“Schwimmsachen nicht vergessen!”

InterContinental Hotel Warsaw
Nr. 4 von 126 Hotels in Warschau
Bewertet am 23. April 2011

Das Hotel ist ein hervorragendes 5 Star Hotel mit ausgezeichneten Zimmern und gutem Service (z.B. Schuhputz über Nacht). Die Lage ist zwar nicht im schönsten Teil der Stadt aber dafür sehr zentral. Das Beste ist jedoch das Schwimmbad - ca. 150m über der Stadt mit direkten Blick auf den Kulturpalast - ein einmaliges Erlebnis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, comandante-s!
Bewertungen (3.026)
Es gibt aktuelle Bewertungen für InterContinental Hotel Warsaw
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. März 2011

Dies ist das beste Hotel, die ich bisher im Leben! Atemberaubende Blicke aus den Fenstern, das Gebäude selbst sehr originell - es ist für mich jetzt das zweite Symbol von Warschau - bald nach dem Palast der Kultur. Den größten Eindruck auf mich etwa 40 Etagen des Pools. Ideale Lage - am Hauptbahnhof und überall zu schließen. Ich konnte billiges Bett zu verkaufen kaufen im Online-Reisebüro und sogar den normalen Preis wert ist Aufmerksamkeit. Ich empfehle!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, kasiuda!
Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Zentralbahnhof und Kulturpalast (Palac Kultury i Nauki). Perfekte Aussicht über ganze Stadt. Zum historischen Stadtzentrum von Warschau braucht man etwa 20-30 Minuten zu Fuss. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit allen erdenklichen Ausstattungsdetails und Badezimmer mit Dusche und Wanne. In der 43. Etage befinden sich tolles Healtly Club (mit Pool, Jacuzzi, Sauna...usw). Alles sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jakub-krakau!
Bewertet am 28. Februar 2011

Bei der Ankunft im Hotel hatte ich an der Rezeption das Gefühl, als "Übernachtungsfall" abgearbeitet zu werden: als individueller Gast wertgeschätzt zu werden, hat gänzlich gefehlt. Eine persönliche Begleitung auf das Zimmer hat es nicht gegeben; stattdessen wurde mir die Schlüsselkarte ausgehändigt und mir der Weg zum Fahrstuhl gezeigt.

Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt übergeben. Für ein Stadthotel haben die Zimmer mit gut 30qm eine komfortable Größe. Das Badezimmer bietet neben einer Badewanne auch eine große Duschkabine. Einziger Makel waren die verkalkten Duschköpfe (siehe Foto). Das Zimmer war ansonsten aber in einwandfreiem Zustand.

Ich hatte mich für ein Club Zimmer entschieden, welches auf der gleichen Etage wie die Club Intercontinental Lounge gelegen war. Sehr bequem und trotz Publikumsverkehr zur Lounge nie störend. Die Lounge schließt um 21 Uhr.

Bei diesem Aufenthalt hat mir das Angebot der Club Lounge am besten gefallen.
Es wird morgens ein Frühstück mit einer kleinen, feinen Auswahl angeboten. Die Qualität der Speisen war durchweg sehr gut. Auf frisch gepresste Säfte muß man hier allerdings verzichten.
Tagsüber sind alkoholfreie Getränke, Bier und Wein, Kaffee und Tee durchgängig verfügbar. Zur Nutzung stehen 2 Internet-Computer den Gästen zur Verfügung.
Die Lounge ist großzügig mit mehreren bequemen Leder-Sitzgruppen. Gegenüber des Buffets ist der Eßbereich mit mehreren Tischen.
Abends bietet das Buffet 2 warme Gerichte, beispielsweise Fisch und Fleisch; dazu Salate, verschiedene Vorspeisen, Käseplatte und Kuchen.
Insgesamt ist es ein großzügiges Angebot, was allerdings komplett auf Selbstbedienung ausgerichtet ist.
Benutzte Teller werden zügig abgeräumt. Aber der persönliche Kontakt mit dem Gast fehlt, keine Kommunikation. Oftmals kommuniziert das Personal untereinander recht munter; die Zuwendung zum Gast fehlt leider.

