“fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 119 Hotels in Warschau
Posen, Polen
“fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Hat meine Erwartungen erfüllt, kam ich nur für das Wochenende und gut gemacht Aufenthalt in diesem Hotel. Zimmer geräumig, gut gepflegt und sauber. Badezimmer und Raum in der bestmöglichen Standard. Bett sehr komfortabel. Voll ausgestattete Bar, sehr freundlicher Service. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Vorteil ist seine Lage neben dem Hauptbahnhof. Das nächste Mal komme ich auch hier

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Filip K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Hotel ist in ca. 15 Minuten zu Fuß ab Hbf erreichbar, mit Bus benötigt man ca. 10 Minuten bis zum Schlossplatz ins historische Zentrum, die Bushaltestelle ist allerdings ein paar Minuten entfernt. Die Eingangshalle ist riesig hoch mit modernen stylischen Elementen, ein offenes Café/ Bar, und Rezeption, ebenso im Erdgeschoss befinden sich der Frühstücksraum und das angeschlossene Casino. Die Mitarbeiter der Rezeption sind freundlich und professionell. Im ersten Stock befindet sich das bekannte Holmes Place Fitness Center mit Schwimmbad und Sauna, was kostenlos nutzbar ist für Hotelgäste. Unser Superior-Zimmer befand sich in der zwölften Etage mit Panoramafenstern und Blick über die Stadt und Baustellen, da umliegend weitere Hochhäuser in Bau sind. Das Zimmer war unterteilt durch eine Holzvertäfelung in einen Businessbereich mit Anschlüssen für PC etc., Schreibtisch + -utensilien, voll ausgestatteter Minibar und Kaffee-/ Teestation, nett war die Willkommensschokolade mit Warschaumotiv. Die Bettmatratze war sehr gut mit angenehmen Schlafkomfort, Flat-TV mit Sendern in vielen Sprachen. Das Badezimmer war mit ebenerdiger Dusche, Wanne, ausreichend Handtüchern, Fön, tollen Pflegeprodukten ausgestattet. Toll war die individuell regulierbare Bodenheizung und der Fernseher, zudem eine Glasscheibe zwischen Bad und Wohnbereich, die man durch Lamellenjalousien zuziehen kann. Das warm/ kalte Frühstücksbuffet war reichhaltig, ein Koch bereitet auf Wunsch frische Omelettes, der Service sehr aufmerksam. Einzig der Kaffee war bei uns etwas abgestanden, bin mir aber fast sicher, dass bei Reklamation frischer Kaffee für den Gast aufgebrüht wird. Warschau als Stadt und das Hilton Hotel haben uns sehr gut gefallen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und wir werden definitiv wiederkommen. Da unser Flug am Abreisetag relativ spät war, bot man uns auch ein Late-checkout an bis 15h ohne Zusatzkosten, einfach toll! So konnten wir noch ´mal die Stadt geniessen ohne Gepäck.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ozeki68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das war mein erster Besuch in diesem Hotel. Prise war außergewöhnlich (besser als Radisson oder Marriott), so habe ich beschlossen, Hilton in Warschau versuchen.
Sehr modernes Business-Hotel. Einmaliger Blick auf die Stadt von allen Zimmern (vor allem höchsten Etagen 25 und 26 Executive-Etagen).
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern. Internet für HHonors Mitglieder kostenlos (weiß nicht, was inetrnet Gebühr für Nichtmitglieder Gäste?).
Kaffee und Tee im Zimmer, aber es ist Standard in dieser Klasse Hotels.
Schönes Bad mit Dusche und Badewanne. Das Frühstücksbuffet war sehr reich und typisch für 5-Sterne Hotel im Restaurant in der Nähe von Lobby.
Schwäche könnte Standort werden (lange zu Fuß zu den Restaurants im Stadtzentrum oder kurze Taxifahrt ist notwendig).
Beide Rezeption und das Restaurant Personal sehr freundlich und zweisprachig natürlich.
Generell Hotel ist wirklich sehr gut (neuer als die meisten anderen 5-Sterne-Hotels in Warschau) und sehr empfehlenswert

P.S. Executive Lounge im 26. Stock ist wirklich schön für HHonors Gold-Mitglieder!

Zimmertipp: Höchste Etagen hat beste Aussicht
  • Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, NUCKA83!
Warsaw
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Der hohe Standard. Wahrscheinlich eines der besten Hotels in Warschau, und vielleicht sogar in Polen. Der einzige Nachteil ist die Lage. theoretisch in der Mitte, aber in der Praxis ein wenig weg von der Altstadt und Sehenswürdigkeiten. Ideale Voraussetzungen für Konferenzen. Ich empfehle ein sehr schönes Spa.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, aaroundtheworld!
BBW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Hilton Warsaw ist für mich absolut die erste Wahl in Warsaw. Ich war schon zwei Mal hier und komme definetiv wieder! Ich liebe das Executive Floor, mit den schönen grossen Zimmer und super Executive Lounge. In der Lounge hat man super Auswahl an Getränken, tolles Frühstück und Abends schöne kleine Snacks. Ich fühle mich immer sehr wohl in diesem Hotel und würde es immer weiter empfehlen! In unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es Tram Haltestelle. Von da kommen Sie für weniger als 1 EUR wohin Sie möchten. Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten und Kosten ca. 10-15 EUR mit dem Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Coch, Tisch, großes sauberes Bett
keine (was super ist) Daunenpolster
Klimaanlage, gut ausgestattete Minibar
schöner großer Kasten
Bad: Badewanne mit Dusche + extra Dusche! Toilette optisch getrennt, Schminckspiegel! Sehr sauber! gutes Toilettenpapier

Zimmerservice: hat ohne Probleme innerhalb von 20 Minuten geklappt: sehr zu empfehlen: Penne Arrabiata + Griechischer Salat Service kostet 20 Zloty - also geht sehr gut!
Es wurde einem ein schön gedeckter Tisch ins Zimmer gefahren - sehr gemütlich sehr gute Qualität. Am besten waren die 4 frisch gebackenen Chiabatta Stangen - TOP!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, crazychirurgin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Schon am Flughafen wurden wir vom Hilton-Limosinenservice freundlich in Empfang genommen. Der Check-In verlief genauso freundlich.
Das Zimmer im 14. Stock bot eine klasse Aussicht über die Stadt und war in einem super Zustand.
Die Hotelbar machte leckere Drinks. Das Frühstück war auch spitze.
Im Gebäude befindet sich ein Fitness Club mit Schwimmbad, der von Hotelgästen kostenlos genutzt werden kann.
Das so gesparte Geld lässt sich super im Casino unter die Leute bringen. Das war allerdings nicht so anspruchsvoll wie die anderen Einrichtungen im Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Śródmieście Południowe
Novotel Warszawa Centrum
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 30 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre

Unternehmen: Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre
Anschrift: ul. Grzybowska 63, Warschau 00-844, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Warschau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Warschau
Nr. 8 der Businesshotels in Warschau
Nr. 12 der Luxushotels in Warschau
Nr. 12 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 12 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Hilton EMEA, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Warsaw Hotel & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton International Warsaw
Hilton Warsaw