Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Anfahrt vom Flughafen ca. 30-40 Minuten, je nach Verkehr. Auf dem Gelände ist ein eingezäunter, großer Parkplatz. Taxen stehen zu jeder Zeit vor dem Haus.
Empfang sehr freundlich, erklärt alles und informiert auf Nachfrage.
Das Haus ist sehr groß, jedoch sehr übersichtlich. Die Aufzüge nach oben können nur mit einer Zimmerkarte benützt werden.
Die Zimmer sind groß, hell und in perfektem Zustand. Im Bad gibt es sogar eine Spiegelheizung, die gegen das beschlagen des Spiegels nach dem Duschen wirkt. WLan ist überall vorhanden, kostenfrei und sehr schnell.
Das Haus hat einen Spa-Bereich, den zu testen aber leider keine Zeit war.
Mittagessen im Restaurant eingenommen, auch hier ist der Service perfekt und freundlich.
Das Essen war gut und nicht so teuer, wie erwartet.
Abends fand dort eine Veranstaltung mit BBQ statt, hier war alles sehr appetitlich angerichtet und egal welches Fleisch, alles war auf den Punkt.
Es sind sehr große Räumlichkeiten für Veranstaltungen vorhanden, so etwas sieht man wirklich selten.
Überall ist das Personal unaufdringlich perfekt. Wirklich klasse!
Frühstück ist reichhaltig, alles da, was das Herz begehrt. Auch ein Koch ist vor Ort, der für Sonderwünsche zuständig ist.
Dieses Haus ist eine klare Empfehlung, hier werde ich auf alle Fälle wieder einchecken.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chkx!
Bewertet 21. Mai 2017

Sehr gutes Hotel für geschäftliche Seminare. Top-Service mit sehr zuvorkommendem Personal. Sehr gutes Zimmer, gute Seminarräume, schöne Gartenanlage zum Verweilen . Alles Top gepflegt und sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, peterdZ4855FI!
Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise eine Nacht in dem Hotel. Ich kannte das Hotel von einem früheren Aufenthalt und wollte wieder dorthin.

Das Hotel liegt zwar eher außerhalb des Zentrums, doch per Taxi kann man in ca 10-15 min das Zentrum erreichen (ca 30-40 PLN).

Zunächst der Empfang: freundlich und zuvorkomnend. Ich hatte im Vorfeld einige Sachen per E-Mail angefragt, und ohne dass ich die Punkte aktiv ansprechen musste, hat man mir beim Check-In die Fragen beantwortet. Das nenne ich perfektes Check-In!

Das Zimmer im 4. Stock ließ ebenfalls keine Wünsche offen: groß, tolle gehobene Ausstattung und ein Arbeitsplatz mit ausreichend Platz und Steckdosen. Dazu ein sehr schönes, edles und sehr sauberes Bad.

Das Frühstücksbuffet ist beeindruckend: es gibt überall noch etwas besonderes, sei es der geräucherte Fisch, die verschiedenen, geschnittenen Früchte oder einfach der Koch, der die Eier ganz nach individuellem Wunsch zubereitet.

Ich konnte auch den Wellness- und Spa-Bereich nutzen. Alleine dafür lohnt es sich, das Hotel zu buchen: Schwimmbad (ca 15m), verschiedene Saunen und ein Spa-Bereich, in dem verschiedene Behandlungen oder Massagen angeboten werden.

Ein tolles Hotel mit perfektem Service und sehr guten, eleganten Zimmern. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rainer S!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr modernes und sauberes Hotel mit grossen Zimmern. Personal ist sehr professionell und zuvorkommend. Frühstücksbuffet ist gut, Restaurant auch zum Abendessen gehoben und gute Qualität. Das Hotel ist etwas vom Zentrum entfernt, deshalb ist man auf ein Taxi oder eigenes Auto angewiesen. Taxis und Parkplätze gibt es vor Ort. Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, erneale1!
Bewertet 4. Dezember 2016

Das hotel ist modern und fast schon luxuriös eingerichtet. Sehr junges und freundliches Team.
Frühstück sehr vielfältig mit offener Küche um den Gast frische Eier-und Mehlspeisen frisch zu zubereiten.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton