Bewertet 14. Januar 2018

Ich bin nun zum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und es ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind wirklich nett eingerichtet und die Lage ist perfekt. Man kann viele Dinge zu Fuß erreichen und in der Nähe sind auch tolle Restaurants und Bars

Zimmertipp: alle Zimmer sind etwas anders eingerichtet
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, THL68!
Bewertet 11. November 2017

Positiv: Großzügiges Zimmer, sehr ruhig, modernes Ambiente. Küchenzeile mit Kaffeemaschine und etwas Geschirr für eine kleine Self-made-Mahlzeit. Großartiges Frühstück. Außergewöhnlich freundliches, ja herzliches Personal.

Es gibt beinahe nichts zu mängeln: Die Fenster lagen zum Innenhof hin und warfen auch bei Tage nur wenig Licht ins Zimmer. Auch bei Nutzung aller Lampen war es nicht einfach, einen ausreichend hellen Platz zum Lesen zu finden. Aber das schmälert nicht im Mindesten den überaus positiven Gesamteindruck!

Aufenthalt: November 2017
1  Danke, andreasl215!
Bewertet 4. Oktober 2017

Ich war bereits das zweite mal in Warschau und dieses Hotel ist ganz klar TOP!
- sehr nettes Personal
- tolle Lage
- hohe Decken, sehr sauber, design, tolles Bad, einfach TOP

Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Odzak!
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel entspricht genau unserem Geschmack. Gelegen in ruhigem Quartier nahe am Zentrum mit vielen Restarants in der Umgebung. Wir können einen Aufenthalt hier nur empfehlen. Das von uns gebuchte Standartzimmer ist relativ gross mit begebarem Schrank.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicolas_Bern!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Hotelinfrastruktur überzeugt mit grosszügigen, stylischen Suiten mit allem, was es für einen wunderbaren Ferienaufenthalt braucht. Die Lage ist perfekt im angesagten Ausgehviertel mit vielen hippen Restaurants in der Nähe. Das Personal am Frontdesk ist allerdings diesem Niveau nicht gewachsen, weder sprachlich noch bezüglich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ein Kurs zum Thema "Gastfreundschaft" ist dringend empfohlen. Das Restaurant ist vergleichsweise überteuert und dementsprechend schlecht besucht, genauso wie das Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, X6214MNandreasb!