“Schöner Park”

Łazienki-Park (Park der Bäder)
Im Voraus buchen
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Schöner Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Dieser Park ist sehr beliebt bei Touristen und Einheimischen, was nicht verwunderlich ist, weil es wirklich schön ist. Der Park ist verkehrsreichsten Wochenenden, vor allem im Sommer. Von der Innenstadt können Sie mit der Buslinie 180 (von "Nowy Swiat" street), aber einige meiner Freunde kamen hier zu Fuß, so gibt es auch eine solche Option. Der Eintritt zum Park ist kostenlos, Sie müssen nur für einen Besuch in bestimmte Gebäude zu zahlen. An Samstagen und Sonntagen im Sommer gibt es Chopin Klavier-Konzerte in den Parks.

Aufenthalt Dezember 2011

• Ungarisch zuerst
Warszawa
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Koeniglicher Park in Warschau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

von Stanislaw August Poniatowski (letzter polnischer Koenig) gegruenget ist Lazienki Park echt koeniglicher. schoen gepflegt, wunderschoene Architektur. must see in Warszawa!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, jacunio!
München
106 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Toller Park ca. 10 Minuten vom Zentrum entfernt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Der Lazienki Park liegt etwas außerhalb der Innenstadt ist aber in ca. 10 Minuten Fahrzeit per Taxi bequem zu erreichen. Der Park hat eine größe von ca. 80 HA , d.h. es gibt sehr viel zu sehen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Und besonders der Palast auf dem Wasser lohnt sich anzuschauen. Wer in Warschau ist der sollte sich eine kleine Auszeit nehmen und dort einmal vorbeischauen!

Aufenthalt August 2011
Danke, Fred_MUC!
Warschau, Polen
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Einer der schönsten Parks der Welt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Einer der schönsten Parks der Welt. Sehr ruhig und still. Viele von dichten Bäumen und kleinen romantischen Gassen. Nizza Palast und einen schönen Teich in der Mitte des Parks. Viele Tiere aus nächster Nähe zu den Besuchern. Sie können füttern die Eichhörnchen, die schöne Pfauen und Schwäne. sehr guter Platz für den Herbst gehen. Wenn das Wetter schön genug zu entladen ist.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Piotr S!
Hannover, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Toller Park gegenueber des Hyatt Regency...joggen nicht erlaubt:(”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Der Park ist super und sollte bei jedem Warschaubesuch unbedingt Pflicht sein.
Im Sommer hat man Sonntags die Gelegenheit ein nettes Konzert zu hoeren, aber auch sonst wuerde ich den Park dringend weiter empfehlen. Sehr weitlaeufig, viele Tiere (meistens Eichhoernchen, sehr zahm), und viele Pflanzen und Blumen.
Park ist sehr gepflegt und laedt zum ausruhen ein.
Joggen ist offiziell nicht erlaubt, was mich allerdings nie davon abgehalten hat, meine Joggingrunde im Park zu drehen...angesprochen wurde ich noch nie...was auch schwierig ist, da ich kein polnisch verstehe

Aufenthalt Juli 2011
Danke, 24Yukon24!

Reisende, die sich Łazienki-Park (Park der Bäder) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Łazienki-Park (Park der Bäder)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!