“Peking Ente” 3 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Warschau, Polen
“Peking Ente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Essen ist gut und soweit wie in Europa moeglich auch authentisch,Hausspezialitaet wie der Name des Restaurants die Peking Ente und weitere nordchinesische Gerichte aus der Region Peking
Die Ente sicher nicht zu vergleichen mit den Original von JianJuDe in Peking.Aber geschmacklich das Beste ,was man aus einer polnischer Ente rausholen kann.
Der Feuertopf fuer 2 mit nur einer Bruehe entsprach nicht meiner Erwartung,bei der der Entengeschmack dominiert.Ich bevorzuge eher den Feuertopf a la Szechuan mit zwei Bruehe,eine scharf,die andere mild.
Gerichte aus der Region Peking sind haeufig essiglastig.Meiner Meinung nach haben die westchinesische(Szechuan) Kueche und ostchinesische Kueche(Region Shanghai) mehr anzubieten
Der Service an einem Abend in der Woche, bei mässig besetzen Restaurant, sehr schlecht. Getränkebestellungen wurden nicht entgegengenommen, auf Beschwerden kaum reagiert.
Die ukrainische Bedienung war voellig inkompetent und ueberfordert.
Abschliessendes Fazit: Fuer die Ente komme ich wieder

• Aufenthalt Dezember 2012