Courtyard by Marriott Warsaw Airport
101 $*
91 $*
88 $*
  • Zimmerservice
Novotel Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
110 $*
97 $*
66 $*
Bewertet 28. Januar 2012

Dieses Hotel am Warschauer Flughafen ist wirlich gut. Sehr sauber, ausgezeichnete Service und alles vom feinsten. Nicht zu weit von der Innenstadt und Sehenswuerdigkeiten. Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Dank der Lage dieses Hotel ist sehr leise, da in der Nacht kein Fligverkehr.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Globtrotter3!
Bewertet 4. Januar 2012

Fuer was in die Stadt, wenn man weiter fliegt .. sehr gute Lage. Direkt gegenueber vom alten Terminal. Immer Taxis vor dem Eingang. Parkplaetze im Parkhaus. Internet-Arbeitsplaetze ! Essen vom Feinsten mit frischen Ideen. Koeche verstehen Ihr Fach. Saubere Toiletten im Restaurantbereich sauber! NICE HOTEL !

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, luxus_magazine!
Bewertet 3. Dezember 2011

Das Courtyard am Flughafen Warschau ist ein modernes 4 Sterne Hotel mit einem sehr professionellem Service und preisgekrönten Betten. Auf Grund einer Flugstornierung wurden wir hier kurzfristig einquartiert. Das Personal ist fix, spricht ein ausgesprochen gutes Englisch und besitzt eine überdurchschnittliche Service-Einstellung. Gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, HBIOX!
Bewertet 19. November 2011

Ich habe nur eine Nacht in Warschau verbracht und hatte direkt einen sehr frühen Return Flug. Das Hotel war dafür Ideal, da ich vom Hotel Checkpoint bis zum Flug Gate nur 10 min benötigt habe und da war die Sicherheitskontrolle schon mit eingerechnet. Der service im Hotel ist auch sehr nett und die Zimmer sind Marriott typisch. Sauber und sehr bequeme Betten. Das einzige Manko besteht darin, dass der WLAN Zugang kostenpflichtig ist. Ansonsten kann ich das Hotel, gerade für kurze Aufenthalte, sehr empfehlen. Der Preis war mit umgerechnet knapp 45€ ebenfalls mehr als günstig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, tomtonk!
Bewertet 3. November 2011

Direkt nach dar Ankunft in Warschau kommt das große Rätsel: Ich habe doch bei der Landung noch das Hotel gesehen?!? Wo ist es jetzt? Über dem Parkhaus! Der Zugang vom Ankunftsbereich durch das Parkhaus der Autovermieter ist etwas unübersichtlich - eine Ebene höher durch den Abflugbereich geht es einfacher! :-) Es ist aber die Mühe wert! Die Lobby mit Restaurants und Bar, einem kleinen Supermarkt, Internet-Cafe und natürlich der sehr freundlichen Rezeption. Die Zimmer sind angenehm gross, prima klimatisiert und tadellos sauber. Vom dierekt nebenan befindlichen Flughafen hört man definitiv nichts! Mit dem Linienbus dauert die Fahrt in die Stadt ca. 25 Minuten, die Fahrkartenautomaten sind mehrsprachig beschrieben. Restaurant, Bar und Frühstück sind entsprechend der Klasse des Hotels gut.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, haegsche!