“Höchstes Niveau der Gastlichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mamaison Hotel Le Regina Warsaw

Mamaison Hotel Le Regina Warsaw
Nr. 6 von 120 Hotels in Warschau
Munich, Germany
“Höchstes Niveau der Gastlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Wir buchten das Hotel nach Studium des Internets und hatten ein kleineres, intimes Hotel mit Stil im Sinn. Diese Erwartung wurde erfüllt und mehr als das! Der Service von allen Angestellten war professionell und herzlich. Die Zimmer - unsere waren zu ebener Erde -hatten die Ruhe und den Komfort, die man in Grossstädten nur ganz selten findet. Die Einrichtung des ganzen Hauses war geschmackvoll und elegant. Das Restaurant gilt als das beste von ganz Polen, wovon wir uns bei zwei Abendessen überzeugen konnten. Man kann drinnen und draussen sitzen, wobei "draussen" unter den Arkaden zur sehr ruhigen Strasse hin bedeutet. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig in Angebot und von vorzüglicher Qualität.. Die Lage in der Neustadt angrenzend zur Altstadt erlaubt eine Stadtbesichtigung zu Fuss. Wer des Englischen mächtig ist - Deutsch wird wie fast überall in Warschau nicht gesprochen, - findet ein wahres home away from home in diesem Haus.Hinzu kommt, dass man in der kleinen Sauna- und Bade-Abteilung vom Stress des Sightseeings wunderbar erholen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Genussmensch!

• Finnisch zuerst
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel ist wirklich ausgezeichnet, zentral gelegen, die Zimmer sehr schön und das Personal besonders freundlich und zuvorkommend! Alles hat wunderbar geklappt, Sonderwünsche werden schnell und wirklich ausgezeichnet erledigt!
Das restaurant im Hotel gehört zu den besten Warschau's, also auch hier bleiben keine Wünsche offen. Dieses Hotel werde ich sicherlich wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, WienTraveller!
mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2009

Bei unseren Aufenthalten in Warschau, ob privat oder geschäftlich sind wir meistens hier untergebracht. wir haben zu unterschiedlichen Jahreszeiten wundervolle Tage in diesem Hotel verlebt. Die Lage ist vortrefflich, der Service perfekt, das Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und höflich. Das Interieur ist wohltuend harmonisch reduziert, gleichzeitig aber warm und beruhigend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die edlen Materialen wurden gekonnt ausgewählt und bestens aufeinander abgestimmt.
Die Küche im Hotelrestaurant ist hervorragend bei gutem Preis- Leistungsverhältnis. Die Weinauswahl hat sich im Verlauf der letzten Jahre erstaundlich verbessert. Für polnische Verhältnisse, wo allgemein vielerorts in der Gastronomie minderwertige Weine zu horenden Preisen angeboten werden, eine hoch erfreuliche Ausnahme.!
Der Service im Restaurant ist gut, die Haltung des Restaurantpersonals in Sachen Freundlichkeit und Professionalität läßt im Gegensatz zum Hotelteam noch zu wünschen übrig.
Über die Schwelle hier zu treten ist wie nach einer langen Reise nach Hause zurück zukehren. Immer wieder ein fantastisches Gefühl.
Für uns ist das Hotel eine kleine Oase nicht nur in Polen sondern auf der Welt.
Ein absoluter Geheimtip, den man eigentlich nicht weitergeben sollte um dieses Kleinod für sich zu bewahren.
Kasandra 50 mannheim

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, kasandra50!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Seit vielen Jahren für mich das beste Hotel in Warschau. Über 30 Übernachtungen gebucht und immer wieder begeistert. Die Lage nahe der Altstadt ist perfekt für Gäste ohne Auto. Kompetenter und zuvorkommender Service. Der Pool ist mein Geheimtip. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und immer adrett. Die in den Innenhof gelegenen Zimmer finde ich besonders schön und ruhig. Reichhaltiges und gutes Frühstück.

