“Einfaches, günstiges, authentisches”

Platz Nr. 47 von 3.551 Restaurants in Warschau
Preisbereich: 4 $ - 6 $
Küche: Russisch
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Einfaches, günstiges, authentisches Restaurant! Ganz liebe MitarbeiterInnen und tolles Essen (besonders die gefüllten Nudeln). Wir waren gleich 2 mal da und
würden immer wieder kommen, danke!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ernestine_kar!

Bewertet 4. Dezember 2019

Wir haben hier Glück gehabt einen Tisch zu ergattern, Reservierung empfohlen. Das Essen war wirklich sehr gut, hervorragende Wareniki! Auch das superfreundliche Personal und die Atmosphäre haben uns sehr gut gefallen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Dirkhawaii!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich sehr schön & vor allem gemütlich. Essen schmeckt super! Nur weiterzuempfehlen :-)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, janhendrikr2018!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses wirklich sehr nette Lokal lädt zum leckeren russischen Schlemmen (und trinken) ein. Das nächste Mal in Warschau werden wir definitiv wieder kommen. Die Pelmeni und das russische Bier sind einfach ausgezeichnet. Wirklich eine Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, SaschaAleks01!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

mir wurde gesagt, dass man hier sehr leckeres, typisches russischen Essen bekommt. Ich wurde nicht belogen :-) Es schmeckt genau so wie zu Hause und die heimelige Atmosphäre ist super.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Adelina S!