“Durchschnittliches Hotel im Geschäftsviertel Warschaus” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu JM Hotel Warsaw Center

JM Hotel Warsaw Center
Nr. 41 von 121 Hotels in Warschau
“Durchschnittliches Hotel im Geschäftsviertel Warschaus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Das JM Apart Hotel liegt im Geschäftsviertel Warschaus, allerdings gut 25 Minuten Fußweg von den meisten Sehenwürdigkeiten, wie der Altstadt entfernt. Wer also eher das touristische Programm absolivieren möchte, oder Abends ausgehen will, sollte gegebenenfalls Geld für Taxifahrten einplanen.

Mein Zimmer im 23. Stockwerk bot einen sensationellen Ausblick auf die Stadt, war geräumig und komfortabel eingerichtet. Im Zimmerpreis enthalten ist Tee und Instantkafee, sowie eine Plastikflasche Wasser, die Minibar ist mit alkoholischen- und Softgetränken, sowie kleinen Snacks gefüllt, die Preise entsprechen in etwa dem Standard in Warschau.
Leider gibt es auch einige negative Punkte.
Das ZImmer war bei meiner Ankunft nur sehr oberflächlich gereingt. Vorallem im Badezimmer lagerte sich Staub in den Ecken ab, die Zahnputzbecher waren verkalkt und der Abfluss in der Dusche funktionierte nicht korrekt. Die ersten beiden Probleme wurden nach einer Beschwerde an der Rezeption beseitigt.

Die Einrichtung des Zimmers ist zwar komfortabel, in einem vier-sterne-Haus erwarte ich allerdings etwas mehr qualität bei Möbeln und Armarturen. Vorallem die Austattung des Badezimmers erschien mir doch etwas zu billig.
Natürlich sind design und farbliche gestaltung der Zimmer geschmackssache, aber die Mischung aus dunkelbraunem Holz und grünem Kunstleder empfand ich als nicht sonderlich gelungen. Alles in allem erinnerte mich das Design meines Zimmers an Las Vegas der 80/90er Jahre.

Komplett abraten würde ich von einer Buchung im JM Aparthotel nicht, da es etwas günstiger ist als die Hotels in der Umgebung. Wer also ein paar Euro sparen möchte und mit Designschwächen leben kann, für den ist das Hotel eine Überlegung wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, mr_blonde85!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesen Hotel drei Nächte im Rahmen unseres Städtetrips verbracht und können nur positives berichten. Die Zimmer sind großzügig, sauber und modern, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nahe an der nächsten Bushaltestelle gelegen, mit der Linie 109 gelangt man schnell und preiswert ins Zentrum.
Fazit: Sehr zu empfehlen, gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, TSchramk!
frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Das Klo nie- die Dusche nur zum Teil. (Wasser läuft nicht ab u Haare an den Fliesen) Fenster sind verschlossen. Frühstückbüffet ist nur um 7 vollständig. Tische werden nur langsam gereinigt. Kellner haben kein Auge für die Gäste. Putzen lieber die Theke vom vorabend. Guter Kaffee kostet extra. Im allen, nie wieder. Um 8 in der früh wird gebohrt und gehämmert. Im Haus.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, kalleellmann!
Schnaitsee
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Das JM Apart Hotel liegt im Zentrum von Warschau und ist eine günstige alternative. Restaurants oder Einkaufzentrum nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind geräumig und die Ausstattung sehr komfortabel - Wasserkocher mit Instant Kaffee, Tee und jeden Tag jeweils eine kleine Wasserflasche mit und ohne Kohlensäure gratis dazu. Leider ist die Rezeption sehr klein und bei größeren Andrang, muss mit größerer Wartezeit beim Check-In gerechnet werden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerpreis mit 70€ ohne Frühstück ist für Warschau-Zentrum sehr günstig. Was nicht optimal funktionierte war die Regelung der Zimmertemperatur sowie der Lüftung - Die Zu-Abluftgeräusche im meinem Zimmer (25. Stockwerk) waren extrem nervtötend.

• Aufenthalt November 2012, Business
Nr. 16 von 121 in Warschau
4.0 von fünf Punkten 1.555 Bewertungen
Ibis Warszawa Centrum
Nr. 37 von 121 in Warschau

Sie waren bereits im JM Hotel Warsaw Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JM Hotel Warsaw Center

Unternehmen: JM Hotel Warsaw Center
Anschrift: ul. Grzybowska 45, Warschau 00-844, Polen (ehemals JM Hotel)
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Mirów
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 von 121 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JM Hotel Warsaw Center 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JM Hotel Warsaw Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.