“Sehr schönes Hotel mit gutem Service.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Hotel Warsaw

InterContinental Hotel Warsaw
Nr. 4 von 122 Hotels in Warschau
Düsseldorf
“Sehr schönes Hotel mit gutem Service.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Nach geraumer Zeit war ich mal wieder im Interconti Warschau. Wie auch beim letzten Mal hat es mir wieder gut gefallen. Preis/Leistung waren für meinen Geschmack gut.

Das Zimmer war sehr groß, obwohl ich lediglich ein Standart-Nichtraucher-Zimmer gebucht hatte. Dieses mal bekam ich ein Eckzimmer, welches sich als ziemlich groß herausgestellt hatte. Der Ausblick aus dem Zimmer war grandios. Das Badezimmer war ebenfalls recht groß und war gut ausgestattet. Es gab sowohl Dusche, als auch eine Badewanne. Die Aussicht aus beiden Zimmerteilen (Zimmer und Bad) war wirklich sehr gut.

Der Zimmerservice war wie immer sehr gut und verhältnismäßig schnell. Der Preis war auch ok. Die Qualität des Essen war sehr gut.

Das Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem, allerdings hätten die Kissen für meinen Geschmack etwas härter sein können. Der kostenlose W-LAN Zugang war ebenfalls vorhanden und die Verbindung ziemlich schnell.

Das Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit. Mahr kann man eigentlich nicht mehr sagen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, JohnnybCGN!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Frankfurt/Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Dieses mal war es unser zweiter Aufenthalt im Intercontinental Warschau-und wir waren wieder einmal sehr begeistert.

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und haetten aufgrund unseres Ambasador-Status ein Anrecht auf ein Upgrade in ein Deluxe-Zimmer gehabt.
Als wir eincheckten sagte man uns, das wir einer King-Bed-Suite untergebracht sind- was für eine nette Überraschung .

Wir hatten ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer-alles sehr großzügig gestaltet . Zum Empfang hatten wir Mineralwasser, eine Flasche Rotwein sowie eine Auswahl von Kuchen bereitstehen.

Das Frühstück war wieder sehr gut-alles was das Herz begehrt.

Am Ostersonntag bekamen wir sogar einen Osterkuchen auf das Zimmer gebracht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, squaredancer68!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Ein Klasse Hotel mit allem drum und dran, excellenter Service zu einem herrvoragenden Preis. Daumen hoch! Schöne Zimmer , in bester Lage.Sauber und hochwertige Einrichtungen. Mein erste Adresse sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Reisen, in jedem fall eine Empfehlung wert.The place to sleep in WAW.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Atlantamagic!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Trotz der größe sehr überschaubar mit freundlicher und sehr angenehmer Atmosphäre mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Sonderwünsche wurden sofort und umgehend erfüllt, wir waren rundum zufrieden. Das Frühstückbufet war sehr umfangreich und sehr gut, selbst für die etwas später ( ansich nach Ende der Frühstückszeit ) erschienen Gäste wurde nicht sofort abgeräumt, sondern großzügig gewartet. Die Speisen wurden ständig aufgefüllt. Unsere Bewertung: Top, wir kommen wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Alexander m!
Frankenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Klasse Hotel in zentraler Lage mit allen Annehmlichkeiten. Super Wellness und Sportbereich mit umfangreichem Ausblick über die Stadt und auf den Kulturpalast. Meiner Meinung ist das Frühstück überteuert, wurde aber nicht genutzt. Das Interconti liegt unweit des Hauptbahnhofs und hat eine sehr gute Anbindung. Das Interconti ist eines der besten Interconti-Hotels, die ich kenne. Das Frühstück war ein Traum, es gab echt alles.Zu empfehlen ist in jedem Fall ein Zimmer mit Lounge-Zugang. Die Lounge bietet alles was notwendig ist. Zudem gibt es Abends ein leckeres, kleines Buffet.

Das Intconti Warschau kann ich ohne wenn und aber empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, alexander m!
Berlin, Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Wir ein junges Paar aus Berlin, verbrachten 3 Tage über Silvester 2011/2012 in diesem tollen Hotel. Gebucht haben wir einen Deluxe Room mit Club Zugang. Durch viele Geschäftsreisen kann unser Anspruch als gehoben betrachtet werden.

