“Ideal nach einem Business-Tag in Warschau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Warsaw Airport

Courtyard Warsaw Airport
Nr. 24 von 119 Hotels in Warschau
“Ideal nach einem Business-Tag in Warschau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Lage direkt am Airport Terminal ermöglicht es, "lange" zu schlafen, wenn man morgens abfliegen muß. Zimmer sind groß, sauber, Betten bequem, Bad modern und sauber. Sehr ruhig. Freundliches Personal, Und dazu relativ preiswert.
Rundherum empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Berlin-Rudower!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hildesheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Erst einmal das Positive:
Ruhige Zimmer trotz direkter Flughafennähe. Man hört kaum etwas von startenden Fliegern. Zimmer gut ausgestattet, dem Stand und der Anzahl Sterne entsprechend.

Das war's dann aber schon mit dem Positiven.

Jetzt der Rest:
Zimmer: Internet nur mit ordentlichem Zuschlag.
Frühstück: Miserabel. Auf den ersten Blick sieht das Buffet groß aus, aber bei genauerem Hinsehen bleibt nicht viel übrig. "Günstige" Waren gibt es genug, Gemüse, Oliven etc. Wurst aber nur noch zwei Sorten (Schinken und Salami) schwammen gemeinsam in einer undefinierbaren Flüssigkeit (evtl. Wasser vom geschmolzenen Eis, eher unhygienisch). Dito Käse, gerade mal zwei Sorten. Rührei vermutlich aus Industrie-Ei-Pulver, lauwarm, genauso wie der Bacon und der Kaffee. Da hilft dann auch nicht der Live-Koch, der mir am zweiten Morgen ein frisches Spiegelei briet, der Bacon war kalt und der Kaffee wieder nur lauwarm.
Rezeption: Empfang sehr unpersönlich, eher schnelle Abfertigung als freundliche Begrüßung.
Sonst bei Fragen eher höflich aber reserviert. Taut nur auf, wenn man zeigt, dass man ein paar Brocken Polnisch kann.
Parken. absolut No-Go: 74 Zloty pro Tag, das sind fast 20 Euro!!

Insgesamt: Nein Danke, da gibt es deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis in Warschau. Leider war mein "Stammhotel" ausgebucht (Novotel Warschau Airport), das ist mir deutlich lieber bei besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, RalfD!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Terminal A des Chopin-Flughafens von Warschau. Vom Terminal sind es etwa 150 Meter zu Fuß bis in die Lobby. Die Zimmer und das Bad sind recht geräumig und sauber. Man hört auch dank guter Verglasung keinen Fluglärm. Mit dem Taxi ist man für ca 10 Euro in 15 Minuten in der Innenstadt. Von daher ist es auch eine gute Alternative zu einem Stadthotel.

Negativ: WLAN/ WIFI ist nicht kostenlos. Für eine Stunde WLAN-Internet möchte das Hotel 3 Euro haben. Das ist zuviel. Allerdings gibt es für Hotelgäste ein Internet-Terminal, das man kostenfrei nutzen kann.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Alex B!
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Selbst das Zimmer mit Blick auf die Startbahn ist ruhig, dank guter Schallisolierung. Saubere Zimmer, nettes Personal und ein gutes Restaurant machen dieses Hotel zu einem perfekten Platz, wenn man in Warschau geschäftlich ist. Die neue Anbindung per Bahn ans Zentrum der Stadt macht dieses Hotel noch attraktiver.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Mike_Trouser!
Clermont Ferrand
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich muss wirklich sagen, dass Courtyard am Airport in Warschau ist wirklich top. Es ist 100m vom Abflugterminal entfernt, sodass man nicht erst mit einem lästigen Bus fahren muss. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem ruhig. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht immer flott. Beim einchecken habe ich ein wenig warten müssen.
Frühstück habe ich keins gegessen, dafür musste ich zu früh los. Das Restaurant im Foyer ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Christoph N!
Hard, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich benutze das Hotel immer als Zwischenstopp wenn ich auf den Flug am nächsten Tag warten muß. Für dies ist es mehr als ok. Die Zimmer sind sauber und relativ groß. Das Personal ist freundlich.
Das Essen im Restaurant ist sicher auch sehr gut. Was ich am schlechtesten fand war das Frühstück. Es ist mittlerweile so, dass ich darauf verzichte. Gibt es für meinen Geschmack in den meisten anderen Hotels, in denen ich bin, besser. Ist aber wie alles im Leben geschmackssache.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ulrich k!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Hotel am Warschauer Flughafen ist wirlich gut. Sehr sauber, ausgezeichnete Service und alles vom feinsten. Nicht zu weit von der Innenstadt und Sehenswuerdigkeiten. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Dank der Lage dieses Hotel ist sehr leise, da in der Nacht kein Fligverkehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 82 von 119 in Warschau
Novotel Warszawa Airport
Novotel Warszawa Airport
Nr. 26 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im Courtyard Warsaw Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Warsaw Airport

Nr. 20 der Businesshotels in Warschau
Nr. 22 der Familienhotels in Warschau
Nr. 28 der Romantikhotels in Warschau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Warsaw Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Warsaw Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Warsaw Airport Warschau
Courtyard Warsaw Airport Hotel Warsaw
Warsaw Courtyard