“Sonntags Chopinkonzerte”

Łazienki-Park (Park der Bäder)
Im Voraus buchen
62,28 $*
oder mehr
4-Hour Chopin's Life and Music Walking Tour in Warsaw
41,92 $*
Warsaw Sightseeing Tour with English Speaking Guide
41,92 $*
Afternoon Warsaw City Tour
Platz Nr. 1 von 385 Aktivitäten in Warschau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. Juli 2014

In diesem Park kann man herrlich entspannen. Im Sommer finden sonntags um 12 und um 16 Uhr Chopinkonzerte mit oft namhaften Pianisten statt. Dann ist es sehr voll, aber wir haben einen schönen Platz auf einer Bank gefunden.

1  Danke, Gabriele B!
Bewertungen (6.504)

Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren im Januar da - ganz früh morgens als viel Schnee fiel. Der Park bot einen märchenhaften Anblick... - sehr empfehlenswert!!! Bestimmt auch in den Sommermonaten :)

Danke, Monika K!
Bewertet am 5. Juli 2014

Man sollte sich vorher gut informieren wenn man kein polnisch kann. Sehr schöne weitläufige Parkanlage auch ohne Innenbesichtigung der Gebäude sehenswert. Das Badeschloß wurde gerade außen saniert. Es gibt Mücken. Man kann durch weitere Parks zum Rondo Charles de Gaulle laufen und ist dann am Novy Swiat mit Geschäften und Restaurants.

Danke, wolfgang3!
Bewertet am 16. Juni 2014

Die ausgedehnten Spazierwege, die schönen Grünflächen, das gepflegte, naturbelassene Ambiente, die Möglichkeit in einem schönen Restaurant Kaffee zu trinken, Eis zu essen; Entspannung und Erholung pur.

Danke, Mirjam A!
Bewertet am 6. November 2013

Man kann über den Park alles im Reiseführer nachlesen, aber die Atmosphäre eines Freiluftkonzerts, zu dem Kinder im Kinderwagen und jedem anderen Alter mitgebracht werden, aber auch ältere Menschen kommen, wo man zwischen Rosen (auch auf dem Rasen) sitzt und der Musik lauscht, ist einfach einmalig!

Danke, maribuec!

Reisende, die sich Łazienki-Park (Park der Bäder) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Łazienki-Park (Park der Bäder)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!