“Im Frühling wahrscheinlich sehr schön ”

Łazienki-Park (Park der Bäder)
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Als wir im Park waren, lag leider noch Schnee und nichts blühte obwohl es bereits Ende März gewesen ist. Die Parkanlage war aufgeräumt und die Anlage sehr imposant aber die Pflanzen halt noch kahl. Daher wahrscheinlich eher mit Bewuchs zu empfehlen

Danke, Steffen S!
Bewertung schreibenBewertungen (7.583)

Bewertet 11. März 2018

Der weitläufige Park bietet neben einem Stadtpalast und einer Orangerie auch das Chopin-Denkmal. Das Gelände lädt zum Spazierengehen und Verweilen ein. Hier habe ich mich sehr geborgen und wohl gefühlt.

Danke, urbanwinner!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Park gefällt mir sehr, es gibt sehr viele Bäume und schöne Blumen. Was mich überrascht, ist die Tieren. Pfaus und Eichhörnchen dort haben keine Angst vor den Leuten, Eichhörnchen sind insbesondere Niedlich.

Danke, Inspire705017!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Park in mitten der Warschauer Innenstadt. Viele interessante Gebäude, leckere Waffeln, viel Natur und wunderschöne Wege laden zu einem Spaziergang ein.

Danke, Digi_J0E!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Dezember 2017

Wir haben uns nach dem Essen auf einen langen Spaziergang begeben, durch die Lazienki und dann zum Präsidenten Palast. Jetzt in Dezember war es schon ziemlich kalt, es gab zwar keinen Schnee, aber man konnte die kalte durch die Jacke fühlen. Jedoch, sogar in diesem Wetter war der Park wirklich schon zu sehen, perfekt zum Spazieren und es waren auch nicht zu viele Leute unterwegs. Ich habe es auf meiner Liste in Herbst wiederzukommen, wenn all die Blätter in den wunderschönen Farben sein werden.

Danke, JohannesB1734!

Reisende, die sich Łazienki-Park (Park der Bäder) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Warschau, Mazovia Province

Sie waren bereits im Łazienki-Park (Park der Bäder)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!