Bewertungen (1.116)
1.116 Ergebnisse
Bewertet 25. Januar 2018

kostenloser Transfer zum Flughafen wenn der shuttle service nicht fährt wird ein Taxi gestellt, große Zimmer modern ausgestattet und sehr sauber, direkt am Flughafen gelegen trotzdem sehr ruhige Zimmer, Frühstück war ok

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 974matthiasj!
Bewertet 20. September 2017

Das Hotel liegt unmittelbar am Airport in einer Wohnsiedlung. Die Zimmer sind vollklimatisiert (Fenster lassen sich nicht öffnen), sehr sauber und ausreichend groß. Frühstück ist gut, reiche Auswahl, es wird sofort nachgelegt, wenn etwas fehlt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, elkew616!
Bewertet 1. Juni 2017

Für ein 3 Sterne- Hotel ist dieses Hotel Top. Man muss bei der Buchung schon aufpassen , wenn man die Wahl hat. Der Preis für eine Übernachtung von Sonntag auf Montag war TOP. Für die Nacht von Montag auf Dienstag zahlt man für die gleiche Leistung das doppelte! Besonders angenehm fand ich den Service des Shuttelbus von um zum Flughafen. Es gibt feste Fahrzeiten auf die man sich einstellen kann - in jede Richtung zweimal pro Stunde. Kommt man zu Zeiten an denen der Shuttelbus nicht fährt gibt es ein Vertrags- Taxi - Unternehmen (Smava) das die Leistung übernimmt. An der Rezeption erhält man dann einen Gutschein für den Taxifahrer und muss somit nicht extra zahlen. Bei der 1 Ankunft (war auch noch spät) habe ich jedoch suchen müssen bis ich den richtigen Standplatz für den Bus gefunden habe. Man muss zum Terminal zwei und dort zum 2. Fahrstreifen. Hier hätte ich mir einen genaueren Hinweis bei der Hotelbuchung gewünscht.
Bei den Zimmern gab es keine Beanstandungen. Was mir nicht gefallen hat waren folgende Punkte und deshalb auch nur 4 Punkte:
- Das Frühstück war langweilig und nicht besonders liebevoll angerichtet. (Ich war in Summe 4 Tage in diesem Hotel) Jeden Tag das selbe. Radieschen nicht mal richtig geputzt. Nachlegen des geringen Angebotes erfolgte meist nur auf Anforderung und der Koch hat auf die Reklamation (gebratener Speck war schon kalt) auch keine Veranlassung gesehen sich zu bewegen.
- Das Personal an der Rezeption war hinsichtlich Service und Freundlichkeit sehr sehr unterschiedlich - Von besonders freundlich und hilfsbereit bis das genaue Gegenteil. Leider hatte ich die negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter gleich bei der 1. Ankunft. Das schadet dem Haus - leider.

Zimmertipp: Ich war in der 4. Etage und da war es angenehm ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, Regina L!
Bewertet 10. Januar 2017

Der Rezepeptionist hätte uns warnen sollen nicht das Zimmer am Aufzug zu nehmen. Man hat jedes Wort verstanden und die Türen knallten ununterbrochen. Dafür müsste eine Lösung her denn dann vibrierte sogar das Bett und man stand auch im selbigen. Kein einziges Fenster zu öffnen nur durch Reinigungspersonal....

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, robink884!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt ca 5-10 Minuten Autofahrt vom Flughafen. Es gibt einen Shuttlebus - der manchmal auch nicht fährt... wie bei mir 2-mal. Zimmer sind sauber und modern. Gutes Frühstück. Das Personal beim front desk unfreundlich - arrogant.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dürk S!