Das Auto gibt man an der Garage ab. Der Service ist sehr nett. Zimmer und Frühstück sind gut.

Zimmertipp: Stadtblick
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gunnar M!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

War 4 Tage übers Wochenende im Hampton und bin sehr zufrieden. Das Hotel ist ziemlich neu. Die Zimmer gemütlich und modern eingerichtet. WLAN ist kostenlos und mit 15 MBit ziemlich schnell. Das Bett für mich etwas hart wenn man ein Wasserbett gewöhnt ist. Im Bad ist genug Platz und die Dusche ist sehr groß. Allerdings ist der Duschkopf am Lebensende angelangt und sollte getauscht werden.
Dass Frühstücksbuffet ist üppig mit allem was das Herz begehrt. Alles in Kojen platziert und hell beschriftet. Besonders erwähnenswert die beiden Waffelmaschinen die fast schon typisch sind für US Hotels. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 278matthiasr!
Bewertet 8. Oktober 2017

Mein urlaub in Warschau war sehr schön. ich habe den aufenthalt dort sehr GENOSSEN. Warschau ist immer eine REISE wert. Das war bestimmt nicht mein letzter Urlaub in dieser Stadt. WARSCHAU ich komme wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, rudolfb901!
HbH1974, Dyrektor generalny von Hampton by Hilton Warsaw City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank tue r Ihre Kommentare.

Es freut mich sehr, dass Ihr Aufenthalt in Warschau und in unserem Hotel so gut gelungen ist.

Mit besten Grüßen aus Warschau

Jacek Jasinski
GM

Bewertet 4. Oktober 2017

Als wir anchts angekommen sind wurde mir gesagt, das Parken in d Hotelgarage ist nicht möglich. Es kann nur ein Mitarbeiter des Hotels parken da das Auto mit dem Fahrstuhl runtergefahren wird!
Ein SUV oder ein T5 V Klasse passen nicht rein. Info an der Rezeption bitte vor der Tür auf der Strasse parken was tagsüber Geld kostet und nicht sicher ist. Und das nachts in Warschau! Unmöglich. Wurde bei der Buchung nicht beschrieben, dass es mit dem Parken Probleme gibt. Ansonsten alles ok.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, P5477XTdanielo!
HbH1974, Dyrektor generalny von Hampton by Hilton Warsaw City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr Olejniczak,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Danke für Ihre Verbesserungvorschlaege.

Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig geniessen konnten -bitte verzeihen Sie uns jegliche Probleme mit dem Parking.

Es ist tatsächlich so, dass nur unsere Mitarbeiter die Autos parken dürfen - aus Versicherungsgründen. Dies ist allerdings auf unserer Internetseite aufgeführt.
Das Parken ist für alle Gäste kostenpflichtig und in dem vielfaelitgen Benefitangebot für unsere Honoris Mitglieder auch nicht beschrieben, deswegen konnten meine Mitarbeiter es auch nich wissen bzw. bestätigen.

Ich werde so schnell wie möglich eine Information auf unserer Internetseite hinzufügen - dass grosse Autos z.B SUV/VAN nicht geparkt werden können - Vielen Dank für diesen Hinweis.

Ich habe bereits die Rückgabe jeglicher Kosten, die Sie in unserem Hotel getragen haben veranlasst.

Herr Olejniczak - Ich moechte mich für diese Probleme bei Ihnen persönlich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jacek Jasinski
General Manager

Bewertet 23. September 2017

Das Hotel liegt im Zentrum, die Mitarbeiter sind sehr gut geschult, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich fühle mich jedes Mal wieder sehr wohl in diesem Hotel. Insbesondere für geschäftliche Aufenthalte sind die Zimmer perfekt eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elisabeth B!