“Executive Lounge mit fabelhafter Aussicht”

InterContinental Hotel Warsaw
Nr. 6 von 127 Hotels in Warschau
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist von außen schon sehr beeindruckend. Von innen eher durchschnittlich.

Der Check in war mangelhaft. Ich hatte ein Doppelzimmer mit Executive Lounge Zugang gebucht, was man an der Rezeption scheinbar nicht wahrgenommen hatte. Ich erhielt ein Upgrade wg. Ambassador Status aber auf die Frage nach dem Lounge Zugang wurde mir gesagt es geht nur eins von beiden. Daraufhin musste ich dann meine Reservierung vorlegen und auf den gebuchten Lounge Zugang hinweisen.

Das Zimmer war schön und geräumig mit Kaffeemaschine (Nespresso), LCD TV, etc..

Das Bett empfanden wir als sehr hart und nicht sehr bequem.

Das Frühstück in der Lounge war ok aber auch nicht mehr, denn die angebotenen warmen Speisen waren eher kalt und daher nicht wirklich genießbar.

Die Auswahl an Getränken in den Abendstunden war dafür sehr gut.

Die Lage ist top direkt nebenan ist ein tolles Einkaufszentrum mit Food Court und der Hauptbahnhof.

Fazit: Sehr gutes Hotel mit Spitzenlage aber uns hat das Hilton in Warschau deutlich besser gefallen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisender66!
Bewertungen (3.076)

Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel ist für mich nicht nur eins der schönsten Intercontis sondern auch eins der Günstigsten.
Die Zimmer sind supergroß. Großzügig auch das Badezimmer. TV hat sehr viele deutsche Programme und großes Bild. Die Betten sind sehr bequem. Das Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich. Einziger Minuspunkt ist der hohe Preis für den Internetzugang.
Die Lage direkt hinter einem großen Shopping-Center mit Food-Court und davor dem Hauptbahnhof ist einmalig praktisch.
Der 43.Stock mit Pool und Sauna ist mit einem Superblick über ganz Warschau einen Aufenthalt wert.
Ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, daxhoch3!
Bewertet am 14. September 2011

Ein perfektes "Businesshotel". Schöne Konferenzräume und top Organisation unserer Geschäftstreffen dort. Gastronomisches Angebot war hervorragend - insbesondere das Frühstück - super! Wurden auch - auf vorheriger Bestellung - schon am Flughafen empfangen und zum hotel gefahren und auch wieder zurück - hat alles perfekt funktioniert.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anton B!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist sehr groß und sauber. Mit ca. 45 Stockwerken ist es sehr hoch und man hat eine sehr gute Aussicht über Warschau.
Das Zimmer war sehr groß und beinhaltete neben einem Sessel einen großen Schreibtisch, ein King-Size-Bett, einen großen Flatscreen-TV und ein großes Badezimmer. Das Badezimmer verfügte neben WC und Waschbecken über eine Badewanne und eine separate Dusche. Alles war sauber, ordentlich und im guten Zustand. Es gibt mehrere Restaurants in dem Hotel, welche ich aber nicht genutzt habe. Lediglich den Roomservice habe ich in Anspruch genommen und bekam ein vorzügliches Essen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SashoTriple2!
Bewertet am 1. August 2011

Vielleicht liegt es an der Lage, vielleicht an der Suite die ich hatte, vielleicht ist es aber auch einfach das ganze Paket. Mehr Hotel geht kaum noch. Und das alles für weniger als 100 Euro. Direkt gegenübner dem Kulturpalast, fast neben dem Hauptbahnhof und neben einem großen Einkaufszentrum und nur wenige Gehminunten von der Altstadt entfernt. Mit dem Taxi sind es ca 40 Zlotty und 20-25 Minuten vom Airport. Auf den ersten Stockwerken befinden sich die Appartements, in den Stockwerken ca. 20-38 sind die normalen ZImmer, ab 39-43 die Club-Lounge Zimmer und im 44-45 Stock Wellness, Pool und Fitnesscenter. Der Service entprach dem, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten kann. Kurzer Check In, und ab dann Genuß pur. Alles waren freundlich und zuvorkommend. Englisch beherrschten alle perfekt, deutsch habe ich nicht probiert. Meine Reklamation wurde nach wenigen Minuten hervorragend gelöst, das Zimmer war sauber und ordentlich, Zimmerservice war überragend. Separates Wohn- und Arbeitszimmer mit Gäste-WC, Flat TV, Telefon, High Speed Internet for free und dazu ein riesiges Schlafzimmer mit nochmal Flat-TV und und und, ein Bad mit Wanne und Dusche und ich weiß nicht was noch alles: Espressomaschine, Wasserkocher, Safe, Minibar. Gruß vom Manager, Früchte, Kuchen und eine Flasche Wein - Noch Fragen?
Der Hammer: Ein Pool im 43 Stock mit Blick über die Stadt. Mehr geht nicht. Und im 44 Stock das Fitnesscenter mit allen Geräten. Top!!! Sauna, Solarioum, Dampfbad, Jacuzzi, netter Service. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Bernhard776!
Bewertet am 26. Juli 2011

Ich reise oft geschäftlich nach Warschau und übernachte in verschiedenen Hotels. Ich bin nur diesmal beim Intercondi. Es ist ohne Frage das beste Hotel in der Stadt. Das Frühstück mit Livemusik ist aber super! Ich habe aus das Schwimmbad ganz oben besucht. Der Ausblick ist fabelhaft. Service ist ziemlich profesionel und nett. Sie reagieren immer schnell wenn man etwas braucht. Empfelungswert

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, aprotzek!
Bewertet am 17. Juli 2011

Bereits mehrere male haben wir dieses Hotel schon aufgesucht und waren immer begeistert. Besonders wenn man eine Ambassador Mitgliedschaft der Intercontinental Hotels hat, bekommt man hier sehr sehr viel fuer sein Geld geboten.Wir blieben 4 Naechte und buchten 2 mal das Aktionsangebot der IHG Hotels Stay 2 pay one night.
Insgesamt haben wir also ca. 165 Euro fuer 4 Naechte gezahlt.
Wir buchten ein Standardzimmer und erhielten ein Upgrade auf ein Club Deluxe Twin Room in der 35. Etage mit Clubzugang. Mehr kann man fuer sein Geld nicht bekommen. Die Speisen und Getraenke in der Lounge sind sehr gut und sehr zu empfehlen. Personal ist auch sehr sehr freundlich und nett.
Wir kommen gern immer wieder

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Śródmieście Południowe
Novotel Warszawa Centrum
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 31 von 127 in Warschau

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 127 Hotels in Warschau
Preisklasse: 97€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.