Aufenthalt April 2008
Danke, jarolo!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2008

Ich komme gerade von einer Geschäftsreise in Warschau zurück und war vom Le Regina sehr begeistert. Die Lage ist eher für Touristen denn für Geschäftsleute zu empfehlen. In ca. 5 Min. ist man zu Fuß in der Altstadt - in der direkten Umgebung gibt es jede Mende netter Bars und Restaurants. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse quasi ohne Verkehr (Einbahnstrasse). Mein Zimmer war sehr groß, sehr sauber und äußerst geschmackvoll modern eingerichtet. Genial war ebenfalls die Größe des Badezimmers. Das Frühstücksbuffet ist der Größe des Hotels angemessen (ca. 60 Zimmer - daher kein riesiges Büffet, aber alles was man sich so wünscht). Alles in allem ein fantastisches Hotel mit freundlichem Personal und tollem Service.

• Zufrieden mit — Zimmergröße, Badezimmer, Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Wake-Up Call vergessen
  • Aufenthalt April 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, busibusiness!
Mount Angel, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Das ist ein schönes, kleines, luxuriöses Hotel in der alten "neuen Stadt" von Warschau mit einer günstigen Lage - man kann zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen. Das Personal war charmant und freundlich - angefangen bei der Rezeption über die Pagen bis zur Bedienung - sie haben keine Mühen gescheut, waren hilfsbereit und außerordentlich zuvorkommend.

Unser Zimmer war groß, schön eingerichtet und dekoriert und hatte ein riesiges Bad, flauschige Bademäntel, Handtücher und sogar Pantoffel. Im Keller gab es ein Schwimmband und eine Sauna. Und überall gab es Designer-Bouquets mit frischen Blumen. Ich kann das Hotel und das Personal nicht genügend loben.

1 Danke, jgl1!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Habe hier 2 Nächte verbracht und fand das Hotel wirklich sehr schön. Das Gebäude war wunderschön und das Zimmer ebenso (etwas klein) und sehr komfortabel mit wunderschönen Möbeln und einen makellos sauberen Badeyimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und effizient. Wenn ich nochmal nach Warschau komme, werde ich hier wieder wohnen. Vorsicht beim Zimmerservi- sehr überteuert (wie meistens) und das Essen ist kalt angekommen. Ansonsten eine gute Erfahrung.

3 Danke, janwob!
Śródmieście Południowe
H15 Boutique
H15 Boutique
Nr. 2 von 120 in Warschau

Sie waren bereits im Mamaison Hotel Le Regina Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Hotel Le Regina Warsaw

Unternehmen: Mamaison Hotel Le Regina Warsaw
Anschrift: ul. Koscielna 12 | 00-218 Warsaw, Warschau 00-218, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Nr. 6 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 6 der Luxushotels in Warschau
Nr. 7 der Businesshotels in Warschau
Nr. 15 der Familienhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamaison Hotel Le Regina Warsaw 5*
Als eines der einzigartigsten Hotels in Warschau begrüßt Sie das upscale deluxe Mamaison Hotel Le Regina im Herzen dieser lebendigen Kulturstadt. Es ist im historischen Mokrowsky Palais untergebracht, das Gebäude an sich ist bereits eine bedeutende Sehenswürdigkeit. Dank der gekonnten Verbindung aus historischem Charme und elegant und modern eingerichtetem Interieur bietet das romantische Boutique Hotel heute eine tolle Ausstattung, gemütliches Ambiente und Spitzen-Unterkunft in Warschau. Den Gästen stehen jegliche Servicedienstleistungen zur Verfügung, die von einem der prestigeträchtigsten Hotels in Polen zu erwarten sind. Im Mamaison Hotel Le Regina Warschau warten auf Sie: nahe den Sehenswürdigkeiten der Stadt, 58 individuell eingerichtete Zimmer, 3 einmalige Suiten, Konferenzräume für bis zu 120 Personen, Zimmergroesse 25 - 115 m2, Restaurant La Rotisserie mit Sommerterrasse, Sicherheitssafe, Nonstop-Zimmerservice, Individuell regulierbare Klimaanlage, Wäsche waschen und bügeln, kostenloses Hochgeschwindigkeitsinternet und WIFI, Pool, Sauna und Massageraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Hotel Le Regina Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Regina Warschau
Le Regina Hotel Warschau
Mamaison Le Regina Warsaw
Hotel Mamaison Le Regina