“Tolle Zimmer und herrliche Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Hotel Warsaw

InterContinental Hotel Warsaw
Nr. 4 von 119 Hotels in Warschau
St. Georgen im Attergau, Österreich
“Tolle Zimmer und herrliche Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das eher futuristisch anmutende Intercon in Warschau befindet sich nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Unser Zimmer (3516) im 35. Stock bot einen herrlichen Ausblick auf den Kulturpalast und auch Richtung Marriott (wo wir die Nacht davor abgestiegen waren). Sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren relativ groß, letzeres sogar mit Wanne und Dusche ausgestattet. Zur Zimmerausstattung gehörte sogar Bademantel und Patschen sowie 2 Gratismineralwasserflaschen. WLAN ist kostenlos und funktioniert.
Im obersten Stockwerk befinden sich Fitnessraum und Hallenbad mit Aussicht.
Frühstückbuffet gibt es bis 10:30h, late Check-out ist bis 14h möglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, MiChri-Reisen!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben das Hotel wegen der zentralen Lage und dem guten Preis/Leistungsverhältnis gewählt. Wir sind nicht enttäuscht worden. Das Zimmer, sehr groß guter bequeme Betten, ein sehr schönes Bad. Besonders schön. Der Blick... Wir hatten Glück und blickten in Richtung Stadt. Weiterhin sehr gut, das Frühstück. Leider ist der Service beim Frühstück nicht so aufmerksam teils unfreundlich. Vielleicht hatten wir 2 schlechte Tage, aber das darf eigentlich in einem Top-Hotel nicht vorkommen. Egal das Hotel ist gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Brakelmann!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ein sehr schönes und zentrales Businesshotel mit atemberaubendem Blick auf den Kulturpalast. Tolle und geräumige Zimmer, sehr gutes Essen und schöner Schwimmbereich. Tolles Frühstück und sehr guter Service--sehr weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Travelagent_Berlin!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Kaum angekommen wollten wir nur noch die Badehose anziehen und den Pool im obersten Stockwerk geniessen und von der Reise entspannen, da hiess es der Pool müsse gereinigt werden. Na toll. Wifi ist nur der Lobby gratis und da ist ein miserabler Empfang. Etwas entäuschend für ein 5*Hotel.
Ansonsten gute Betten und geniale Aussicht

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, gido79!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Schon die Lage ist traumhaft. Nehmen Sie vom Airport die günstige Bahn zum Hauptbahnhof und in wenigen Schritten sind sie im Interconti. Wir hatten eine Corner Suite mit traumhaften Blick über die Stadt. Der Service war stets perfekt und gut geschult. Im obersten Stock morgens im Pool mit Blick auf die Stadt seine Bahnen zu drehen - sensationell! So macht ein Business Trip oder auch ein Privatbesuch in Warschau richtig Spass!

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, PressMember!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Top Hotel an zentralster Lage direkt neben dem Kulturpalast. Das Hotel bietet einen top Service, grosszügige saubere Zimmer mit sensationellem Schlafkomfort und eine tolle Aussicht über Warschau. Eines des Highlights ist sicher auch der Wellnessbereich (kleinem Pool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad) und Fitnessbereich im obersten Stock. Die Aussicht auf alle Seiten von Warschau ist atemberaubend und auch bei Dämmerung ein Blick wert.

Sauberkeit: Sehr gut
Schlafqualität: Sehr gut (grosse bequeme Betten)
Einrichtung: Moderne Zimmer mit allem Komfort (in der Clubetage mit Regendusche)
Personal: Freundlich und zuvorkommend
Besonderes: Zentrale Lage und traumhafte Aussicht!
Konklusion: Ich bin normalerweise experimentierfreudig, habe für meine Besuche in Warschau aber mein Hotel gefunden. Die Schlafqualität kombiniert mit den schönen Zimmern, der traumhaften Aussicht und der zentralen Lage sind wohl kaum zu überbieten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Cellino!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich finde das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Schöne grosszügige Zimmer, geflegt und sauber, tolles Frühstücksbuffet (eher Brunch). Mein Zimmer war im 40sten Stock und hatte einen tollen Ausblick über Warschau. Insgesamt 43 Stockwerke mit Pool und Spa (habe ich aus Zeitgründen nicht ausprobieren können) und ein sehr gutes Restaurant (Platter) im 1. Stock. Wer morgens nur einen Cappuchino braucht kann im Cafe in der Lobby fündig werden. Free Wifi in der Lobby, in den Zimmern teilweise gebührenprlichtig. Preis-Leistungsverhältnis war spitze im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels in Europäischen Großstädten. Wir haben PLZ 500.- (ca. EUR 115) pro Nacht ohne Frühstüc bezahlt, man kann aber sicher im Internet auch noch geringfügig günstigere Angebote finden.
Lage: Eher im Business-Viertel gegenüber dem Kongresszentrum (ein sehr auffälliges älteres, sehr grosses Gebäude mit vielen Türmchen wie man sie in Moskau auch findet)., nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof. Eine grosse Einkaufsmall ist gleich um die Ecke. Mit dem Taxi 5-10 Minuten in die Warschauer Altstadt. Das Hotel hat eigene Limos, mit denen man sich für PLZ 60.- zum Flughafen chauffieren lassen kann. Sehr angehm,

Aufenthalt Juli 2012, Business
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 10 von 119 in Warschau
Warsaw Marriott Hotel
Nr. 16 von 119 in Warschau

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Unternehmen: InterContinental Hotel Warsaw
Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 119 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, IHG, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.