“seltsam”

Nr. 54 von 123 Hotels in Warschau
Bialystok, Polen
“seltsam”
Bewertet am 21. Februar 2011

Sehr seltsam Hotel, ca. 10 - 15 Minuten Fahrt vom Hauptbahnhof Eisenbahn (gute Kommunikation in der Nähe der Straßenbahn-und Bus). Buchung Einzelzimmer bekam ich ein Zimmer mit drei Betten, in der Mitte Kleiderschrank und einen kleinen 14-Zoll-TV. Strange war das Badezimmer. es war ein großer Teil aus Kunststoff mit einem kleinen Waschbecken. Frühstück sehr schlecht, die zusätzliche Gebühr. Internet im Hotel hat nicht funktioniert, das Fehlen jeglicher Service-Automaten nur in den Flur. Generali Hotel
ist nicht in erster Linie wegen der Beziehung empfohlen Qualität / Preis.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, mirinda_11!

• Ungarisch zuerst
Leeds, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Oktober 2005

Waren letzten Monat (September 2005) hier. Billig, nicht ekelig: spartanisch, aber nicht ungemütlich; "kleinen Sachen" (wie der unangebrachte Duschkopf) - das Personal war aber freundlich, mehrsprachig und hilfsbereit. Wenn man mit einem engen Budget reist (so wie wir), dann ist dies das richtige Hotel, denn es liegt in Gehweite zu den interessantesten Orten.

2 Danke, Bathman!
Arkansas
Bewertet am 4. Juni 2005

Mein Mann und ich waren zu zwei verschiedenen Anlässen in diesem Hotel, als wir in Polen reisten. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und neu. Und der Preis ist sehr niedrig für ein Warschauer Hotel. Das Hotel liegt sehr nah an einer Bushaltestelle, von wo aus man in die Altstadt fahren kann. Und es liegt sehr nahe am Bahnhof in Warschau. Wir schliefen in diesem Hotel vor unserer Rückflug in die Staaten. Das Hotel liegt nah an einer Bushaltestelle, die einen direkt zum Flughafen bringt. Für ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis sollten Sie hier buchen. Wir haben das Frühstück nicht probiert, denn das kostet extra. Wir konnte billiges Frühstück in einer Konditorei kaufen. Ich würde das nächste Mal wieder hier buchen, wenn ich mit Budget nach Warschau reise.

4 Danke, arkgal!
Powiśle
Hotel Logos
Hotel Logos
Nr. 56 von 123 in Warschau

Sie waren bereits im Hotel Premiere Classe Varsovie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Premiere Classe Varsovie

Unternehmen: Hotel Premiere Classe Varsovie
Anschrift: ul. Towarowa 2, Warschau 00-811, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Mirów
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Premiere Classe Varsovie 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Premiere Classe Varsovie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premiere Classe Warsaw
Premiere Classe Hotel