“Interconti Warschau Hotel mit Overlook”

InterContinental Warszawa
Nr. 7 von 129 Hotels in Warschau
Bewertet am 28. April 2012

Ein Klasse Hotel mit allem drum und dran, excellenter Service zu einem herrvoragenden Preis. Daumen hoch! Schöne Zimmer , in bester Lage.Sauber und hochwertige Einrichtungen. Mein erste Adresse sowohl zu geschäftlichen als auch zu privaten Reisen, in jedem fall eine Empfehlung wert.The place to sleep in WAW.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Atlantamagic!
Bewertung schreibenBewertungen (3.146)

Bewertet am 4. April 2012

Ein sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Trotz der größe sehr überschaubar mit freundlicher und sehr angenehmer Atmosphäre mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Sonderwünsche wurden sofort und umgehend erfüllt, wir waren rundum zufrieden. Das Frühstückbufet war sehr umfangreich und sehr gut, selbst für die etwas später ( ansich nach Ende der Frühstückszeit ) erschienen Gäste wurde nicht sofort abgeräumt, sondern großzügig gewartet. Die Speisen wurden ständig aufgefüllt. Unsere Bewertung: Top, wir kommen wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alexander m!
Bewertet am 2. April 2012

Klasse Hotel in zentraler Lage mit allen Annehmlichkeiten. Super Wellness und Sportbereich mit umfangreichem Ausblick über die Stadt und auf den Kulturpalast. Meiner Meinung ist das Frühstück überteuert, wurde aber nicht genutzt. Das Interconti liegt unweit des Hauptbahnhofs und hat eine sehr gute Anbindung. Das Interconti ist eines der besten Interconti-Hotels, die ich kenne. Das Frühstück war ein Traum, es gab echt alles.Zu empfehlen ist in jedem Fall ein Zimmer mit Lounge-Zugang. Die Lounge bietet alles was notwendig ist. Zudem gibt es Abends ein leckeres, kleines Buffet.

Das Intconti Warschau kann ich ohne wenn und aber empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alexander m!
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir ein junges Paar aus Berlin, verbrachten 3 Tage über Silvester 2011/2012 in diesem tollen Hotel. Gebucht haben wir einen Deluxe Room mit Club Zugang. Durch viele Geschäftsreisen kann unser Anspruch als gehoben betrachtet werden.

Kurzfazit: Gesamtnote 1-
Das Hotel ist von der Aufmachung und Zimmergestalltung, sowie den angedachten Annehmlichkeiten sicherlich eines der Besten in Europa, jedoch führt die oft magelhafte Ausführung der Mitarbeiter zu einem unrunden Bild. Die organisatorischen Abläufe werden dem traumhaften Hotel leider in keiner Weise gerecht.

Lage: Das Hotel liegt optimal! Innenstadt (Altstadt) wenige Gehminuten. Einkaufsmöglichkeiten usw. alles fußläufig zu erreichen.

Anreise per PKW:
Nach den sehr guten Bewertungen endschieden wir uns für das Interconinental. Wir reisten per Auto an... leider keine sehr gute Idee. Das Autobahnnetz in Polen befindet sich noch im Bau daraus folgte 120km über Land durch kleine Ortschaften...naja bis zur EM sollten die Autobahnen fertiggestellt sein. Das Parken im Hoteleigenem Parkhaus funktioniert reibungslos und kosten 100 pzl (ca 23€) pro Tag.

Check IN.
Da wir relativ spät anreisten 22°° Uhr verlief der Check IN ohne Wartezeit, das Personal war zu diesem Zeitpunkt sehr freundlich und bemüht. Das sollte sich leider ändern

Ein Traum! Wir erhielten ein Zimmer im 41 Stock. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Mit wunderbarem Ausblick aus 120m Höhe über Warschau. Das Zimmer war sauber und ordentlich, Das Bett sehr komfortabel. Viele kleine Details rundeten das gute Bild ab. (Regendusche, frei stehende Körperform Wanne, frisches Obst/Blumen, uvm....)

Internet
Leider funktionierte das INTERNET erst auf Nachfrage... Da fingen die kleinen Störungen im Betriebsablauf an..

