“Für Geschäftsreise ideal”

Nr. 27 von 124 Hotels in Warschau
Pforzheim
“Für Geschäftsreise ideal”
Bewertet am 23. Juni 2014

Ich verbrachte nur eine Nacht aber konnte wirklich nichts bemängeln. Ruhige Zimmer, sauber, netter und aufmerksamer Service, kostenloses W-Lan im Zimmer und Lobby, Frühstück vielfältig und frisch zubereitete Eierspeisen. etwas kleine Zimmer, aber relativ neuwertig eingerichtet. Gutes Preisleistungsverhältnis. Taxi in die Stadt ca. 42 SZL., d.h. 14 Euro.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, kavo100!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014

Für die letzte Nacht vor einem frühen Abflug ist das Marriot natürlich die optimale Adresse. In ca. 1 Minute zu Fuß ist am im Terminal, man brauch nur die Straße zu überqueren. Das Personal ist freundlich, die Zimmer ok, das Essen gut, nur der Service in der Bar könnte schneller sein: am besten gleich 2 Bier gestellen, um die Wartezeit zu überbrücken... :)

Zimmertipp: In Zimmer 525 habe ich es nicht geschafft zu duschen ohne das Bad zu überfluten. Auch nicht ganz tol ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, knudel!
Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. März 2013

Gepflegtes, modernes Ketten-Hotel, direkt am Flughafen, ideal für frühe oder späte Flüge. Zweckmäßiges Zimmer, gutes Bett, sehr ruhig. Internet leider kostenpflichtig, ungewöhnlich teuer.Sonst gutes Preis / Leistungsverhältnis, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Goestling!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin hier nun schon das zweite mal und kann es wieder mal nur empfehlen! Das Hotel erfüllt die Ansprüche die man an solch ein Hotel auch stellt! Es ist sehr sauber, hoher Standard, das Mahlzeiten haben eine sehr hohe Qualität u.s.w.. Hier ist es das erste mal, dass ich sehe, dass die Zimmer jeden Tag gesaugt werden. Wer meine bisherigen Bewertungen kennt, weiß was ich meine. Hier gibt es alle Sterne von meiner Seite. Das Hotel liegt Ideal, direkt am Flughafen, man kann auch das Zentrum von Warschau ohne Probleme von hier erreichen. Gern wieder...

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kai-Uwe K!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2012

Lage direkt am Airport Terminal ermöglicht es, "lange" zu schlafen, wenn man morgens abfliegen muß. Zimmer sind groß, sauber, Betten bequem, Bad modern und sauber. Sehr ruhig. Freundliches Personal, Und dazu relativ preiswert.
Rundherum empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Berlin-Rudower!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 14. September 2012

Erst einmal das Positive:
Ruhige Zimmer trotz direkter Flughafennähe. Man hört kaum etwas von startenden Fliegern. Zimmer gut ausgestattet, dem Stand und der Anzahl Sterne entsprechend.

Das war's dann aber schon mit dem Positiven.

Jetzt der Rest:
Zimmer: Internet nur mit ordentlichem Zuschlag.
Frühstück: Miserabel. Auf den ersten Blick sieht das Buffet groß aus, aber bei genauerem Hinsehen bleibt nicht viel übrig. "Günstige" Waren gibt es genug, Gemüse, Oliven etc. Wurst aber nur noch zwei Sorten (Schinken und Salami) schwammen gemeinsam in einer undefinierbaren Flüssigkeit (evtl. Wasser vom geschmolzenen Eis, eher unhygienisch). Dito Käse, gerade mal zwei Sorten. Rührei vermutlich aus Industrie-Ei-Pulver, lauwarm, genauso wie der Bacon und der Kaffee. Da hilft dann auch nicht der Live-Koch, der mir am zweiten Morgen ein frisches Spiegelei briet, der Bacon war kalt und der Kaffee wieder nur lauwarm.
Rezeption: Empfang sehr unpersönlich, eher schnelle Abfertigung als freundliche Begrüßung.
Sonst bei Fragen eher höflich aber reserviert. Taut nur auf, wenn man zeigt, dass man ein paar Brocken Polnisch kann.
Parken. absolut No-Go: 74 Zloty pro Tag, das sind fast 20 Euro!!

Insgesamt: Nein Danke, da gibt es deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis in Warschau. Leider war mein "Stammhotel" ausgebucht (Novotel Warschau Airport), das ist mir deutlich lieber bei besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
Novotel Warszawa Airport
Novotel Warszawa Airport
Nr. 25 von 124 in Warschau
Sound Garden Hotel Warsaw Airport

Sie waren bereits im Courtyard Warsaw Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Warsaw Airport

Unternehmen: Courtyard Warsaw Airport
Anschrift: 1 Zwirki i Wigury Street, Warschau 00-906, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Warschau
Nr. 21 der Luxushotels in Warschau
Nr. 22 der Familienhotels in Warschau
Nr. 28 der Romantikhotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Warsaw Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Warsaw Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Warsaw Airport Warschau
Courtyard Warsaw Airport Hotel Warsaw
Warsaw Courtyard