“Immer wieder gerne!”

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, crazychirurgin!
Bewertungen (2.161)

Bewertet am 19. Mai 2014

Hotel liegt etwas abseits, aber mit Taxi, guenstig, oder auch in 25 Minuten zu Fuss in der Altstadt. Sehr schoener Blick, tolles Hotel. Hatten Executive Lounge Zutritt auf der 26 Etage. Holmes Sport Studio Zugang, also toller Gym Bereich, Sauna und Schwimmbad. Auch das Massagen Angebot im SPA war bezahlbar fuer Hotelverhaeltnisse. Fuer einen Wochenend Stadtbesuch die beste Wahl-

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, friendlybadservices!
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Hilton Warsaw ist ein ausgesprochen angenehmes Hotel sowohl für den Business- als auch für den Privatreisenden. Es bietet alle Dienstleistungen. Beachtenswert ist das angeschlossene, weitläufige Fitness-Center mit seinem reichhaltigen Angebot an Aktivitäten. Die Zimmer bieten ein wohliges Wohngefühl, ein Detail, das gerade für Vielreisende ein Wert per se ist. Es gibt ausreichend Platz und das Bad lässt keinen Wunsch offen. Alles in allem kann ich diesem Hotel ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bescheinigen. Dennoch zu beachten: Zimmer fern vom Fahrstuhl wählen, wenn man etwas lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas P!
Bewertet am 25. April 2014

Ich mag das Hotel. Man hat den sehr guten Standard von Hilton, das Hotel ist zentrumsnah (dh. man kann es erlaufen, die Altstadt ist etwas weiter weg) und wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat kann man die Aussicht genießen.

Zimmertipp: so hoch wie Möglich
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, KKS1963!
Bewertet am 16. März 2014

Eine Dienstreise führte mich nach Warschau, und nachdem ich mir diesfalls das Hotel aussuchen konnte, fiel meine Wahl - als HH - auf das Warschau Hilton.

Der Empfang war ausgesprochen zuvorkommend, offenbar hat man schon gewusst, wer ich bin, weil ich wurde sogleich mit Namen und auf Deutsch angesprochen.

Insgesamt ist das Hotel (noch) sehr neu und macht einen gepflegten Eindruck.

Ich war in einer Suite untergebracht, mit Panoramablick über das "moderne" Warschau. Dabei wurde auch ersichtlich, dass ich mich in einem der Wachstumsgebiete der Stadt aufhielt, da noch sehr viele "kahle Flächen" rund um das Hotel festzustellen waren.

Die Suite war sehr großzügig dimensioniert und ausgesprochen komfortabel eingerichtet. Ein besonderes Highlight für mich war das sehr große Badezimmer. Ein Bad, welches den diesem Anspruch, "Zimmer" zu sein, wirklich gerecht wird.

Die Schlafqualität war ausgezeichnet, die Klimaanlage sehr gut dosierbar.

Ausgezeichneter Room-Service, einwandfreie Qualität der Speisen. Auch das Frühstück in der Executive Lounge erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Hier ist vielleicht der einzige Kritikpunkt zu vermerken - die Lounge ist eher klein dimensioniert.

Fazit: ein wirklich sehr gutes Hotel im Rahmen der Hilton-Gruppe.

Zimmertipp: Zimmer in einem der obersten Stockwerke - gute Aussicht !
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 19. Februar 2014

Gratulation an das Hilton Warschau Management: Das gesamte Personal arbeitet spürbar motiviert und mit einer positiven persönlichen Ausstrahlung absolut Gäste-orientiert, was damit deutlich über den Erfahrungen aus anderen Hilton Hotels liegt. Auch die Restaurantkarte ist nicht nur mit saisonalen Specials wie dem Scotch-Menü kreativ, sondern darüber hinaus exzellent in der Darbietung, sowie Umsetzung. In vielen anderen Hilton-Hotels sind die Restaurants eher die Schwäche, weil man dort zwar angenehm satt wird, jedoch kein Essens-Erlebnis zelebrieren kann, aufgrund der durchschnittlichen Gerichte. Das ist mit dem Warschau Hilton zum Glück ganz anders und ein großer Genuss in jeder Hinsicht. Großes Lob an die Küche! Es gibt ein großes Schwimmbad, was zum angeschlossenen ebenfalls großen Fitness-Club gehört. Man muss allerdings die Handtücher aus dem eigenen Zimmer mitbringen. Da auch kein Schließfach für Hotelgäste vorgesehen ist, empfiehlt es sich die Badesachen unter dem Hotelbademantel bei Ankunft zu tragen, was kein Problem ist, da man mit dem Fahrstuhl vom Zimmer diskret ankommen kann. Eine echte Empfehlung ist die Buchungskategorie: "Executive-Zimmer", die zum Zugang der Executive-Lounge berechtigen. Hier gibt es ganztags Getränke inklusive und abends auch Snacks, sowie alkoholische Getränke. Eine Art Clubetage im 26. Stock mit Blick über die Stadt, die wie ein Hotel im Hotel funktioniert und ein exklusives Flair mit sich bringt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk N!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Etwas Abseits vom Zentrum empfängt das im neuen Geschäftsviertel gelegene Hilton -Personal mit erfrischender Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in der riesigen hellen Lobby. Glaspanorama (je höher je besser) und ein sehr gutes Frühstück sind die Highlights . Das integrierte Holmes Fitnesscentrum ist für Freunde von vollen Sportclubs. 5 min vom Hotel entfernt ist das Museum des Warschauer Aufstands, ein Pflichtprogramm in toller Aufmachung ansonsten muss man Taxi oder Bus nehmen um in die Altstadt oder Neustadt zu kommen .. oder zu Fuss 20 Minuten.

Zimmertipp: nach Osten möglichst weit oben
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Śródmieście Południowe
H15 Boutique
H15 Boutique
Nr. 1 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre

Anschrift: ul. Grzybowska 63, Warschau 00-844, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Warschau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 8 der Businesshotels in Warschau
Nr. 12 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 12 der Familienhotels in Warschau
Nr. 12 der Luxushotels in Warschau
Preisklasse: 74€ - 347€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton International Warsaw
Hilton Warsaw