The Westin Warsaw
108 $*
105 $*
Hotels.com
  • Pool
Airport Hotel Okecie(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
80 $*
  • Restaurant
Novotel Warszawa Centrum(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $*
57 $*
  • Restaurant
Ibis Warszawa Stare Miasto - Old Town(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
88 $*
86 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Express Warsaw Airport(Warschau)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Bewertungen (2.393)
2.393 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2013

Das Hotel liegt im Geschäfts-/Einkaufsviertel vom Warschau. Hard Rock Cafe, Einkaufszentrum mit Top-Shops (auch Victoria Secret & Co) in ungefähr 5-10 Gehminuten Entfernung.
Helle Umgebung und reges Treiben in diesem Viertel lassen auch einen Abendspaziergang ohne Todesangst zu ;)

Wir sind den Weg in die Altstadt und in den großen Park (Chopin Denkmal) zu Fuß gegangen (ca. 20 Minuten), deswegen kann ich die sich in der Nähe vom Hotel befindlichen Öffis nicht beurteilen - vorhanden sind sie und werden beim Check-In auch gut erklärt)

Negatives zum Hotel: Keine eigene Parkgarage/Parkplätze - gegenüber dem Haupteingang ist eine Parkgarage welche vom Hotel empfohlen wird - Kosten 120 Zloty - also ca. EUR 40,00 die Nacht (unser Zimmer hat 63 inkl. Frühstück gekostet - die Realition stimmt hier nicht ganz......)

Internet kostenpflichtig ausser in der Lobby - das Wlan hat bis in unser Zimmer mit schlechter qualität ausgestrahlt, somit war zumindest das gegeben. (Ich persönlcih empfinde es als Frechheit im Jahr 2013 in 5* Hotel immer wieder für Internet bezahlen zu sollen wenn ich es in den billigsten 2* Motels gratis bekomme......)

Positives: Perfektes Zimmer, perfektes Bad - man merkt irgendwie das es eine amerikanische Kette (Starwoods) ist. Habe selten so gut geschlafen wie hier (rießiges Bett und so angenehm weiche Bettwäsche)

Frühstück war ausgezeichnet aber das Buffet meiner Meinung nach in einem viel zu kleinen Raum unübersichtlich aufgebaut. (habe lange nach dem Käse gesucht) - die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Ketten auch ein ein bisschen geringer, dafür war das frisch zubereitet Omlette ein Gaumenschmaus.

Hilfsbereitschaft der Rezeption ist außergewöhnlich gut: wir haben zB unser Parkticket verloren, Check durch die Rezeptionistin ob es zufällig im Hotel gefunden wurde und dann Anruf bei der Parkgarage das wir nur eine Nacht hier waren und so nur diese Kosten verrechnet werden sollen)

Fazit - Wenn das parken nicht wäre hätte es ein "Ausgezeichnet" bekommen

Zimmertipp: Wir waren im 11 Stock (Zimmer 1101) von 20 (18/19/20) sind die Executive-Floors. Blick auf die Hauptstraße, kein Lärmproblem und das auch noch bei dem am nähesten zum Aufzug gelegenen Zimmer.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin P!
Bewertet 2. Juli 2013

MINUS ;
Wir haben in dem Hotel etwa 14 Uebernachtungen gebucht um ein Urlaub in Warschau zu verbringen. Das war unsere 3 Aufenthalt in dem Hotel, weil wir vor 2 und 4 Jahren mit dem Hotel begeistert waren aber ...seit dem neuen Manager da ist ist alles anders!
Am schlimsten war die SEHR LAUTE nicht geputzte Klimaanlage die so Laut ist
wie ein Traktor , es markt man sofort an dass die Klima seit 20 Jahren keinen
Schraubenzieher und keinen Techniker gesehen hat , geschweige von einer Reinigung was Lebensbedrohlich sein kann !!! weil aus der Klima schon Teilweise Staub - Flocken rausfahlen!
Pfuii!!
Es wird primitiv ueberall gespart an jeder Ecke ob es geht oder nicht
an Zeitungen, Internet , Getraenken, ALLES ALLES moegliche! SCHOCK!
Wir haben die obeste Stufe in dem Hotel gebucht sg Exklusiv - Angebot in 19 Stock mit Zugang zu Internet der fehlte trotzt taeglicher Reklamation schafte man es nicht in den Tagen zu reparieren! , mit Zeitung die fehlte, mit immer sehhhhr laaangweiligem und IMMER GLEICHEM Fruestueck und mit immer ungenuegend und begrenztem von damals von 18:00 bis 22:30 happy hour bis Dato also von 18:00 bis 20:00 , lanweilig , langweilig, leigweilig
Dem Koch wie bemerkt werden immer gleiche Zutaten zugefuegt und da bleit nicht viel an Kreationen !! Damals gab es die besten Suhi der Welt, es wurde anscheinend aus Sparmassnahmen aus der Liste rausgenohmen.
Als es alles noch zu wenig waere ist die Kaffeemaschine bei vorleztem Tag kaputt gegangen, und Gott sein Dank es war vorletzte Tag in dem Hotel!!!
Bei dem Manager Vestin wird leider runter gehen aber nicht mit uns,
weil wir naechstes Jahr einen anderen in Warschau buchen werden !
Trotz alles : Viel Glueck , was die Fuhrung bei dem Management brachen wird

