“Gunstig am Flughaf gelegen, gut Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Warsaw Airport

Courtyard Warsaw Airport
Nr. 24 von 119 Hotels in Warschau
Trondheim, Norwegen
“Gunstig am Flughaf gelegen, gut Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Man muss nur über den Bürgersteig beim Flughafen gehen, dann ist man schon beim Hotel. Die Lage am Flughafen ist ausgezeichnet für Flüge früh am Morgen oder spät am Abend und es sind nur 20 Minuten mit dem Taxi in die Stadt. Wegen einer Flug früh am Morgen, übernachtet ich eine Nacht hier und es war perfekt. Das Zimmer war angenehm groß und war sehr sauber. Das Frühstucksbuffet war auch gut. Ausgezeichnetes Personal. Im Allgemeinen würde ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Arbeitsreiser!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das einzig nenneswerte über das Courtyard Warschau ist die Lage direkt am Flughafen. Man geht von der Abflugebene ins Freie und steht schon fast im Hotel.
Ansonsten ist das Hotel ein sehr durchschnittliches Courtyard.
Das Restaurant in der Lobby ist ein wenig überteuert und das WLAN ist recht teuer.

Tipp:
Getränke und Sandwiches kauft man am besten schnell im Flughafen, wo sie deutlich preiswerter sind als im Hotel.
Auf jeden Fall ein ruhiges Zimmer verlangen, also nicht in der Nähe der Eismaschine, des Aufzugs oder gegenüber des Fitness Raums

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, swani72!
Bristow, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Im Juli 2006 übernachtete ich in diesem Hotel für zwei Nächte, bevor ich mich mit einer größeren Gruppe traf und wir zusammen Polen bereisten. Dies war meine erste Erfahrung mit Polen und das Personal war wundervoll gewesen! Das Hotel ist direkt gegenüber vom Flughafen was sehr gut war, da ein Teil meines Gepäcks in Paris vergessen worden war und ich ein paar Stunden später nur über die Straße zu gehen brauchte und das Gepäck abholen konnte, ohne dass ich warten musste, bis es ankommt.

Das Hotel ist ein sehr nettes Courtyard. Das Bett war gemütlich und die Handtücher waren groß und weich. Dies war das letzte Mal für 2 Wochen, dass ich einen Waschlappen sehen würde! Die dicken Gardinen machten das Zimmer sehr dunkel (was im Sommer gut war, da die Sonne um 4.00 Uhr aufging). An beiden Tagen habe ich im Hotel gefrühstückt - es war wundervoll gewesen mit einer netten Auswahl. Allerdings habe ich nicht herausgefunden, wie der Toaster funktioniert. An einem Abend habe ich auch im Hotel gegessen - Cäsar Salat, Zwiebelsuppe und ein Glas Wein - was ebenfalls sehr gut war.

Das besondere an diesem Hotel war Anna an der Rezeption. Sie hat mir einen problemlosen Ausflug nach Auschwitz innerhalb von einem Tag gebucht. Ich wurde vom Hotel abgeholt, bin zum Bahnhof und zum Zug nach Krakow gebracht worden (mit einem Pärchen aus China). In Krakow wurden wir abgeholt und nach Auschwitz gefahren, später sind wir dann nach Krakow für eine Stadtbesichtigung gefahren worden, danach hat uns Monica (unsere Führerin) zum Bahnhof begleitet, wo wir mit dem Zug wieder nach Warschau zurück fuhren und wo wir wieder vom selben Fahrer abgeholt wurden, der uns bereits ein paar Stunden früher abgeholt hatte.

Das ganze Hotelpersonal und die Kellner sprachen Englisch, jedenfalls so gut, um verstanden zu werden.

Dieses Hotel startete einen wundervollen 2-wöchigen Urlaub in Polen und ich kann es nur empfehlen.

2 Danke, kes1639!
Pennsylvania, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Im Mai 2007 übernachtete ich hier während einer Geschäftsreise für 2 Nächte. Zuerst war ich etwas enttäuscht, dass mir kein Zimmer in der Innenstadt gebucht worden war, aber dann habe ich die Lage sehr geschätzt, da mein Abflug um 6:45 Uhr war und das Hotel nur 50 Yards vom Flughafen entfernt ist. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gemütlich. Das Internet arbeitete gut. Im Gegensatz zu den Erlebnissen anderer Bewerter dieses Hotels habe ich bei meiner Ankunft sofort ein Zimmer bekommen, obwohl ich bereits um 9.00 Uhr eincheckte.

Die Taxifahrt in die Altstadt ist nicht zu teuer (45 Zloty), aber der Verkehr ist fürchterlich, deswegen dauert es etwas. Ich hatte den Eindruck, die Polen fahren gerne schnell, wenn es der Verkehr erlaubt. Die Altstadt lohnt einen Besuch, es dauert aber nicht lange, bis man alles gesehen hat.

Auch das Restaurant war gut. Insgesamt kann man sagen, dass es eine gute Unterkunft ist.

3 Danke, upper!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Zuerst muss ich sagen, dass ich aus beruflichen Gründen schon mehrmals in diesem Hotel übernachtete, daher ist das, was ich schreibe die Summe meiner Erfahrungen hier.
Obwohl ich hier öfter übernachtete habe, als ich mich erinnern kann, bin ich gerne hier. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr sauber, die Lage am Flughafen ist ausgezeichnet für Flüge früh am Morgen oder spät am Abend und es sind nur 20 Minuten (30 Zloty) mit dem Taxi in die Stadt.
Das Frühstück ist gut, das Buffet am Abend schmeckt sehr gut, ebenso wie das á la carte-Menü. Ich persönlich ziehe aber immer einen Burger mit einem großen Glas Okichim in der Bar vor.
Das günstige Geschäft mit den Toilettenartikeln ist immer sehr nützlich.
Wenn man für länger in Warschau ist, würde ich ein Hotel in der Innenstadt wählen, aber für 2/3 Tage ist dieses Hotel perfekt!

4 Danke, Ben22!
memphis, tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Man muss nur über den Bürgersteig beim Flughafen gehen, dann ist man schon beim Hotel. Wegen eines 18-stündigen Aufenthalts übernachteten meine Frau und ich hier und es war perfekt - wir sind gelandet, haben eingecheckt und dann ein Taxi in Warschaus Innenstadt genommen und am Nachmittag einige Sehenswürdigkeiten besichtigt. Das Taxi hat ca. USD 16 in die Innenstadt gekostet. Neues Hotel, GROßE Zimmer und sehr nettes Personal. Für Flüge nach und von Warschau liegt es sehr günstig! SEHR ZU EMPFEHLEN.

5 Danke, Boo1!
Nr. 82 von 119 in Warschau
Novotel Warszawa Airport
Novotel Warszawa Airport
Nr. 25 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im Courtyard Warsaw Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Warsaw Airport

Nr. 20 der Businesshotels in Warschau
Nr. 22 der Familienhotels in Warschau
Nr. 28 der Romantikhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Warsaw Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Marriott, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Warsaw Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Warsaw Airport Warschau
Courtyard Warsaw Airport Hotel Warsaw
Warsaw Courtyard