“Großartige Küche und aufmerksamer Service”
Bewertung zu Soul Kitchen

Soul Kitchen
Platz Nr. 4 von 3.161 Restaurants in Warschau
Preisbereich: 1 $ - 9 $
Küche: polnisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Karte bietet klassische Gerichte, die kreativ, aber sehr gelungen zubereitet werden. Das Ambiente ist sehr angenehm und der Service aufmerksam und unaufdringlich.

Danke, Anja F!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Absolut geniales Erlebnis hier zu essen.
Reservierung wird empfohlen, wir hatten nur mehr Platz an der Bar, aber es war trotzdem der Hammer.
Die Speisen sind ein Traum, der Service absolut top. Auch die Cocktails sind zu empfehlen!
Würde jederzeit wiederkommen!

Danke, MichaelG11179!
Bewertet 19. März 2018

Ich habe mich entführen lassen und bin der Empfehlung gefolgt, die man mir für dieses Restaurant gegeben hatte.

Der Empfang war sehr freundlich und obwohl ich keinen Tisch reserviert hatte, erhielt ich schon nach einer kurzen Wartezeit einen Platz zugewiesen. Zwischenzeitlich hatte ich mir einen G&T bestellt. Der Hendrick's wurde stilgerecht mit Gurke angemacht und schmeckte vorzüglich. Ein guter Start, den ich mit einer Pumpkin-Suppe als Vorspeise erweiterte.

Als meinen Hauptgang bestellte ich den Salat mit gebackenem Ziegenkäse, Avocados, Granatapfelkernen und Himbeer-Dressing. Das dazu gereichte, hausgemachte Brot schmeckte vorzüglich zum Salat und beides zusammen war sehr sättigend. Ich entschied mich daher gegen eine weitere Speise, bestellte mir aber ein Süßes Etwas zum Dessert zusammen mit einem Cappuccino.

Ich hatte einen superben Abend, den ich gerne in diesem Lokal eine Wiederholung ermöglichen möchte.

Während der gesamten Zeit spielte ein Pianospieler auf dem Klavier Evergreens und Oldies. Da die Geräuschkulisse sehr laut war, hat das wiederum etwas vom allgemeinen Geräuschpegel abgelenkt.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings zu berichten: Die Unisex-Toilette war sehr klein und nur mit einem kleinen einzelnen Teelicht beleuchtet. Glück hat hier Der-/Diejenige, die sich nichts beim Toilettengang holt.

Danke, urbanwinner!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Ambiente um den Abend mit tollem Essen und entspannter Klaviermusik ausklingen zu lassen.
Aufmerksames und super freundliches Personal, ausgefallene Küche mit vielen Variationen und interessant zu sehen wie das Essen vor einem zubereitet wird!

Danke, husbimaterial!
Bewertet 22. Dezember 2017

wir wurden sehr freundlich bedient. ich hatte das baby-huhn mit frischem gemüse und kartoffelpürree, lecker. meine freunde aßen kaninchen in senfsauce und waren genauso zufrieden. super restaurant...

Danke, Soussou50823!