Hetman Hotel
108 $*
  • Pool
Ibis Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
103 $*
  • Pool
Ibis Budget Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. März 2012

Ich habe dieses Hotel über HRS gebucht und für ein Twinbed-Zimmer 49 EURO pro Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt im angesagten Stadtteil Praga. Das Zimmer war geräumig, sauber und die Betten großartig. Das Badezimmer ist modern und angenehm groß. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit - wie übrigens die meisten Polen. Nur das Frühstücksbuffet war zu bemängeln, was zwischen 6:30 und 11 Uhr morgens bereit steht. Wenn man gegen 10 Uhr kommt, ist kaum noch etwas da. Wie es früh am Morgen aussieht, weiß ich nicht. Das Rührei war fast roh. Aber im Großen und Ganzen hab ich mich sehr wohl gefühlt und kann das Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke A!
Bewertet 28. Februar 2011

Service:
- Empfangspersonal etwas schwerfällig allerdings immer freundlich
- Zimmerservice nicht in Anspruch genommen
- Reinigungspersonal unaufdringlich und sauber
- Bar/Restaurant nicht genutzt
- Preis/Leistungsverhältnis mangelhaft (etwas zu teuer für gebotenen Service)
- grundlegendes polnisches Frühstück ohne große Extras

Zimmer:
- kleine Zimmer (Zimmerfläche entspricht in etwa der Badfläche)
- Bad sauber, Dusche vorhanden
- kleines Bett, allerdings angenehme Nachtruhe
- mein Zimmer war zur Hinterseite, dadurch ruhig allerdings mit Aussicht auf gegenüberliegende Hausmauer
- Zimmer zur Straße sind allerdings ebenfalls ruhig, da es sich um eine Nebenstraße handelt

Lage und Ausstattung:
- Sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisende im mittleren Preissegment empfehlenswert
- liegt im Stadtteil „Stara Praha“, somit etwas außerhalb vom Zentrum
- Zentrum ist per Taxi bzw. etwas umständlicher über öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen
- Flughafen/Hauptbahnhof über Taxi zu erreichen

Zusammenfassung:
Das Hotel Hetmann zeichnet sich weder durch hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, noch durch Modernität aus – allerdings handelt es sich um ein atmosphärisches Hotel in einem interessanten Stadtteil Warschaus.s

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, fabruer!
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig (mit der Tram ist die Innenstadt schnell zu erreichen). Das Zimmer war gross genug und zum Innenhof, aber das Reinigungspersonal war ziemlich laut so dass ausschlafen nicht so wirklich möglich war...Die Englischkenntnisse des Personals an der Rezeption sind auf keinen Fall hervorragend, aber ausreichend.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war so gross dass wir locker auf das Mittagessen verzichtet haben. Gegenüber dem Hotel ist ein sehr nettes Restaurant wo man zu Abend essen kann.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Monika31!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. Februar 2009

Bewertet 16. August 2008

Hetman ist ein wirklich nettes Hotel - die Zimmer sind groß und gemütlich, das Bad ist schön und das Frühstück ist vielfältig. Alle, die mit dem Auto anreisen, werden froh sein zu erfahren, dass das Hotel über eine eigene Tiefgarage verfügt, die bewacht ist, sie müssen sich also um Ihr Auto keine Sorgen machen (übrigens ist Warschau ein guter Ort für Ihr Auto, denn die Straßen sind schnell und meistens stehen genügend Parkplätze zur Verfügung, die am Wochenende kostenlos sind).

Das einzige, das seltsam war, war das Personal. Sie erinnerten mich an die "Flodders". Als wir ankamen, war die junge Frau nicht mal an der Rezeption, sondern saß mit einem Mann in der Lobby und schaute fern. Sie sagte nicht mal "hallo", rollte ihre Augen und war im Allgemeinen ziemlich unfreundlich. Kein Wort über die gewöhnlichen Dinge, wie wann es Frühstück gibt, wann Checkout ist und diese Sachen. Und ihr Englisch war auch nicht besonders. Der Mann, der in der Parkgarage arbeitete, war freundlicher, aber er konnte kein Wort Englisch sprechen. Und dann erhielten wir noch einen wunderbaren Abschiedsgruß vom netten Personal. Wir checkten aus und wollten in Euro bezahlen (das haben wir auch in mehreren anderen Hotels in Polen getan und hatten kein Problem und dann sagte mir die (andere) junge Frau an der Rezeption, dass sie nur Zloty akzeptieren. Das hatte man uns natürlich nicht zuvor gesagt und stand auch nirgendwo geschrieben. Sie schickt mich daher zu einer Bank "nur 5 Minuten entfernt". Draußen regnete es in Strömen... Ich war so naß und so sauer! Aber was kann man machen? Sie war nur ca. 19 Jahre alt, es lag nicht an ihr, dass das Management des Hetman Hotels Geld am Personal spart.

Danke, LeilahZagreb!