Courtyard by Marriott Warsaw Airport
63 $*
Warsaw Marriott Hotel(Warschau)
119 $*
  • Pool
Novotel Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
  • Zimmerservice
99 $*
61 $*
Bewertet 9. Dezember 2012

Ich bin hier nun schon das zweite mal und kann es wieder mal nur empfehlen! Das Hotel erfüllt die Ansprüche die man an solch ein Hotel auch stellt! Es ist sehr sauber, hoher Standard, das Mahlzeiten haben eine sehr hohe Qualität u.s.w.. Hier ist es das erste mal, dass ich sehe, dass die Zimmer jeden Tag gesaugt werden. Wer meine bisherigen Bewertungen kennt, weiß was ich meine. Hier gibt es alle Sterne von meiner Seite. Das Hotel liegt Ideal, direkt am Flughafen, man kann auch das Zentrum von Warschau ohne Probleme von hier erreichen. Gern wieder...

Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Kai-Uwe K!
Bewertet 18. Oktober 2012

Lage direkt am Airport Terminal ermöglicht es, "lange" zu schlafen, wenn man morgens abfliegen muß. Zimmer sind groß, sauber, Betten bequem, Bad modern und sauber. Sehr ruhig. Freundliches Personal, Und dazu relativ preiswert.
Rundherum empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Berlin-Rudower!
Bewertet 14. September 2012

Erst einmal das Positive:
Ruhige Zimmer trotz direkter Flughafennähe. Man hört kaum etwas von startenden Fliegern. Zimmer gut ausgestattet, dem Stand und der Anzahl Sterne entsprechend.

Das war's dann aber schon mit dem Positiven.

Jetzt der Rest:
Zimmer: Internet nur mit ordentlichem Zuschlag.
Frühstück: Miserabel. Auf den ersten Blick sieht das Buffet groß aus, aber bei genauerem Hinsehen bleibt nicht viel übrig. "Günstige" Waren gibt es genug, Gemüse, Oliven etc. Wurst aber nur noch zwei Sorten (Schinken und Salami) schwammen gemeinsam in einer undefinierbaren Flüssigkeit (evtl. Wasser vom geschmolzenen Eis, eher unhygienisch). Dito Käse, gerade mal zwei Sorten. Rührei vermutlich aus Industrie-Ei-Pulver, lauwarm, genauso wie der Bacon und der Kaffee. Da hilft dann auch nicht der Live-Koch, der mir am zweiten Morgen ein frisches Spiegelei briet, der Bacon war kalt und der Kaffee wieder nur lauwarm.
Rezeption: Empfang sehr unpersönlich, eher schnelle Abfertigung als freundliche Begrüßung.
Sonst bei Fragen eher höflich aber reserviert. Taut nur auf, wenn man zeigt, dass man ein paar Brocken Polnisch kann.
Parken. absolut No-Go: 74 Zloty pro Tag, das sind fast 20 Euro!!

Insgesamt: Nein Danke, da gibt es deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis in Warschau. Leider war mein "Stammhotel" ausgebucht (Novotel Warschau Airport), das ist mir deutlich lieber bei besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RalfD!
Bewertet 21. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Terminal A des Chopin-Flughafens von Warschau. Vom Terminal sind es etwa 150 Meter zu Fuß bis in die Lobby. Die Zimmer und das Bad sind recht geräumig und sauber. Man hört auch dank guter Verglasung keinen Fluglärm. Mit dem Taxi ist man für ca 10 Euro in 15 Minuten in der Innenstadt. Von daher ist es auch eine gute Alternative zu einem Stadthotel.

Negativ: WLAN/ WIFI ist nicht kostenlos. Für eine Stunde WLAN-Internet möchte das Hotel 3 Euro haben. Das ist zuviel. Allerdings gibt es für Hotelgäste ein Internet-Terminal, das man kostenfrei nutzen kann.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, iAHerrB!
Bewertet 20. Juli 2012

Selbst das Zimmer mit Blick auf die Startbahn ist ruhig, dank guter Schallisolierung. Saubere Zimmer, nettes Personal und ein gutes Restaurant machen dieses Hotel zu einem perfekten Platz, wenn man in Warschau geschäftlich ist. Die neue Anbindung per Bahn ans Zentrum der Stadt macht dieses Hotel noch attraktiver.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mike_Trouser!