InterContinental Warszawa
  • Inklusive Frühstück
Metropol Hotel(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
  • Restaurant
Novotel Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
59 $*
81 $*
Mercure
118 $*
69 $*
  • Restaurant
Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Bewertungen (3.180)
3.180 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel, Zimmer sind groß und bieten einen schönen Blick über Warschau. Im Zimmer steht eine Nespressomaschine. Das Badezimmer ist ebenfalls groß und modern, mit Dusche und Bad. Die Handtücher und Bademäntel sind leider etwas zu alt. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. In der obersten (43) Etage gibt's ein SPA mit einem wunderschönem Blick auf Kulturpalast. Leider konnten wir SPA nicht nutzen, da es stets voll war, so dass man kein Platz im Jacuzzi mehr finden konnte. Im Schwimmbad waren auch zig Leute (auch viele Kinder, die einem immer wieder auf den Kopf sprangen). Für solch ein großes Hotel ist SPA und vor allem das Schwimmbad sind ziemlich klein.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MarieLu14!
Bewertet 10. Dezember 2013

Ich war wirklich positiv von dem Hotel überrascht. Hoher standard, sauber, freundlich, preiswert, grosse Zimmer. Wirklich top!
Das Zimmer war grosszügig und nicht eine enge Kammer! Das Essen war einfallsreich und abwechselnd.
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, go2explore!
Bewertet 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Lage ist mit 3 min Fußweg vom Bahnhof genial, ebenso der direkte Ausblick zum Kulturpalast.
Service vom Concierge und der Rezeption war zwar sehr nüchtern, aber professionell. Unser Zimmer war edel eingerichtet und bot alles was man von einem 5* Haus erwartet.
Das Sportequipment war ok, der Pool mit Ausblick aus der obersten Etage sehenswert!
Frühstück Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Im großen und ganzen sehr empfehlenswert, insbesondere wenn man geschäftlich in Warschau unterwegs ist und Ansprüche auf gediegene Präsenz legt.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, ChadFeldheimer86!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir haben 3 Tage im Juli im Intercontinental verbracht. Wir hatten uns hauptsächlich wegen der super zentralen Lage des Hotels und einer vorhandenen ClubLounge für das Hotel entschieden. Die Anreise vom Flughafen ging sehr schnell in 20 min war man im Hotel. Der Check-In war nicht sehr herzlich weil man uns warten ließ obwohl keine anderen Gäste da waren. Das Zimmer fanden wir sehr schön eingerichtet - nichts außergewöhnliches aber sehr guter Standard mit atemberaubendem Blick über die ganze Stadt. Gut war auch das man eine eigene Kaffeemaschine hatte und auch Tee kochen konnte. Die Lounge erfüllte all unsere Erwartungen. Man konnte den ganzen Tag über Softdrinks und kleine Snacks genießen. Zum Feierabend gab es dann auch alkoholische Getränke kostenlos. Wir haben hier auch das Frühstück genossen welches ganz gut aber nicht herausragend war. Es gibt ein Buffet mit Wurst, Fisch und Käse und Früchten und eine Karte für jegliche Eierspeisen. Außerdem gab es in der Lounge das für uns obligatorisch wichtige Schachspiel auszuleihen - ein dickes Lob dafür. Wir haben auch das Frühstück außerhalb des Clublevels probiert aber das fanden wir nicht sehr gemütlich weil doch recht viel Betrieb herrschte. Das hoteleigene Restaurant haben wir einen Abend ausprobiert - das Essen war von sehr guter Qualität - die Atmosphäre aber nicht so da wir direkt nach eine Hochzeit essen wollten und die Bedienung mit der Abrechnung der Hochzeitsgäste beschäftigt waren und man uns einfach stehen lies. Wir haben auch den Spa-Bereich genutzt. Es gibt einen Jacuzzi und einen Pool und dieser war nie überlaufen so dass man sich nach einer Sightseeing Tour wirklich gut entspannen konnte.

Unser Fazit: Qualitativ ist das Interconti top aber es gibt noch kleine Verbesserungsmöglichkeiten besonders beim Service aber wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt unseren Freunden und werden auch selbst gern wiederkommen.