Kurzfazit: Gesamtnote 1-
Das Hotel ist von der Aufmachung und Zimmergestalltung, sowie den angedachten Annehmlichkeiten sicherlich eines der Besten in Europa, jedoch führt die oft magelhafte Ausführung der Mitarbeiter zu einem unrunden Bild. Die organisatorischen Abläufe werden dem traumhaften Hotel leider in keiner Weise gerecht.

Lage: Das Hotel liegt optimal! Innenstadt (Altstadt) wenige Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten usw. alles fußläufig zu erreichen.

Anreise per PKW:
Nach den sehr guten Bewertungen endschieden wir uns für das Interconinental. Wir reisten per Auto an... leider keine sehr gute Idee. Das Autobahnnetz in Polen befindet sich noch im Bau daraus folgte 120km über Land durch kleine Ortschaften...naja bis zur EM sollten die Autobahnen fertiggestellt sein. Das Parken im Hoteleigenem Parkhaus funktioniert reibungslos und kosten 100 pzl (ca 23€) pro Tag.

Check IN.
Da wir relativ spät anreisten 22°° Uhr verlief der Check IN ohne Wartezeit, das Personal war zu diesem Zeitpunkt sehr freundlich und bemüht. Das sollte sich leider ändern

Ein Traum! Wir erhielten ein Zimmer im 41 Stock. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Mit wunderbarem Ausblick aus 120m Höhe über Warschau. Das Zimmer war sauber und ordentlich, Das Bett sehr komfortabel. Viele kleine Details rundeten das gute Bild ab. (Regendusche, frei stehende Körperform Wanne, frisches Obst/Blumen, uvm....)

Internet
Leider funktionierte das INTERNET erst auf Nachfrage... Da fingen die kleinen Störungen im Betriebsablauf an..

Club:
Ebenso auf der 41 Etage gelegen ist der Clubbereich. Er überzeugt schon durch die Aussicht. Es werden Getränke aller Art und kleine Köstlichkeiten serviert. Die Auswahl ist den umständen angemessen begrenzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit jedoch fehlt es stark an Professionalität. Eingrenzent möchte ich sagen das es sich nur um kleine Fehler handelt, diese jedoch den Unterschied zwischen erstklassig und gut ausmachen.

Restaurant:(Frühstückbuffet)

Insgesamt wieder gleiches Bild hochklassige Ideen magelhaft und unangebracht umgesetzt. Positiv sehr nettes Buffet, tolle Gerichte, frische Zubereitung (Waffeln,Pan cakes, Ei), sehr angenehme live Harfenbegleitung.
Negativ magelnde Vorbereitung! (Sehr Lange Wartezeiten bis 15min bei der Firschzubereitung aufgrund von z.b fehlender vorbereiteter Eier), oft fehlende Gerichte da Personal nicht nachkommt. (bei starker Besetzung von Personal)
Insgesamt fehlte das nötige gastronomische Handwerkszeug.

Spa/Sport:

43 Etage Super Aussicht.

Einfach sehr nett! Spa sehr gut! Fitness sehr gut! Schwimmbad etwas ungemütlich gestaltet aber ok. Tipp: erst Abends schwimmen gehen. Viel bessere Atmosphäre!

Zimmerservice:
Sehr nett, sehr schnell, super!

Check Out:
Katastrohpe!
Wartezeit in der Schlange ca 40 min. Das geht einfach so nicht. Natürlich war es voll aber auch hier wurden sehr starke Mägel in der Organisation sichtbar.

Der Extraschalter für die Premium Mitglieder war nicht besetzt und auch nicht funktionsfähig. Für diese Gruppe natürlich besonders ärgerlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Paul M!
frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Unfreundliches Personal am CHECK IN. Musste beim General Manager nachfragen. Nicht gut geschult. Internet funktionierte! Sogar zwei Public-Computer fuer alle. Breakfast okay .. alles frisch und lecker. Bettwaesche einwandfrei. Ueber die Feiertage haette das gesamte Hotelpersonal freundlicher sein koennen. War geil festlich geschmueckt.

• Aufenthalt Dezember 2011
4.5 von fünf Punkten 2.471 Bewertungen
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 8 von 122 in Warschau
4.5 von fünf Punkten 2.603 Bewertungen

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Unternehmen: InterContinental Hotel Warsaw
Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 122 Hotels in Warschau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.