“Zentrumsnahes Busnisshotel mit grandioser Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JM Hotel Warsaw Center

JM Hotel Warsaw Center
Nr. 41 von 119 Hotels in Warschau
Stuttgart, Deutschland
“Zentrumsnahes Busnisshotel mit grandioser Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Durch die zentrumsnahe jedoch erstaunlicherweise ruhige Lage unweit des Warschauer Bahnhofs diente das "JM" uns auf unserer diesjährigen Fahrradtourals idealer Ausganspunkt bei der Besichtigung der polnischen Hauptstadt. Da es sich bei diesem Hotel um ein klassisches Bussineshotel handelt und wir
an einem Wochenende anreisten kamen wir in den Genuß eines speziellen 2 for 1 Angebotes (2 Nächte bleiben aber nur eine zahlen). Die bei diesem Spezialpreis optional vornehmbare Hinzubuchung des Frühstücks haben wir nicht bereut. Das leckere Buffet bot uns an beiden Tagen eine gute Grundlage zum Start in den Tag. (Jedoch vergebe ich in der Kategorie Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke lediglich 5 von 6 Sterne, da der Kaffee auch in diesem Hotel, aber dass ist wohl in ganz Polen so mit dem was man in Deutschland zum Frühstück zu sich zu nehmen gewohnt ist nur wenig gemeinsam hat... :-( .
Unser kleines aber feines Zimmer im 23. Stockwerk des Gebäudes mit einem hervorragenden Blick auf die Skyline war vollklimatisiert (die Fenster konnten daher nich geöffnet werden) geschmackvoll und komortabel eingerichtet (LCD-Fenseher, Minibar). Das verhältnismäßig große Bad passte von den verarbeiteten, hochwertig anmutenden Fliesen vom Design her gut zum modernen Interieur des Wohnbereiches. Das freundliche teilweise deutschsprechende Personal komplettierte den rundum positiven Eindruck.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Michael S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Waren auf der Durchreise eine Nacht hier....und wollten möglichst weit oben einen Zimmer haben....Den bekamen wir auch....24ste Etage...die Aussicht ist atemberaubend !!!

Das Zimmer war gepflegt....man merkt aber das das Hotel älter ist...und leider sind die Fenster nicht zu öffnen....also nur Klima...

Das Personal an der Rezeption empfände ich eher unfreundlich und nicht professionell....
es wurde 3 mal nach meinem Pass gefragt....und das einchecken hat 30 Min. gedauert...
Verbesserungsbedürftig!!

Das Frühstück war ok, großes Angebot und frisch zubereitet!

Würden es nochmals in Anspruch nehmen.

Zimmertipp: Bei Buchung dieses Hotels umbedingt ein Zimmer in den hohen Etagen buchen!!! Der Blick auf Warschau ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, GuruBull!
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Zu einem relativ günstigen Preis haben wir 2 Nächte in diesem Hotel mit Frühtück gebucht. Bei unserer Ankunft erhielten wir vom freundlichen Personal ein Zimmer im obersten Stock. Als wir jedoch das Zimmer betraten stellten wir fest, dass es mit zwei Einzelbetten bestückt war. Auf unsere Bitte hin, das Zimmer zu tauschen, wurde dieses recht schnell und unkompliziert vollzogen. Das Zimmer hatte von der Einrichtung den Charme der 90er Jahre, der Ausblick war sensationell auf die Skyline, leider waren die Fenster abgeschlossen. Im Zimmer befand sich Tee/Kaffee sowie ein Wasserkocher, den man kostenlos nutzen konnte. Das Frühstück war in Ordnung, relativ gute Lage des Hotels, zum Kulturpalast waren es ca. 20 min. Fußweg.
Der zu empfehlendeTiefgaragenplatz war gebührenpflichtig, was in Warschau allerdings üblich ist.

Nun kommen wir zum eigentlichen Manko des Hotels und warum nur 2 Sterne vergeben werden konnten, denn leider fehlte im Bad der normalerweise fest angebrachte Haarfön. Eigentlich sollte es kein großes Problem darstellen für Ersatz zu sorgen. Dies ist dem Hotelpersonal im Rahmen unseres 2-tägigen Aufenthaltes und mehrmaligen telefonischen sowie persönlichen Nachfragen nicht gelungen. Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption versicherten uns jedes Mal, dass der Fön umgehend auf das Zimmer geschickt wird. Passiert ist bis zum Schluss nicht, sodass wir Warschau zur kalten Jahreszeit mit nassen Haaren erkunden durften. Nachdem wir beim Auschecken das Problem mit dem Fön nochmals angesprochen haben, entschuldigte sich die Mitarbeiterin zwar freundlich dafür, wollte uns jedoch unverschämter Weise eine Cola aus der Minibar berechnen, die wir überhaupt nicht getrunken haben.
Insgesamt hielt sich die Sauberkeit des Zimmers in Grenzen, auf dem Kleiderschrank lag noch ein olles T-Shirt eines Vorgängers, das man ohne weiteres sehen konnte.
Alles in Allem ist das Hotel keine 4 Sterne wert, der Service war sehr schlecht, die Mitarbeiterinnen waren zwar freundlich und versuchten sich zu bemühen, waren aber absolut unfähig. Es kann nicht so schwer sein innerhalb von 3 Tagen einen Haarfön zu besorgen. Wir waren sehr enttäuscht und aufgebracht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, TamDanSan!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das JM Apart Hotel liegt im Geschäftsviertel Warschaus, allerdings gut 25 Minuten Fußweg von den meisten Sehenwürdigkeiten, wie der Altstadt entfernt. Wer also eher das touristische Programm absolivieren möchte, oder Abends ausgehen will, sollte gegebenenfalls Geld für Taxifahrten einplanen.