Zimmertipp: Der höhere Preis für das ClubLevel lohnt sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lilsun1984!
Bewertet 22. September 2013

Willkommen im höchsten Hotel von Warschau ist wörtlich zu nehmen. OK, wir waren das
erste mal in Warschau und sind beeindruckt vom Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter in diesem Hotel, von dem man zu Fuß fast alle Sehenswürdigkeiten und die Altstadt erreichen kann. International braucht das Hotel keinen Vergleich zu scheuen. Wir hatten ein Standard Zimmer incl. Frühstück über das Wochenende gebucht. Wir bekamen eine Suite mit separaten Wohnzimmer, Küche, Bad, extra WC den dazugehörigen Annehmlichkeiten und Fläschchen zur Beautypflege. Zwei interaktive Flachbildfernseher mit deutschen und internationalen Sendern sind natürlich auch da. Mit dem Zugangscode,- vom Empfang,- ist Internet im Zimmer kostenlos erreichbar. Zwei Bademäntel liegen im Zimmer bereit. Warum? Hoch oben im 43. Stock befindet sich ein Swimmingpool, Whirlpool, Sauna und Dampfsauna. Ein Stock höher noch viele Geräte zum Abnehmen. Dies ist alles kostenlos und zweifellos der Highlight in diesem Hotel. Es ist ein Genuss im Whirlpool zu sitzen und im Abendlicht auf den Kulturpalast und die Altstadt zu schauen. Allein deshalb würde ich noch einmal dieses Hotel buchen.
Gehen Sie bis 10:30 Uhr zum Frühstück! Es wird in zwei Frühstücksräumen platziert. Hier erwartet Euch ein Gaumenschmaus der keine Wünsche offen lässt. Ob Wasser, Bier, Sekt oder Kaffee. Ob Wurst, Fisch, Fleisch oder Pasten, glauben Sie mir, Sie werden nichts vermissen und auch zur späten Minute wird noch alles nachgelegt.
Noch ein paar Tipps für Warschau !
Wir sind mit den Flugzeug angereist. Der Flughafen ist nur 15 km von Hotel entfernt. Am einfachsten ist es natürlich mit den Taxi zum Hotel zu fahren. Das Hotel ist bekannt und der Preis sollte 15 € nicht übersteigen. Achtung! Es gibt auch schwarze Schafe unter den Taxen!!
Es gibt aber auch sehr gute Verbindungen zur Stadt. Mit Bus 175 von Flughafen bis zur Centralstation (Hauptbahnhof), über die Straße und dann sind es noch 300 Meter bis zum Hotel. Man sieht es schon von weiten. Der Bus fährt alle 20 min. Oder mit der Stadtbahn von Flughafen aus fahren. Es sind nur einige Meter bis zum Flughafenbahnhof. Auch hier bis zur Centralstation (Hbf.) fahren, links herausgehen und nach 200 m sehen Sie das Hotel. Neben den Hotel gibt es auch mehrere Kneipen, den größten Einkaufsmarkt mit Kneipen und den Centralbahnhof mit Kneipen.
Geld tauschen:zur Zeit4,1 zum Euro! Der Flughafen hatte einen schlechten Kurs von 3,6 €, Achtung! Nicht bei Western Union Bank tauschen!! Die geben einen guten Kurs an, das ist aber der Rücktauschkurs! Lieber in den Wechselstuben in der Altstadt tauschen.
An Kiosken und Info Centern kann man Fahrscheine für den Stadtverkehr kaufen. So zum Beispiel für eine Fahrt ohne Kilometerbegrenzung für ca. 1€, Tageskarten, Wochenkarten und andere. Wir entschieden uns für eine 3- Tageskarte zum Preis für 30 PLN (8 €) . Die kann man im Flughafen am Info Stand kaufen. Bezahlt haben wir mit Kreditkarte. Einmal in der Box eines Nahverkehrsmittels entwertet, kann man ab jetzt 72 Stunden in Bus, Bahn, Straßenbahn und U-Bahn unbegrenzt fahren.
Nutzen Sie das! Es ist ein Genuß mit der Straßenbahn durch Warschau zu fahren, aussteigen, Kaffee trinken, einsteigen, und den teuren Hopper Bus sparen.
Preise in Warschau: Wir waren in Kaufhäusern und Lebensmittelmärkten. Die Preise sind wie in Dtl. Zum Teil noch höher. Gaststättenpreise und Dienstleistungen billiger wie in Dtl. Bier 0,5l- 10;
Espresso- 6; Kugel Eis-3; Wasser- 3; kleines Essen- 20; Steack-40 PLN. Viele Restaurants machen aber auch Komplettpreise für Essen und Trinken oder Happy Hour bei Getränken.
Die sogenannten Milchbars sind besonders Preiswert. Wir waren in einer in der Altstadt und es gab verschiedene Gerichte mit polnischer Hausmannskost.
Ja, was erleben in Warschau!? Nur fürs Wochenende da? Machen Sie so wir wir! Tageskarte kaufen und durch Warschau fahren. Wollen Sie in ein bestimmtes Museum, dann machen Sie das. Aber da geht bestimmt ein Tag darauf. Gehen Sie von dem Hotel über die Straße, gehen Sie durch den Kulturpalast, gehen Sie weiter Richtung Fluß Weichsel und schon sind Sie in der Altstadt, der wohl schönste Teil von Warschau. Gehen Sie noch zum Schloß, zum Schluß noch ein Bier in der Fußgängerzone und Sie werden an Warschau und an das Hotel zurückdenken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Plongler!