Club:
Ebenso auf der 41 Etage gelegen ist der Clubbereich. Er überzeugt schon durch die Aussicht. Es werden Getränke aller Art und kleine Köstlichkeiten serviert. Die Auswahl ist den umständen angemessen begrenzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit jedoch fehlt es stark an Professionalität. Eingrenzent möchte ich sagen das es sich nur um kleine Fehler handelt, diese jedoch den Unterschied zwischen erstklassig und gut ausmachen.

Restaurant:(Frühstückbuffet)

Insgesamt wieder gleiches Bild hochklassige Ideen magelhaft und unangebracht umgesetzt. Positiv sehr nettes Buffet, tolle Gerichte, frische Zubereitung (Waffeln,Pan cakes, Ei), sehr angenehme live Harfenbegleitung.
Negativ magelnde Vorbereitung! (Sehr Lange Wartezeiten bis 15min bei der Firschzubereitung aufgrund von z.b fehlender vorbereiteter Eier), oft fehlende Gerichte da Personal nicht nachkommt. (bei starker Besetzung von Personal)
Insgesamt fehlte das nötige gastronomische Handwerkszeug.

Spa/Sport:

43 Etage Super Aussicht.

Einfach sehr nett! Spa sehr gut! Fitness sehr gut! Schwimmbad etwas ungemütlich gestaltet aber ok. Tipp: erst Abends schwimmen gehen. Viel bessere Atmosphäre!

Zimmerservice:
Sehr nett, sehr schnell, super!

Check Out:
Katastrohpe!
Wartezeit in der Schlange ca 40 min. Das geht einfach so nicht. Natürlich war es voll aber auch hier wurden sehr starke Mägel in der Organisation sichtbar.

Der Extraschalter für die Premium Mitglieder war nicht besetzt und auch nicht funktionsfähig. Für diese Gruppe natürlich besonders ärgerlich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paul M!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Unfreundliches Personal am CHECK IN. Musste beim General Manager nachfragen. Nicht gut geschult. Internet funktionierte! Sogar zwei Public-Computer fuer alle. Breakfast okay .. alles frisch und lecker. Bettwaesche einwandfrei. Ueber die Feiertage haette das gesamte Hotelpersonal freundlicher sein koennen. War geil festlich geschmueckt.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, luxus_magazine!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Die Bewertungen hier sprechen fuer sich, wenn Warschau, dann Intercontinental. Frueher wohnten wir im Hyatt, doch nun sind wir immer im Intercontinental.
Der Service, die Lage (alles ist in unmittelbarer Naehe), die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Preisleistungsverhaeltniss ist einfach unschlagbar. Die Zimmer sind sehr geraeumig und schoen eingerichtet....man hat ein grosses Badezimmer und einen atemberaubenden Blick ueber Warschau.
Bei meinen bisher 6 Aufenthalten in diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu meckern, ich war jedes Mal immer sehr sehr zufrieden.
Ich kann jedem dieses Hotel fuer einen Warschautripp entfehlen :)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 24Yukon24!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Bei unserem Aufenthalt im Interconti in Warschau passte alles. Von einem sehr freundlichen Service bis hin zur Sauberkeit der Zimmer. Sehr zu empfehlen sind die Club Rooms in den höheren Etagen. Das geringe Aufgeld gegenüber den Standardzimmern lohnt sich auf Grund der besseren Aussicht sowie dem Zugang zum Business Club im 41. Stock: Hier stehen bei perfekter Aussicht den ganzen Tag über kostenlose Getränke sowie kleine Snacks zur Verfügung. Auch das Frühstück kann hier separat (anstelle sonst im 1. Stock) eingenommen werden.

Bei uns war spät abends ein Zimmerwechsel erforderlich, da im Nachbarzimmer eine etwas lautstarke Party gefeiert wurde. Dem Hotel war dies sehr unangenehm. Der Zimmerwechsel war dementsprechend problemlos mit Unterstützung durch das Hotelpersonal möglich.

Sehr zu empfehlen ist die Buchung eines Transfers vom bzw. zum Flughafen. Dieser kostet einfach ca. 20 €. Auf diese Weise läuft man nicht Gefahr, ein "falsches" Taxi am Flughafen zu erwischen...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Sofitel Warsaw Victoria
Nr. 8 von 129 in Warschau
Polonia Palace Hotel
Nr. 4 von 129 in Warschau

Sie waren bereits im InterContinental Warszawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Warszawa

Anschrift: ul Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau > Śródmieście Północne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 129 Hotels in Warschau
Preisklasse: 102€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Warszawa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, IHG, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Warszawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.