“Wenig zu meckern”

InterContinental Hotel Warsaw
Nr. 4 von 126 Hotels in Warschau
Bewertet am 7. Juli 2014

Das Interconti ist ein gutes Business Hotel mit tollem Blick auf die Stadt von den Zimmern, die gut ausgestattet sind. Frühstück ist sehr gut und läßt keine Wünsche übrig. Lage für Touristen nicht perfekt, allerdings kann man durchaus zu Fuß in die Alzstadt laufen (ca. 20min.)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, immeruffachse!
Bewertungen (3.026)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Hotel Warsaw
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Juni 2014

Sauberes Hotel mit großzügigen Zimmern. Empfehlenswert für Geschäftsreisende, da es mitten im Business Distrikt liegt, neben Kulturpalast und Hauptbahnhof.
Das Personal ist freundlich und die Auswahl beim Frühstück ist groß.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin W!
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 3 Übernachtungen im Intercontinental Warschau. Das Zimmer, was wir gebucht hatten, war nicht mehr verfügbar. Aus diesem Grunde haben wir ein Upgrade bekommen direkt mit Ausblick auf den Warschauer Kulturpalast. WLAN ist sehr gut. Top Restaurants sind im Hotel. Massagen sind zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RIEKUN!
Bewertet am 14. Mai 2014

Also auch ein ich würde sagen absoluter Volltreffer in Warschau super grandiose Aussicht Zimmer immer bevorzugen ab der 33 Etage super Blich über Warschau. Die Bar ist sowieso Top vokalem zu später Stunde wird es klasse oft Live Musik Pianospieler der es wirklich kann!!! Übernachtet in der Zeit von 2007-2011 mehr als 30 Mal war später Latinum Kunde

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, a-clubFan!
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Warschau, neben Kulturpalast und Hautbahnhof. Alle Ecken der Stadt (einschließlich Flughafen) sind von hier aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Der Empfang und die Hilfsbereitschaft sind perfekt und zugewandt. Nichts ist ein Problem, bei allem wird geholfen.

Zimmer und Bad (getrennte Dusche und Badewanne) sind geräumig, stilvoll und sauber. Der Blick aus dem Fenster grandios. Die Kosten der Minibar entsprechen den gewohnt gehobenen Preisen. Ein kleines Problem mit dem Telefon wurde in Windeseile behobe.

Klaviermusik in der Lobby, Harfe im Restaurant zum Frühstück.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch hier aufmerksame und zügige Bedienung.

Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Solarium, Gym: wunderbar mit herrlichem Blick über die Stadt (wie hier so oft zurecht begeistert beschrieben).

Das Hotel wäre sofort wieder meine erste Wahl beim nächsten Besuch in Warschau! Wohlfühlen von der ersten bis zur letzten Minute!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Joachim W!
Bewertet am 2. Mai 2014

Es war nicht mein erster Besuch in Warschau , doch Dank dem Intercontinental wohl mein schönster! Abends nach der Messe habe ich das Gym besucht (von dem ich im Vorfeld schon gehört hatte ) - Was für ein traumhaften Ausblick im 43. Stock.
Ich hatte ein Zimmer mit Panoramafenstern - mit Blick auf den Kulturpalast- gewählt und wurde vom Ausblick auch entsprechend verwöhnt. Der Service war tadellos und auch die Sauberkeit 5*.
Noch zu erwähnen ist dass zum Frühstuck (im großen Saal)Harfe gespielt wurde.

Zimmertipp: Möglichst hoch gelegen Zimmer wählen mit Blick auf den Kulturpalast.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, IoannisCho!
Bewertet am 9. März 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist direkt neben dem Kulturpalast gelegen. Wir hatten aus unserem Zimmer zwar keine Aussicht darauf, aber vom Pool in der 43. Etage (Nutzung ist inkl.) ist der Blick umso gigantischer! Das Zimmer war sehr geräumig. Unseres hatte sogar eine Küchenzeile mit Geschirrspüler etc. Das Bas war sehr schick und super sauber mit einer sehr geräumigen Dusche und Badewanne. Dem Fernsehprogramm konnte man immer über die Lautsprecher im Bad mitverfolgen.
Das Frühstück war mit eines der besten Hotelfrühstücke die ich je hatte. Es hat an nichts gefehlt. Auch ein Sekt'chen war inkl.
Das einzige was ich zu kritisieren hätte, ist dass es gratis WLAN nur im Erdgeschoss und in der 1. Etage gibt. Das ist leider bei den großen Hotelketten immer noch Gang und Gebe, ist aber nicht mehr zeitgemäß wie ich finde.
Insegesamt ist dieses Hotel wirklich mehr als zu empfehlen! Hier kann man nix falsch machen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Śródmieście Południowe
Novotel Warszawa Centrum
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 31 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 126 Hotels in Warschau
Preisklasse: 102€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.