Mein Zimmer im 23. Stockwerk bot einen sensationellen Ausblick auf die Stadt, war geräumig und komfortabel eingerichtet. Im Zimmerpreis enthalten ist Tee und Instantkafee, sowie eine Plastikflasche Wasser, die Minibar ist mit alkoholischen- und Softgetränken, sowie kleinen Snacks gefüllt, die Preise entsprechen in etwa dem Standard in Warschau.
Leider gibt es auch einige negative Punkte.
Das ZImmer war bei meiner Ankunft nur sehr oberflächlich gereingt. Vorallem im Badezimmer lagerte sich Staub in den Ecken ab, die Zahnputzbecher waren verkalkt und der Abfluss in der Dusche funktionierte nicht korrekt. Die ersten beiden Probleme wurden nach einer Beschwerde an der Rezeption beseitigt.

Die Einrichtung des Zimmers ist zwar komfortabel, in einem vier-sterne-Haus erwarte ich allerdings etwas mehr qualität bei Möbeln und Armarturen. Vorallem die Austattung des Badezimmers erschien mir doch etwas zu billig.
Natürlich sind design und farbliche gestaltung der Zimmer geschmackssache, aber die Mischung aus dunkelbraunem Holz und grünem Kunstleder empfand ich als nicht sonderlich gelungen. Alles in allem erinnerte mich das Design meines Zimmers an Las Vegas der 80/90er Jahre.

Komplett abraten würde ich von einer Buchung im JM Aparthotel nicht, da es etwas günstiger ist als die Hotels in der Umgebung. Wer also ein paar Euro sparen möchte und mit Designschwächen leben kann, für den ist das Hotel eine Überlegung wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, mr_blonde85!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesen Hotel drei Nächte im Rahmen unseres Städtetrips verbracht und können nur positives berichten. Die Zimmer sind großzügig, sauber und modern, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nahe an der nächsten Bushaltestelle gelegen, mit der Linie 109 gelangt man schnell und preiswert ins Zentrum.
Fazit: Sehr zu empfehlen, gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, TSchramk!
frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Das Klo nie- die Dusche nur zum Teil. (Wasser läuft nicht ab u Haare an den Fliesen) Fenster sind verschlossen. Frühstückbüffet ist nur um 7 vollständig. Tische werden nur langsam gereinigt. Kellner haben kein Auge für die Gäste. Putzen lieber die Theke vom vorabend. Guter Kaffee kostet extra. Im allen, nie wieder. Um 8 in der früh wird gebohrt und gehämmert. Im Haus.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, kalleellmann!
Schnaitsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das JM Apart Hotel liegt im Zentrum von Warschau und ist eine günstige alternative. Restaurants oder Einkaufzentrum nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind geräumig und die Ausstattung sehr komfortabel - Wasserkocher mit Instant Kaffee, Tee und jeden Tag jeweils eine kleine Wasserflasche mit und ohne Kohlensäure gratis dazu. Leider ist die Rezeption sehr klein und bei größeren Andrang, muss mit größerer Wartezeit beim Check-In gerechnet werden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerpreis mit 70€ ohne Frühstück ist für Warschau-Zentrum sehr günstig. Was nicht optimal funktionierte war die Regelung der Zimmertemperatur sowie der Lüftung - Die Zu-Abluftgeräusche im meinem Zimmer (25. Stockwerk) waren extrem nervtötend.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ibis Warszawa Centrum
Nr. 33 von 119 in Warschau
Golden Tulip Warsaw Centre
Nr. 45 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im JM Hotel Warsaw Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JM Hotel Warsaw Center

Unternehmen: JM Hotel Warsaw Center
Anschrift: ul. Grzybowska 45, Warschau 00-844, Polen (ehemals JM Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Mirów
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 119 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JM Hotel Warsaw Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, HRS, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JM Hotel Warsaw Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.