“Stadthotel mit guter Infrastruktur im/ums Haus”

Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town
Nr. 30 von 129 Hotels in Warschau
Bewertet am 8. Februar 2013

War Anfang Februar 2013 für zwei Nächte in diesem Haus. Empfang/einchecken freundlich, zuvorkommend und ohne Probleme, obwohl ich erst abends nach 23 h ankam. Freies Internet verfügbar, ich habe High speed-Internet gegen Aufpreis gewählt, war damit sehr zufrieden. Zimmer/Bad wohl der übliche Ibis-Standard und recht geräumig, das Hotel schon etwas älter und insgesamt etwas abgewohnt/nicht sehr gepflegt. Das Hotel ist preiswert, dennoch ist alles, was ich auf Geschäftsreisen brauche, vorhanden, mir hat es an nichts gemangelt und ich habe mich dort recht gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, malefisohu!
Monika N, Manager von Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Warszawa Stare Miasto.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Monika Nasr
Operations Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.621)

Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Stare Miasto liegt in der Nähe der Altstadt (ca. 1km entfernt) und bietet standardisierten IBIS Komfort. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu und die Frühstücksleistung lässt in seiner Auswahl etwas zu wünschen übrig. Ansonsten waren Bett und Bad okay. Nur der Internetzugriff via WLAN funktionierte nicht richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tonihannott!
Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel hat saubere, praktisch eingerichtete Zimmer mit TV, Fön, guten Matratzen, in der Lobby Möglichkeit zur kostenlosen Internetnutzung, freundliches und serviceorientiertes Personal. In 10 Gehminuten ist man in der Altstadt, Bus- und Straßenbahn direkt beim Hotel. So ist man schneller in der Altstadt oder Innenstadt, als von in der Innenstadt gelegenen Häusern. Kiosk und Lebensmittelgeschäfte nur wenige Schritte entfernt, etwa 10 Minuten entfernt auch das größte Einkaufszentrum. Ideale Lage, gute Zimmer zu idealem Preis-Leistungs-Verhältnis. Würde hier immer wieder herkommen, auch , nachdem ich andere Hotels in der Innenstadt kennenlernen durfte. Danke!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisCarletti!
Bewertet am 1. November 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, bwbuz!
Bewertet am 14. Oktober 2012

prima Lage, Straßenbahnhaltestelle zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof, Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen, sehr freundlicher Service, bequemes Bett, alles ausgezeichnet, Internet kostenslos zu nutzen

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Brigitte119!
Bewertet am 2. September 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, positiv zu bewerten ist ferner das Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings ist das Frühstücksbuffet eher enttäuschend, die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt und das Parkhaus ist mit größeren Autos nur mit Schweiß und Mühe zu benutzen. Das neue Bett scheint wegen seiner Höhe das Zimmer zu erschlagen und erinnert an eine altertümliche "Bettstatt". Trotzdem ist das Hotel insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian240756!
Bewertet am 16. August 2012

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit Ibis. In Warschau war alles in Ordnung, außer der Barkellner, der nicht den Eindruck erweckt hat, dass er ein Geschäft machen wollte. Aber dieser Umstand hält mich nicht davon ab, bei der nächsten Möglichkeit wieder in einem Ibis Hotel zu nächtigen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Mercure Warszawa Centrum
Nr. 15 von 129 in Warschau
Metropol Hotel
Nr. 32 von 129 in Warschau

Sie waren bereits im Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town

Anschrift: ul. Muranowska 2, Warschau 00-209, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Warschau
Nr. 19 der Familienhotels in Warschau
Nr. 27 der Romantikhotels in Warschau
Nr. 34 der Businesshotels in Warschau
Preisklasse: 33€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Warszawa Stare Miasto Warschau
Ibis Warszawa Stare Miasto Hotel Warsaw
Ibis Hotel Warsaw
Accor Warszawa Stare Miasto