“kalte Tage in Warszawa” 4 von 5 Sternen

Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town
Nr. 38 von 119 Hotels in Warschau
“kalte Tage in Warszawa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Meine letzte Polenreise führte mich , an die Weichsel nach Warschau .
Ich schlief , wieder in einen Ibis Hotel .Diese Accor Marke hat für mich ein ideales Preis Leistung Verhältnis . Die Reservierung per E-Mail war schnell und bequem .

Die Anreise erfolgte mit Lot ab Hamburg , dann ging es komfortabel mit den Zug in die City .
Ab Central-Station mit der Tram zum Hotel . Ich zahlte fur den Transfer ca. 6,00 €
Dieses Ibis Hotel wurde gerade renoviert . Alles Neu und stylish .
Das Einchecken verlief promblemlos . Personal an der Rezeption und auch im Bar sowie
Restaurant Bereich bemühen sich sehr um den Gast .

Die Zimmer sind Ibis Typisch , eingerichtet . Für Single-Reisende sehr gut geeignet .
Für Paare kann es eng werden .
Mit der Tram ist man schnell in der City . Die Altstadt erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuß .
Direkt vor der Haustür fährt auch ein Stadtrundfahrt-Bus ab .

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Portuguide!
Marta M, Revenue Manager von Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die Komplimente. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffe Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marta Melon

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

War Mitte Dezember 2013 erneut für zwei Nächte in diesem Haus untergebracht. Empfang/einchecken freundlich, zuvorkommend und ohne Probleme, Zimmer in Wunschlage erhalten! Freies Internet verfügbar und o. k., zusätzlich High speed-Internet gegen Aufpreis vorhanden. Zimmer/Bad der übliche Ibis-Standard und ausreichend geräumig, das ganze Hotel wurde seit Februar 2013 wohl überarbeitet und wirkt jetzt sauber und gepflegt. Das Hotel ist vergleichsweise preiswert, dennoch ist alles, was ich auf Geschäftsreisen brauche, vorhanden, mir hat es an nichts gemangelt und ich habe mich dort recht gut aufgehoben gefühlt.
Das Frühstücksbuffet offeriert kalte und warme Speisen und Getränke in guter Auswahl, das Restaurant bietet eine ausreichende Auswahl an preiswerten Gerichten - und die Bar ist ein guter Platz, um anstrengende Tage in Gesellschaft oder alleine ausklingen zu lassen.
Insgesamt habe ich mich in diesem Hause sehr wohl gefühlt und werde bei nächster Gelegenheit erneut dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, malefisohu!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns und ich kann Ihnen versichern, dass mein Team sich freut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ich freue mich auf Ihren baldigen Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Marta Melon
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Reception eher unfreundlich und sind nicht informiert über Waschau. Z.B.
1. Obwohl Bustour vor der Hoteltüre, hatte die Dame keine Ahnung und wollte eine andere Tour empfehlen. Nach insistieren, öffnete sie eine Schublade und siehe da sie wurde fündig. (Kickback?)
2. Auf die Frage ob es in Warschau einen Markt gibt, Antwort Nein. Übers Internet gefunden.
3. Kann mich leider nicht mehr erinnern aber die Aussage der Reception war, die Mädchen seien nicht aus Warschau und seit kurze erst hier und kennen deshalb viele Sachen nicht. Dies ist wohl wahr aber kann den Gast nicht wirklich interessieren. Der Manager sollte bemüht sein die Leute zu instruieren oder zur Touristinfo zu schicken.
Zu guter Letzt wurde die zum Waschen gegebene Wäsche ruiniert.
Ich war auf dieser Reise in 4 Accor Hotels, dieses ist nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Śródmieście Południowe
Mercure Warszawa Grand
Mercure Warszawa Grand
Nr. 14 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town

Unternehmen: Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town
Anschrift: ul. Muranowska 2, Warschau 00-209, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warschau
Nr. 27 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 33 der Familienhotels in Warschau
Nr. 34 der Businesshotels in Warschau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Warszawa Stare Miasto Warschau
Ibis Warszawa Stare Miasto Hotel Warsaw
Ibis Hotel Warsaw
Accor Warszawa Stare Miasto