“Sehr schöne und ruhige Straße”
Bewertung zu Nowy Swiat

Nowy Swiat
Im Voraus buchen
Weitere Infos
18,49 $*
oder mehr
Stadtrundfahrt mit Hop-on-Hop-off-Bus durch ...
Platz Nr. 31 von 410 Aktivitäten in Warschau
Bewertet 27. Januar 2012

Sehr schöne und ruhige Straße ideal für ein Wochenende spazieren. Vollständige Café, schöne Geschäfte. Straße nach einem großen Umbau so zystkała alten Glanz. Auf der einen Seite, beginnt auf dem Platz drei Kreuze, während der andere geht in schönen Krakau Vorort. Wenn Sie nur reiten Straße Taxi und Busse, so dass es viel Verkehr ist ruhig und friedlich. In der Weihnachtszeit auf der Straße ist eine schöne Weihnachtsdekoration.

Danke, Piotr S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.850)

Bewertet 27. Dezember 2011

Auch wenn Sie weniger als einen Tag in Warschau Ich denke du solltest "Nowy Swiat" Straße zu besuchen. Sie können problemlos darauf zugreifen vom Flughafen oder Hauptbahnhof, nehmen Sie einfach den Bus Nummer 175. Es gibt viele Geschäfte, Restaurants, Cafes. An dem einen Ende (Süd) haben Sie Polish National Museum und auf der anderen Seite (im Norden) haben Sie die Altstadt und Königsschloss. Diese Straße gibt Ihnen ein Gefühl, wie Warschau vor 1939 aussah. Manchmal denke ich an den Wochenenden im Sommer ist es für den Verkehr gesperrt ist, so dass nur Fußgänger benutzen kann.

Danke, FTL-ZRH!
Bewertet 12. Dezember 2011

Hauptstrasse fuer Shoppen, Cafe, Bier und Spaziergaenge

Danke, jacunio!
Bewertet 8. November 2011

Solche wichtigsten großen Straßen sind heute durch große Einkaufszentren getötet. Weniger Fußgänger, weniger Geschäfte und so weiter. Aber "Nowy Swiat" (Neue Welt Straße) ist immer noch vital, voll und schön. Ich machte einen Spaziergang vor ein paar Tagen und ich war unter Eindruck. Wirklich schöner Ort!

Danke, Grover_pl!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. August 2011

Nowy Świat (auf Deutsch Neue Welt) ist ein von der schoenste Strasse in Warschau. Im Sommermonaten am Wochenende ist diese Strasse Fussgaengerzone. Die Strasse liegt ca 1 km weit von Altstadt und ist sehr trendy um am Abend eine von Menge des Restaurants einzutretten, waehrend des Tages gibt es auch immer viele Leute, manche spazieren und manche machen exklusive Einkaufe.

Danke, btomek!