“Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Hotel Warsaw

InterContinental Hotel Warsaw
Nr. 4 von 120 Hotels in Warschau
Wiesbaden
“Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

In kurzer Gehentfernung zum Zentralbahnhof gelegen bietet das Hotel mit seinen Superiorzimmern alle Annehmlichkeiten.
Wir haben im 41. Stock gewohnt in einem großen Zimmer mit einen sehr schönen Blick über die Stadt.
Durch die Buchungskategorie hatten wir Zugang zum Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und Fitnessabteilung.
Super war: das Frühstück war inclusive, am Nachmittag gab es Tee mit Gebäck bzw. kleinen
Süßigkeiten.
Abends wurden von 18-20 Uhr kleine Gerichte serviert, Getränke jeweils frei.
Ich meine dies ganze Arrangement hies Intercontinental buissness club.
Ein entspanntes Wohnen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, gringotenango!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Spremberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel, welches mit seiner Höhe überzeugt und man einen fantastischen Ausblick genießen kann. Wir hatten unser Zimmer sogar im 41.Stock, in welcher Etage sich auch die Club-Lounge befindet. Diesen sollte man definitiv dazu buchen. Denn man kann praktisch zu jeder Zeit etwas Trinken gehen, sich ein Häppchen zu Essen genehmigen oder einfach nur die schöne Aussicht genießen.
Unser Zimmer war sehr sauber. Ein schönes Bad mit Badewanne und sehr großer Regendusche.
Der Poolbereich war in Ordnung. Ich fand den Pool doch etwas zu klein gehalten. Hier ist es eben auch wieder die Aussicht, die punktet.
Beeindruckt hat mich auch, wie schnell wir mit dem Fahrstuhl unterwegs waren, es waren immerhin 41 Stockwerke.

Was ich zu bemängeln habe, ist, dass keiner deutsch sprach, obwohl ich es auf der InterContinental-Homepage nachgelesen habe. Gut, kann man noch verzeihen, aber das dann doch nur jeder 3. Mitarbeiter englisch sprach, fand ich dann auch merkwürdig. Es ist immerhin ein 5*-Hotel.
Das Frühstück im Clubbereich war ganz lecker. Mir waren die Brötchen nur immer viel zu hart.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Carochen!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Das sehr gut gelegene Hotel überzeugt durch eine nette und kompetent Rezeption. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Schwimmbad ist schlicht genial mit Sicht auf den Kulturpalast. Die Wellnessanlage ist sehr gut für ein Stadthotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, rab7111!
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Von der Begrüßung bis zur Abreise war alles zu meiner Zufriedenheit.
Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. Das Zentrum erreicht man in 10-15 Minuten.
Das Zimmer war sehr geräumig mit tollem Badezimmer. Der Spa im 43. Stock bietet eine tolle Aussicht, sollte jedoch in nächster Zeit renoviert werden. Auch Sauna und Dampfbad sind eher spartanisch ausgestattet.
Das Essen in der Club Lounge war stets gut und qualitativ hochwertig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Pat X!
St. Georgen im Attergau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das eher futuristisch anmutende Intercon in Warschau befindet sich nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Unser Zimmer (3516) im 35. Stock bot einen herrlichen Ausblick auf den Kulturpalast und auch Richtung Marriott (wo wir die Nacht davor abgestiegen waren). Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren relativ groß, letzeres sogar mit Wanne und Dusche ausgestattet. Zur Zimmerausstattung gehörte sogar Bademantel und Patschen sowie 2 Gratismineralwasserflaschen. WLAN ist kostenlos und funktioniert.
Im obersten Stockwerk befinden sich Fitnessraum und Hallenbad mit Aussicht.
Frühstückbuffet gibt es bis 10:30h, late Check-out ist bis 14h möglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MiChri-Reisen!
Bremen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage und dem guten Preis/Leistungsverhältnis gewählt. Wir sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer, sehr groß guter bequeme Betten, ein sehr schönes Bad. Besonders schön. Der Blick... Wir hatten Glück und blickten in Richtung Stadt. Weiterhin sehr gut, das Frühstück. Leider ist der Service beim Frühstück nicht so aufmerksam teils unfreundlich. Vielleicht hatten wir 2 schlechte Tage, aber das darf eigentlich in einem Top-Hotel nicht vorkommen. Egal das Hotel ist gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Brakelmann!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Ein sehr schönes und zentrales Businesshotel mit atemberaubendem Blick auf den Kulturpalast. Tolle und geräumige Zimmer, sehr gutes Essen und schöner Schwimmbereich. Tolles Frühstück und sehr guter Service--sehr weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Śródmieście Południowe
H15 Boutique
H15 Boutique
Nr. 2 von 120 in Warschau

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Unternehmen: InterContinental Hotel Warsaw
Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 120 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, IHG, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.