Plus : sehr nettes und zuvorkommendes Personal der dem Gast alles moeglische verspricht aber leider nicht ausfuehren kann
:-)) wie in dem warschaer Maerchen ueber die Goldene Ente !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Eugen - Krystia... v!
Bewertet 26. Juni 2013

Wir sind spät angekommen und der Service war etwas zäh (do you have WiFi? -Yes. einundzwanzig, zweiundzwanzig - Could I have the code then? - Oh yes, one minute usw.) - dafür beim Check-Out sehr angenehm. Außerdem haben wir ein Upgrade bekommen, danke dafür! Die Lage ist im Geschäftsviertel, aber auch fürs Wochenende geeignet, vom Bahnhof Centralna mit der Straßenbahn erreichbar und es gibt Busse direkt ins Zentrum. Unser Zimmer war stylisch, sehr sauber und groß - und hatte nebenher Goodies wie eine richtige Kaffeemaschine. Sehr bequeme und große Betten. Das Bad war groß, hell und ebenfalls super-sauber - Kompliment.
Alles in allem das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde und etwas mehr.

1  Danke, Lars-Fredrik!
Bewertet 21. Juni 2013

Besonders beeindruckt war ich von der Sauberkeit der Zimmer. Die Zimmerreinigung war die beste, die ich in allen Hotels, in denen ich bisher gewesen bin, weltweit erlebt hab.
Die Raumausstattung hat mir sehr gut gefallen. Das Bett war einfach super. Auf einer solch tollen Matratze hat man keine Rückenprobleme, es war himmlisch. Seit langem konnte ich mal wieder durchschlafen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Einziges kleines Manko ist das Thema Internet (dies betriffft allerdings nicht nur das Westin). Man sollte sich schon mal überlegen, ob man nicht lieber den Preis pauschal für alle etwas erhöht und dafür kostenloses W-Lan im ganzen Hotel anbietet. Wir leben im jahr 2013!
Wenn ich das nächste Mal nach Warschau komme, werde ich zu 100% wieder das Westin nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, markus454!
Bewertet 20. Juni 2013

Zum ersten Mal möchte ich Feedback geben zu einem Hotel ("5-Sterne"):
Ich checked-in spätabends. Mein erster Eindruck von Außen erinnert an eine Back Alley für Lieferanten.
Meine Reservierung für 3 Nächte inkl. Frühstück (Wunsch: Raucherzimmer) kostete 280 EUR. Als sofortige Reaktion auf meinen Bitte nach einem Raucherzimmer , wurde mir sofort und ohne jedes Bedauern ein Aufpreis von ca. 150 EUR berechnet. Raucherzimmer sind laut Reception nur auf dem Executive Floor. Die Zimmergröße ist bestensfalls moderat zu nennen. Die zusätzlichen Privilegien des Executive Floor sind eine Zeitung (nie erhalten) und ggf. ein Kaffee zum Wake-up Call. Die letzten 8 Wochen war ich 4 Mal in einem Starwood Hotel in Waschau, stets ohne jeden Aufpreis.
Das erste Zimmer stank sehr stark. Das zweite Zimmer stink stark, war aber stark verschmutzt (Brandflecken, Teppichf-/Möbelflecken, Badezimmer verunreinigt.Reaktion des Hotel: "Danke, dass Sie dies sagen", sonst nichts.
Frühstück endet um 10:30. Um 10:34 wurde mir der Zugang zum Frühstücksbereich, um zumindest Obst mitzunehmen, verweigert.
Fazit: Meine Erfahrungen mit Ihrem Hotel sind absolut unbefriediegend - sowohl Qualität als auch im Kundenservice. Die Qualität des Hotels ist vielleicht 3 Sterne. Ich hatte mich auf meinen Aufenthalt in diesem Starwood Hotel gefreut, übrig geblieben sind Enttäuschung und die Entscheidung, dieses Hotel niemanden zu empfehlen.
Und ja, der Aufzug ist schön.

7  Danke, Peter_S187373!