“Mal ein schönes Airport-Hotel”

Courtyard Warsaw Airport
Nr. 27 von 124 Hotels in Warschau
Clermont Ferrand
Beitragender der Stufe 6
“Mal ein schönes Airport-Hotel”
Bewertet am 23. Mai 2012

Ich muss wirklich sagen, dass Courtyard am Airport in Warschau ist wirklich top. Es ist 100m vom Abflugterminal entfernt, sodass man nicht erst mit einem lästigen Bus fahren muss. Die Zimmer sind sehr schön und vor allem ruhig. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht immer flott. Beim einchecken habe ich ein wenig warten müssen.
Frühstück habe ich keins gegessen, dafür musste ich zu früh los. Das Restaurant im Foyer ist ebenfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Christoph N!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hard, Österreich
Bewertet am 23. März 2012

Ich benutze das Hotel immer als Zwischenstopp wenn ich auf den Flug am nächsten Tag warten muß. Für dies ist es mehr als ok. Die Zimmer sind sauber und relativ groß. Das Personal ist freundlich.
Das Essen im Restaurant ist sicher auch sehr gut. Was ich am schlechtesten fand war das Frühstück. Es ist mittlerweile so, dass ich darauf verzichte. Gibt es für meinen Geschmack in den meisten anderen Hotels, in denen ich bin, besser. Ist aber wie alles im Leben geschmackssache.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, ulrich k!
Warschau, Polen
Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Hotel am Warschauer Flughafen ist wirlich gut. Sehr sauber, ausgezeichnete Service und alles vom feinsten. Nicht zu weit von der Innenstadt und Sehenswuerdigkeiten. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Dank der Lage dieses Hotel ist sehr leise, da in der Nacht kein Fligverkehr.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Globtrotter3!
frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Januar 2012

Fuer was in die Stadt, wenn man weiter fliegt .. sehr gute Lage. Direkt gegenueber vom alten Terminal. Immer Taxis vor dem Eingang. Parkplaetze im Parkhaus. Internet-Arbeitsplaetze ! Essen vom Feinsten mit frischen Ideen. Koeche verstehen Ihr Fach. Saubere Toiletten im Restaurantbereich sauber! NICE HOTEL !

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, luxus_magazine!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Courtyard am Flughafen Warschau ist ein modernes 4 Sterne Hotel mit einem sehr professionellem Service und preisgekrönten Betten. Auf Grund einer Flugstornierung wurden wir hier kurzfristig einquartiert. Das Personal ist fix, spricht ein ausgesprochen gutes Englisch und besitzt eine überdurchschnittliche Service-Einstellung. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, HBIOX!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2011

Ich habe nur eine Nacht in Warschau verbracht und hatte direkt einen sehr frühen Return Flug. Das Hotel war dafür Ideal, da ich vom Hotel Checkpoint bis zum Flug Gate nur 10 min benötigt habe und da war die Sicherheitskontrolle schon mit eingerechnet. Der service im Hotel ist auch sehr nett und die Zimmer sind Marriott typisch. Sauber und sehr bequeme Betten. Das einzige Manko besteht darin, dass der WLAN Zugang kostenpflichtig ist. Ansonsten kann ich das Hotel, gerade für kurze Aufenthalte, sehr empfehlen. Der Preis war mit umgerechnet knapp 45€ ebenfalls mehr als günstig.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, tomtonk!
Bei Ulm
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2011

Direkt nach dar Ankunft in Warschau kommt das große Rätsel: Ich habe doch bei der Landung noch das Hotel gesehen?!? Wo ist es jetzt? Über dem Parkhaus! Der Zugang vom Ankunftsbereich durch das Parkhaus der Autovermieter ist etwas unübersichtlich - eine Ebene höher durch den Abflugbereich geht es einfacher! :-) Es ist aber die Mühe wert! Die Lobby mit Restaurants und Bar, einem kleinen Supermarkt, Internet-Cafe und natürlich der sehr freundlichen Rezeption. Die Zimmer sind angenehm gross, prima klimatisiert und tadellos sauber. Vom dierekt nebenan befindlichen Flughafen hört man definitiv nichts! Mit dem Linienbus dauert die Fahrt in die Stadt ca. 25 Minuten, die Fahrkartenautomaten sind mehrsprachig beschrieben. Restaurant, Bar und Frühstück sind entsprechend der Klasse des Hotels gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Novotel Warszawa Airport
Novotel Warszawa Airport
Nr. 25 von 124 in Warschau
Sound Garden Hotel Warsaw Airport

Sie waren bereits im Courtyard Warsaw Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Warsaw Airport

Unternehmen: Courtyard Warsaw Airport
Anschrift: 1 Zwirki i Wigury Street, Warschau 00-906, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Warschau
Nr. 21 der Luxushotels in Warschau
Nr. 22 der Familienhotels in Warschau
Nr. 28 der Romantikhotels in Warschau
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 165€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Warsaw Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Marriott, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Warsaw Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Warsaw Airport Warschau
Courtyard Warsaw Airport Hotel Warsaw
Warsaw Courtyard