Fazit: wer ein Hotel in guter Lage mit Zimmern und Ausstattung in gewohntem 5-Sterne-Standard sucht, wird sehr zufrieden sein. Wer, wie ich, ein persönlich geführtes Haus mit exzellentem, individuellen Service zu schätzen weiß, wird leider enttäuscht. Denn nur gute Zimmer anzubieten, macht keinen perfekten Hotelaufenthalt aus.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Michael1975!
Bewertet am 28. Februar 2011

Service:
- Empfangspersonal auf hohen Standard serviceorientiert, freundlich und zuvorkommend, ist auch gerne bereit Extrawünsche so gut als geht anzunehmen
- Zimmerservice schnell, unaufdringlich und freundlich
- Reinigungspersonal ebenfalls unaufdringlich und sehr sauber
- Bar nicht genutzt
- hochqualitativen und umfangreiches Frühstück

Zimmer:
- äußerst geräumig, lassen seitens der Einrichtung keinen Wunsch offen
- Bad ebenfalls geräumig und sauber
- Bett groß, sowie komfortabel
- Internet je nach Buchung inkl. od. exkl.
- keines der Zimmer wird als laut empfunden, da gut gedämmt und hoch gelegen

Lage und Ausstattung:
- Sowohl für Geschäfts-, als auch Privatreisende zu empfehlen
- im Zentrum Warschaus, darum dauern geschäftliche An/Abreisen zu Stoßzeiten (Früh/Abend) durch Verkehrssituation entsprechend lange
- leicht vom Flughafen per Taxi o.ä. erreichbar
- 5min per Fuß zum Hauptbahnhof

Zusammenfassung:
Ein Intercontinental in bester Intercontinental Manierer, herausragender Service und höchste Qualität im Zentrum Warschaus.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, fabruer!
Bewertet am 21. Februar 2011

Ich war im Februar 2011 das zwölfte mal innerhalb von 3 Jahren in Warschau und habe jedes mal dieses Hotel gewählt, was wohl schon einiges aussagt.

Rundum (Lage, Restaurant, Zimmerservice, Wellness) ist wirklich alles top und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich empfehle jedem ein Queensizebett mit Blick auf den Kulturpalast (kein Cityview!).

NEU seit 2011: Im Zimmer befand sich ein iPhone Dockingstation, die es ermöglicht, Musik vom iPhone auf Lautsprecher zu übertragen. Außerdem wird dabei das iPhone aufgeladen. Desweiteren sind die Fernseher neu, Flachbildirschirm.

Kleine Einschränkung: WiFi ist nur unten in der Lobby verfügbar und nicht auf dem Zimmer. Das sollte bei einem 5 Sterne Hotel mittlerweile dazugehören, dass man auf dem Zimmer drahtlos online gehen kann.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christinchen1974!
Bewertet am 31. Januar 2011

Gut ausgestattetes Bahnhofshotel der Interconti-Gruppe mit über 40 Stockwerken. Toller Blick von den oberen Etagen auf Stadt und Kulturpalast. Nur ca. 5 Gehminuten vom Bahnhof Centralna entfernt und zur Altstadt etwa 20 Gehminuten. Gym in der 43. Etage mit toller Sicht, aber etwas veraltet und mit sehr eingeschränkten Öffnungszeiten (nur bis 20:00 Uhr geöffnet). Club-Etage ist großzügig, aber auch ziemlich voll. Snacks werden am Abend gereicht, aber nur ca. 1 Stunde, dann wird alles abgeräumt und pünktlich um 22:00 Uhr wird man rigoros rausgeschmissen. Frühstück ist üppig, gegen Ende um 10:30 Uhr aber sehr überfüllt (Wartezeiten !!) und laut.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Śródmieście Południowe
Novotel Warszawa Centrum
Novotel Warszawa Centrum
Nr. 31 von 126 in Warschau

Sie waren bereits im InterContinental Hotel Warsaw? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hotel Warsaw

Anschrift: Emilii Plater 49, Warschau 00-125, Polen
Lage: Polen > Zentralpolen > Mazovia Province > Warschau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 126 Hotels in Warschau
Preisklasse: 102€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hotel Warsaw 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hotel Warsaw daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.