“sehr gut aber...”

InterContinental Hotel Warsaw
Nr. 5 von 127 Hotels in Warschau
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt an bester Lage, direkt gegenüber vom Kulturpalast (Turm, siehe Google). Dort stehen auch günstige Taxis zur Verfügung. In 5 Minuten ist man zu fuss in einem grossen Einkaufszentrum. Die Aussicht ist für ein Standartimmer (34 Stock) sehr gut, eben so die Sauberkeit. Die Nespresso Maschine zeichent den guten Service aus, zusätzlich kann man in der Reception noch Kapseln nach Wunsch gratis bestellen. Einzig das man für WLAN im Zimmer ca. 19EUR für 24h zahlen muss, kann ich nicht verstehen. In der Lobby gibts jedoch Gratis WLAN.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Skalazion!
Bewertung schreibenBewertungen (3.096)

Bewertet am 9. Januar 2014

Ein Hotel der oberen Klasse sowohl finanziell als auch qualitativ.
Netter Empfang und Service.
Etwas kostspielig, wenn man Zugang zum Internet und einen Parkplatz dazu bucht.
Die Lage ist zwar Zentral aber um gutes Restaurant oder etwas Sehenswertes zu besichtigen, soll man etwas längeren Spaziergang einplanen. Um zu Shoppen dagegen braucht man keine größeren Ausflüge zu tätigen.
Ganz netter Bereich mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool mit einzigartiger Aussicht. Die Qualität stimmt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fredok_Bonn!
Bewertet am 2. Januar 2014

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich hier für eine Nacht übernachtet und wählte das Hotel, da ich am liebsten die Interconti-Hotels nehme, wenn eines verfügbar ist.
Das Hotel hat mehrere Restaurants, auch 2 verschiedene Frühstücksräume, der kleinere ist zu empfehlen, der ist morgens nicht so überlaufen.
Im obersten Geschoß ist der Health-Club mit einem großen Pool und einem Whirlpool, von wo man aus über die ganze Stadt sieht. Weits auch Solarium, Fitness, Sauna, Dampfbad und Beauty-Bereich. Alles sehr gepflegt und sauber.
In der Club-Lounge kann man den ganzen Tag über Häppchen und Drinks einnehmen, im Zimmerpreis inklusive.
Das Zimmer groß, sauber, mit Schreibtisch, großem Bad.
Wirklich zu empfehlen, wenn man nach Warschau kommt.

Zimmertipp: Blick Richtung Rathaus nehmen, wenn verfügbar - die Aussicht ist nett
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas R!
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, Zimmer sind groß und bieten einen schönen Blick über Warschau. Im Zimmer steht eine Nespressomaschine. Das Badezimmer ist ebenfalls groß und modern, mit Dusche und Bad. Die Handtücher und Bademäntel sind leider etwas zu alt. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. In der obersten (43) Etage gibt's ein SPA mit einem wunderschönem Blick auf Kulturpalast. Leider konnten wir SPA nicht nutzen, da es stets voll war, so dass man kein Platz im Jacuzzi mehr finden konnte. Im Schwimmbad waren auch zig Leute (auch viele Kinder, die einem immer wieder auf den Kopf sprangen). Für solch ein großes Hotel ist SPA und vor allem das Schwimmbad sind ziemlich klein.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MarieLu14!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war wirklich positiv von dem Hotel überrascht. Hoher standard, sauber, freundlich, preiswert, grosse Zimmer. Wirklich top!
Das Zimmer war grosszügig und nicht eine enge Kammer! Das Essen war einfallsreich und abwechselnd.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, go2explore!
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage ist mit 3 min Fußweg vom Bahnhof genial, ebenso der direkte Ausblick zum Kulturpalast.
Service vom Concierge und der Rezeption war zwar sehr nüchtern, aber professionell. Unser Zimmer war edel eingerichtet und bot alles was man von einem 5* Haus erwartet.
Das Sportequipment war ok, der Pool mit Ausblick aus der obersten Etage sehenswert!
Frühstück Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Im großen und ganzen sehr empfehlenswert, insbesondere wenn man geschäftlich in Warschau unterwegs ist und Ansprüche auf gediegene Präsenz legt.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, ChadFeldheimer86!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben 3 Tage im Juli im Intercontinental verbracht. Wir hatten uns hauptsächlich wegen der super zentralen Lage des Hotels und einer vorhandenen ClubLounge für das Hotel entschieden. Die Anreise vom Flughafen ging sehr schnell in 20 min war man im Hotel. Der Check-In war nicht sehr herzlich weil man uns warten ließ obwohl keine anderen Gäste da waren. Das Zimmer fanden wir sehr schön eingerichtet - nichts außergewöhnliches aber sehr guter Standard mit atemberaubendem Blick über die ganze Stadt. Gut war auch das man eine eigene Kaffeemaschine hatte und auch Tee kochen konnte. Die Lounge erfüllte all unsere Erwartungen. Man konnte den ganzen Tag über Softdrinks und kleine Snacks genießen. Zum Feierabend gab es dann auch alkoholische Getränke kostenlos. Wir haben hier auch das Frühstück genossen welches ganz gut aber nicht herausragend war. Es gibt ein Buffet mit Wurst, Fisch und Käse und Früchten und eine Karte für jegliche Eierspeisen. Außerdem gab es in der Lounge das für uns obligatorisch wichtige Schachspiel auszuleihen - ein dickes Lob dafür. Wir haben auch das Frühstück außerhalb des Clublevels probiert aber das fanden wir nicht sehr gemütlich weil doch recht viel Betrieb herrschte. Das hoteleigene Restaurant haben wir einen Abend ausprobiert - das Essen war von sehr guter Qualität - die Atmosphäre aber nicht so da wir direkt nach eine Hochzeit essen wollten und die Bedienung mit der Abrechnung der Hochzeitsgäste beschäftigt waren und man uns einfach stehen lies. Wir haben auch den Spa-Bereich genutzt. Es gibt einen Jacuzzi und einen Pool und dieser war nie überlaufen so dass man sich nach einer Sightseeing Tour wirklich gut entspannen konnte.

Unser Fazit: Qualitativ ist das Interconti top aber es gibt noch kleine Verbesserungsmöglichkeiten besonders beim Service aber wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt unseren Freunden und werden auch selbst gern wiederkommen.

Zimmertipp: Der höhere Preis für das ClubLevel lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 8 von 127 in Warschau
Polonia Palace Hotel
Nr. 4 von 127 in Warschau

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 127 Hotels in Warschau
Preisklasse: 88€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.