Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre
135 $*
88 $*
122 $*
  • Pool
Novotel Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
66 $*
Bewertungen (2.285)
2.285 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2013

Einziges Problem war die grüßere Entfernung zur Altstadt. Man sollte von vornherein ein Taxi in Betracht ziehen. Betten sehr weich, ansonsten Service und Sauberkeit ausgezeichnet. Tiefgarage wird nicht nur von Hotelgästen genutzt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Bernd O!
Bewertet 6. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe übers Wochenende da, es war März - Vorsaison - und daher sehr günstig. Das Hotel bietet internationalen Standard, da gibt es nicht zu meckern. Nur die Cocktails an der Hotelbar waren nicht der Hit. Dafür kann man als Hotelgast das angebundene Fitnessstudio "Holmes Place" benutzen und das ist ebensogut wie die Studios in Düsseldorf, toller Pool, Sauna, gute Geräte. Empfehlung für einen Trip nach Warschau, wenn man bereit ist, ein paar Schritte zu laufen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank B!
Bewertet 28. Juli 2013

Das Hotel war super. Auch das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Gute Busanbindung zum Centrum. Es stehen aber auch ständig Taxen für einen normalen Preis vor dem Hotel. Kleine Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Ruhige Lage.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Leo K!
Bewertet 10. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel wegen sensationelles Preis- / Leistungsverhältnises am Wochenende ausgaewahlt.
Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Personal war sehr freundlich.
Im gut ausgestatteten Zimmer sind auch Kaffee-/Teekocher, Bügeleinrichtungen, Bademantel.
Spa und Fitnessstudio sind toll, auch ein großer Innenpool mit zwei Whirlpools.
Gutes Frühstücksbüffet mit grossem Auswahl, auch frisches Obst.
In der Naehe, gegenueber des Hotels, befindet sich bewachter Parkplatz in der Grzybowska Strasse, fuer 2 PLN pro Stunde, was biliger ist, als im Hotel.
Lage des Hotels ist nicht perfekt, aber man kann auch mit dem Bus die Altstadt schnell erreichen.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, prointer!
Bewertet 28. Juni 2013

Im ersten Moment war ich etwas erschrocken über die Größe des Hofels. Aber als wir hinein kamen, waren wir total positiv überrascht. Das hat sich auch bis zum auschecken nicht geänder. Ich kann nur sagen, ein tolles Hotel mit sehr gutem Service. LG A+A Mehnert aus Friedberg/ Hessen

• Aufenthalt: März 2013
Danke, mehnean1!